Barucht Sturm einen neuen TRAINER?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

i gib's auf. :D

noch einmal steve-martin, petrovic macht seine sache für das gehalt (welches sicher nicht sehr hoch ausfällt) extrem gut.

wichtig ist nur das wir nicht absteigen und durch leistung mit DIESEN (da wären wir wieder beim thema geld) spielern einmal in den uefa-cup kommen um aus dieser situation raus kommen. nur einmal uefa-cup wird sicher nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
i gib's auf.  :D

noch einmal steve-martin, petrovic macht seine sache für das gehalt (welches sicher nicht sehr hoch ausfällt) extrem gut.

wichtig ist nur das wir nicht absteigen und durch leistung mit DIESEN (da wären wir wieder beim thema geld) spielern einmal in den uefa-cup kommen um aus dieser situation raus kommen. nur einmal uefa-cup wird sicher nicht reichen.

953965[/snapback]

ich mag keine realisten und man mag auch mal traümen dürfen, ich weiß dass es mit dem gelöd echt scheiße aussieht und er mag schon gut sein in deiner sichtweise vielleciht , ich bin trotzdem gegen ihn weil ich davon überzeugt bin dass es noch andere trainer, mit dem gleichen gehalt, gibt die es mit dem budget von sturmweiter bringen können!

Meine Meinung , verstanden joki? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ich bin trotzdem gegen ihn weil ich davon überzeugt bin dass es noch andere trainer, mit dem gleichen gehalt, gibt die es mit dem  budget von sturmweiter bringen können! 

954608[/snapback]

Welche Trainer wären das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
ich mag keine realisten und man mag auch mal traümen dürfen, ich weiß dass es mit dem gelöd echt scheiße aussieht und er mag schon gut sein in deiner sichtweise vielleciht , ich bin trotzdem gegen ihn weil ich davon überzeugt bin dass es noch andere trainer, mit dem gleichen gehalt, gibt die es mit dem  budget von sturmweiter bringen können! 

Meine Meinung , verstanden joki?  :D

954608[/snapback]

mag sein, aber da draußen gibts um ein zigfaches mehr Trainer die uns den letzten Platz bescheren würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wäre einer und ob der damals weggegangen wäre? noch dazu hatte er dann nacher familäre probleme.

du hast aber von mind. 2 geschrieben.

nenne uns 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ich dachte schon dass ich das gefragt werde  :laugh:  , zellhofer zum beispiel: man hätte ihn aber schon vor 2 jahren holen sollen!  :clap:

lg steve

954673[/snapback]

War damals nicht verfügbar bzw. wollte nicht. Irgendwas war da :ratlos:

Außerdem hätte er wohl nicht wirklich einen Vertrag unterschrieben, der dem von Petrovic ähnelt.

Nächster Kandidat bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

An alle Interessenten:

Diesem Thema möchte ich eigentlich nicht mehr viel zeit zuwenden da ohnehin nur noch unnötiges hin und her geredet wird daher wird dieser Post mein letzter dazu sein und hört euch ihn geanu an.

Vorweg möchte ich betonen, dass ich Mischa als Mensch nach wie vor sehr schätze, das hat aber nichts mit meiner Meinung über seine Qualitäten als Trainer zu tun.

Ich versuche einmal, die bisherigen 1 1/2 Jahre zu analysieren, was besser und was schlechter geworden ist.

Mischa ist im September 2003 Sturmtrainer geworden. Die Mannschaft war sehr verunsichert und das setzte sich natürlich bei jedem Tor, dass man erhalten hat fort.

Kurz nachdem Petrovic zu Sturm kam erreichte er zunächst gute Erfolge mitunter auch der 3:0 Auswärtssieg gegen den Fc Kärnten aber biesem Zeitpunkt sah die Statistik danach aber so aus:

27 Spiele:

9 Unentschieden

18 Niederlagen

mögliche Punkte: 81

Punkte, die Sturm geholt hat: 9

Die Situation beruhigte sich aber wieder und auch Sturm schien sich wieder zusammengerafft zu haben, leider aber oft nur für kurze Zeit.

Mischas Taktik ist sehr oft einfach fragwürdig.

Warum stellt er den besseren, jüngeren Goalie (Gratzei) bei dem kleinsten Fehler auf

die Bank?

Wieso spielen wir ein derart defensives Spiel, wenn ich als Trainer sehe, dass ich vorne kaum Tore schieße.

Oder Radakovic der 2 mal vom Training suspendiert worden war wegen Undiszipliniertheiten und immer wieder eine Chance erhalten hat obwohl er unsicherer ist als jüngere.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass Mischa letztes Jahr die Mannschaft vor dem Abstieg gerettet hat für dass ich ihn wirklich zu schätzen mag.

Heuer hatte er die Chance zu beweisen, dass er, wenn er von Null anfangen kann mehr aus der Mannschaft holen kann, wie wir am Saisonbeginn sahen sichschleißlich dennoch nicht erfüllte. Wir hatten heuer mehrmals die Gelegenheit, statt im Ábstiegskampf zu stecken uns im Mittelfeld zu etablieren, auch das ist nicht gelungen. Die Gründe sind bekannt.

Das ist jetzt meine Meinung dazu und natürlich würde es mich freuen wenn ich auch eure Meinungen dazu posten würdet ( und bitte nur Meinungen und keine und keine Unterstellungen, Behauptungen oder Fragen die unnötige Diskussionen auslösen die bis ins unendlich geführt werden könnten).

Mfg Steve-Martin

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich kann deine ganze analyse mit einer tatsache zerschmettern:

wir spielen so ein defensives system, weil wir für ein offensiveres system keine bundesligatauglichen spieler haben (dass zu erkennen, dauerte zumindest bei mir auch a zeiterl) und um bundesligataugliche stürmer zu holen fehlt uns jegliche finanzielle mittel. so ist es einfach und das kann kein trainer dieser welt ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum anderen will ich jetzt nichts sagen, nur bezüglich gratze:

ich wäre mir da einmal nicht so sicher, ob das vom trainer ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bezüglich Gratzei:

Da hat das Präsidium gsagt: Der Radakovic hat mehr Geld kostet, der spielt auch.

Mir fällt aber auch kein Trainer ein, der mit DIESEM Gehalt, das erreicht hätte. Natürlich hätte man mit ein bisschen Mut einen Glücksgriff landen können, wie der Gak mitn Schoko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
ich kann deine ganze analyse mit einer tatsache zerschmettern:

wir spielen so ein defensives system, weil wir für ein offensiveres system keine bundesligatauglichen spieler haben (dass zu erkennen, dauerte zumindest bei mir auch a zeiterl) und um bundesligataugliche stürmer zu holen fehlt uns jegliche finanzielle mittel. so ist es einfach und das kann kein trainer dieser welt ändern.

955380[/snapback]

so und nicht anders so traurig es auch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag