Jump to content
LaCoste84

Knaller verlängert Vertrag mit LASK

Recommended Posts

Goalie-Routinier Knaller verlängert Vertrag mit LASK

Der ehemalige Fußball-Teamtorhüter Wolfgang Knaller hat seinen Vertrag mit dem Red-Zac-Erstigisten LASK bis zum Sommer verlängert.

Der Routinier, der am 9. Oktober dieses Jahres seinen 45. Geburtstag feiert, war im Jänner 2005 von den Linzern verpflichtet worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Vertragsverlängerung ist absolut zu begrüßen! :clap: Auch wenn er "nur" die Nummer 2 ist, ist es für den LASK extrem wichtig einen zweiten einser Goalie zu haben! Nicht auszudenken wenn sich NAGEL verletzen würde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wenn man 3 gute Torleute hat ist es doch umso besser! Bin auch froh dass Knaller jetzt beim LASK bleibt, bin auch der meinung dass Nagel und Zaglmaier von ihm einiges lernen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wollt ihr mit einem (wie alt ist er?) 45jährigem??

950502[/snapback]

für diese saison ist er verdammt wichtig für uns.

denn falls sich da nagel verletzt, hamma einen guten 2. torwart.

wobei ich vom zaglmaier auch viel halte, er ist halt noch ein bisschen unroutiniert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...