eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 wisst ihr wie das genau läuft? mindest umsatz? oder so.. wieviele lute ham da drinn platz? wielang im vorhinein sollte man reserviern?... bitte um soviele invos so schnell wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 www.clubberlin.at --> 533 04 79 --> 0676/844 260 260 (wobei diese Nummer nicht stimmen kann) --> direkt via Anfrageformular Hoffentlich schnell genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 wisst ihr wie das genau läuft?mindest umsatz? oder so.. wieviele lute ham da drinn platz? wielang im vorhinein sollte man reserviern?... bitte um soviele invos so schnell wie möglich 951230[/snapback] im hinteren raum haben schätzomatisch ca. 40 leut platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 also zwei kollegen von mir haben dort schon sponsionsparty gehabt, und soweit ich weiß gibts dort gar keinen mindestumsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 im club berlin sind die eh alle super drauf,da reicht ein anruf.hinten haben genug leute platz,denk sogar mehr als 40 is eigentlich noch die natalie dort? die kleine mit dem süß en gesicht? war scho sehr lang nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 meine natalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 War die Natalie nicht die, die [wie melodisch...] immer weiße Hosen an hatte und man darüber philosophieren konnte ob jetzt ein Höschen drunter war oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) War die Natalie nicht die, die [wie melodisch...] immer weiße Hosen an hatte und man darüber philosophieren konnte ob jetzt ein Höschen drunter war oder nicht? 957477[/snapback] definitiv nicht. hört sich eher nach lisa an. guckst du: bearbeitet 8. Februar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 oh gott ich seh grad dass sie ja gar nichtmehr dort hackelt, und ihre freundn mit diesen riesen dinger auch nicht... hat wer ne ahnung wo die beiden jetzt sind???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 hat wer ne ahnung wo die beiden jetzt sind???????? Ich glaub, ich hab die in der Fettn einmal wo eingemauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Ich glaub, ich hab die in der Fettn einmal wo eingemauert. 957499[/snapback] allerdings...wenn es nun stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts