Anti Vir


Recommended Posts

... on the warpath
Also ein Upgrade auf Version 7 ging problemlos. Das rote Schirmicon ist auch in der Taskleiste zu finden, aber:

wo es bei mir hakt, ist das erste notwendige Update! Ich komme einfach nicht auf den Server... Da tut sich null.

Edit: der Updatevorgang läßt sich auch nicht abbrechen!

951777[/snapback]

genau dasselbe problem hab ich im moment auch - hat sichs bei dir inzwischen gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
hatte vorher auch antivir 7 aber jetzt Zone Alarm...

kann ich nur empfehlen. Als Firewall auf jeden Fall ein Muss!!  :super:

961462[/snapback]

hatte ich früher nur nachdem mein Windows 2mal nach der Installation komplett im Arsch war hab ichs gelassen; (da hatte ich noch keine Linux Rettungs DVD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

antivir ist schon okay. verwende ich seit jahren. hin und wieder probleme mit den updates, die aber nach ein paar stunden wieder problemlos funktionieren. als gratisprodukt unübertroffen und sicher genug.

software-firewall ist wohl das letzte was ich mir installiere. windows immer am aktuellen stand halten reicht vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende seit langer Zeit AntiVir + ZoneAlarm.

Ist natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss für absolute Sicherheits-Fetischisten (absolut sicher bist ohnehin nie, insbesondere, wenn es - was normalerweise nicht der Fall ist - irgend ein Hacker-Freak speziell/konkret auf dich als User abgesehen hat), aber hat bei mir immer für den Normal-Betrieb gereicht, um keinerlei Probleme zu haben. Und ist relativ gesehen immer noch vertrauenswürdiger, als sich auf die Microsoft'schen "wir definieren, was gut für dich ist"-Mechanismen zu verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ich verwende Anti Vir und bin sehr zufrieden damit.

Jetzt beim Update kam plötzlich die Version 7 heraus.

Habe installiert und es funktioniert alles.

Aber kann mir wer sagen ob das normal ist wenn das Symbol nicht mehr rechts unten neben der Uhr angezeigt wird ?

Ich meine ist das Programm dann inaktiv oder läuft es wie das alte im Hintergrund ?

Bei der älteren Version wurde es immer angezeigt und man sah auch das die Festplatte ständig überprüft wurde.

Bitte um Hilfe.

950109[/snapback]

Hatte das problem auch. Auch als ich dann die version 7 installiert habe.

Dh hab ich jetzt auf "Avast!" gewechselt. Ist auch ein sehr gutes Proggi!

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich verwende seit langer Zeit AntiVir + ZoneAlarm.

Ist natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss für absolute Sicherheits-Fetischisten (absolut sicher bist ohnehin nie, insbesondere, wenn es - was normalerweise nicht der Fall ist - irgend ein Hacker-Freak speziell/konkret auf dich als User abgesehen hat), aber hat bei mir immer für den Normal-Betrieb gereicht, um keinerlei Probleme zu haben. Und ist relativ gesehen immer noch vertrauenswürdiger, als sich auf die Microsoft'schen "wir definieren, was gut für dich ist"-Mechanismen zu verlassen...

963328[/snapback]

uiui.. diese Mischung hat bei mir einen kompletten Slowdown verursacht und das Internet gesperrt. Ich habe jetzt die ZoneAlarm Suite also Antivir und Firewall und als wirklich höchst empfehlbares Anti-Spyware Programm Ewido Anti-Malware. Das beste Free-ware Programm gegen Spyware was ich bis jetzt gefunden habe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Hab ein gröberes Problem wenn ich z.b. Antivir oder Avant installiere und neustarte funktioniert nichts mehr, nachdem der Desktop geladen wird, ists aus!  :ratlos:

Ideen? liegts an der Firewall?

963395[/snapback]

dieses problem habe ich auch - aber ich habe es gelöst indem ich antivir komplett gelöscht habe :D

habe einen ganz neuen pc und als erstes antivir drauf gespielt - wollte den pc schon zurückgeben - aber dann aht sich eben herausgestellt dass es nur an dem prog lag...

such noch nach einer guten alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.