profiL Хофман Geschrieben 4. Februar 2006 grande am nächsten spieltag wird die fiorentina überholt ac mailand kommt in reichweite. diese rückrunde ist ein einziges märchen bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Februar 2006 ich bin dagon überzeugt,d ass roma jetzt nicht nur einen lauf hat....sensationell das team im moment, ich bin 100%davon überzeugt, dass roma sogar 2.oder 3.werden kann.und die cl...also die kommt sicher..mancini ist roma scheint den nicht so erfolgreichen anfang des jahres ja perfekt zu kompensieren..jetzt noch udinese und palermo auch in solch einem zustand, und es wäre ein traumjahr in der serie a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2006 Camoranesi spielt heute zentral, zusammen mit Emerson. Balzaretti links hinten und Trezeguet und Ibarhimovic vorne, ansonsten wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Februar 2006 cagliari-empoli: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2006 Inter 1:0 Chievo Cruz 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Februar 2006 @pinto wenn cannavaro und thuram glaub ich heut gelb sehen sind sie gegen parma gesperrt oder?d.h gegen inter müssten sie wieder auflaufen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2006 @pintowenn cannavaro und thuram glaub ich heut gelb sehen sind sie gegen parma gesperrt oder?d.h gegen inter müssten sie wieder auflaufen können? 954422[/snapback] Ich weiß nicht genau, wird man schon bei der dritten gelben gesperrt? Ich dachte eigentlich nach der fünften, oder? pintu, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2006 Sampdoria 1:0 Treviso Kutuzov 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2006 :aaarrrggghhh: Fiorentina 1:0 Lecce Toni 37. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2006 Cagliari 3:0 Empoli Suazo 37. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2006 gelb/rot für Muntari Reggina 0:1 Palermo Barone 42. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Februar 2006 Ich weiß nicht genau, wird man schon bei der dritten gelben gesperrt?Ich dachte eigentlich nach der fünften, oder? pintu, bitte. 954428[/snapback] ich weiß es auch nicht genau, aber ich glaub bei der 5. 4 haben sie ja schon glaub ich sorry, hab immer o anstelle des u gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2006 ich weiß es auch nicht genau, aber ich glaub bei der 5. 4 haben sie ja schon glaub ichsorry, hab immer o anstelle des u gelesen 954441[/snapback] Na, Cannavaro 2 mal gelb, Thuram 3 mal gelb und 1 mal rot. sports.it - hat die besten Statistiken zur Serie A. Ach ja, Reggina schaffte den Ausglecih kurz vor dem Pausenpfiff. Reggina 1:1 Palermo De Rosa 45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Februar 2006 :aaarrrggghhh: halbzeit 0:0 zwischen juveuntus-udinese ausschluss von muntari so, 3 punkte heute sind ein muss reggina-palermo: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2006 So, bin der Sache jetzt einwenig nach gegangen. Bin mir sicher das man nach der 4., 7., 10., usw. gelben Karte gesperrt ist. 2 Beispiele: Vieira sah 7 mal gelb und ist heute gesperrt. Ibrahimovic sah in der 20. Runde gegen Chievo die 4. gelbe Karte und war am 21. Spieltag gegen Empoli gesperrt. Das heisst, bei der nächsten gelben Karte müssten eigentlich folgende Juventus Spieler gesperrt sein: Lilian Thuram und Gianluca Zambrotta, beide bis dato 3 mal gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts