Jump to content
tomigoal

testspiele im trainingslager

Recommended Posts

weiß jemand gegen wen wir im trainingslager unsere testspiele bestreiten. ich hoffe es sind auch starke gegner dabei. möchte wirklich kein miesmacher sein, aber mir wäre ein 0:0 oder 1:0 gegen z.b. sparta moskau/prag lieber als ein 5:1 gegen kärnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gak-huelva

  Live aus Ayamonte: Endstand 5:1

Torfolge: 1:0 Kollmann (15.), 2:0 Plassnegger (20.), 3:0 Ehmann (27.), 4:1 Kollmann (47.), 5:1 Kollmann (55., Elfmeter)

Die Anfangsformation: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Muratovic, Majstorovic, Amerhauser - Kollmann, Kujabi

Unsere Mannschaft zeigt von Beginn an ein starkes Spiel, Junuzovic wird wegen seiner lädierten Archillessehne geschont, für Skoro wird Kujabi im Sturm aufgeboten. Mit einem schönen Freistoßtor durch Kollmann geht der GAK in Führung. Kurz vor der Pause fällt ein Gegentreffer aus abseitsverdächtiger Position. Nach Seitenwechsel erhöht Kollmann nach Pass von Amerhauser auf 4:1, ebenfalls durch Kollmann fällt das 5:1 durch einen verwandelten Elfmeter nach Foul an Plassnegger. Nach 60 Minuten werden bis auf Plassnegger und Kujabi alle Spieler ausgewechselt, ab der 70. Minute spielt der GAK nur mehr mit 10 Mann, da Plassnegger verletzt ausscheidet.

Der GAK beherrschte in der ersten Halbzeit klar das von den Spaniern etwas ruppig geführte Spiel, auch nach den vielen Auswechslungen konnten die Roten Teufel mit dem Team von R.C. Recreativo de Huelva - die Mannschaft ist derzeit auf Platz 2 der zweiten Liga - mithalten. Der spanische Schiedrichter zeigte sich nicht immer sattelfest und traf einige fragwürdige Entscheidungen.

Vom Spiel aus Ayamonte berichtet Dr. Künstner vom 1. AHC

www.g-a-k.at

gar nicht schlecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...