akwuegbu nach siegen


gidi

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

kommt ihr euch nicht auch ein bißchen verarscht vor?

951489[/snapback]

Ein bisschen? Unsereins arbeitet Tag für Tag hart um seine Ausgaben bezahlen zu können und irgendein dahergelaufener Nigerianer lässt sich die Kohle in den Arsch schieben. Aber nagut, ich will mal nicht rasistisch werden... ;)

Für mich ist das Thema gegessen denn alle, die ja sogar noch am Ende so auf Akwuegbus Charakterstärke bauten, wurden klar eines besseren belehrt...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was solls- sowas geschieht täglich im Berufsleben. Jeder versucht für sich das Beste daraus zu machen, und wenn er sich dann noch "abgestellt" vorkommt, und von sich aus gerne spielen würde, dann ist's halt schwierig bei Abfertigungsszahlungen nachzugeben. Warum auch. Wie du mir, so ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
JUSTICE

gar so toll läuft's ja nicht für Akwuegbu ;)

kein tor, stammplatz verloren, team schnurstracks in richtung abstieg unterwegs, womit der vertrag wohl auch schon wieder aufgelöst sein dürfte.

ich hoff halt, dass diejenigen, die Stani immer vorwarfen, Akwuegbu aufs abstellgleis geschoben und ihm keine chance mehr gegeben zu haben, seine leistungen in Siegen registrieren und einsehen, dass es durchaus einfach auch leistungsmäßige gründe gegeben haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich hoff halt, dass diejenigen, die Stani immer vorwarfen, Akwuegbu aufs abstellgleis geschoben und ihm keine chance mehr gegeben zu haben, seine leistungen in Siegen registrieren und einsehen, dass es durchaus einfach auch leistungsmäßige gründe gegeben haben könnte.

1002940[/snapback]

diejenigen, die sowas daherbringen sind einfach realitätsverweigerer und lassen sich vom eticket "niger. nationalsspieler" (ex-nationalspieler wohlgemerkt) blenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.