tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 weiß jemand was eine studentenkarte im auswärtssektor fürs derby kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 weiß jemand was eine studentenkarte im auswärtssektor fürs derby kostet? 950247[/snapback] 10€ siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 danke! auf ein schönes derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Sturm wird siegen!!! Sturm-Fan foreeeeveeeeerrrrr!!!!!!!!!!! lg Steve bearbeitet 1. Februar 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Nach all der Kritik der letzten Jahre muss man diesmal anerkennend sagen, dass die Preise sehr human ausfallen. Studentenzeit ist zwar vorbei, aber der Ausweis wird sicher noch bis mindestens 2015 durchhalten müssen;) oisdann, bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo999 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 fast die halben derbypreise wenn sturm die gastgeber ist. find ich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Sturm wird siegen!!! Sturm-Fan foreeeeveeeeerrrrr!!!!!!!!!!! lg Steve 951351[/snapback] [/quo Ich glaub es kann eine spannende Partie werden, leider mußten beide im Winter ziemlich Federn lassen. Wir werden sehen, wer es besser verkraftet hat. Im übrigen freu ich mich, dass es endlich wieder weitergeht....und....nix für ungut, aber ich denke, dass "meine" Roten gwinnen. Viel Glück fürs Frühjahr aus der roten Ecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts