Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Februar 2006 Gutes Omen. Immerhin haben wir in der Saison, in der wir über die Quali in die CL kamen, den Pott geholt....wer war da nochmal der Gegner im Finale? 954938[/snapback] Oh mein Gott, eine Revanche im Finale, dass hätte schon was. Doch ich vermute das wir (sollten wir es erreichen) im Finale auf Chelsea treffen werden, die Blues werden sich gegen Barcelona durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. Februar 2006 Oh mein Gott, eine Revanche im Finale, dass hätte schon was. Doch ich vermute das wir (sollten wir es erreichen) im Finale auf Chelsea treffen werden, die Blues werden sich gegen Barcelona durchsetzen. 955710[/snapback] Naja ob Chelsea gegen Barcelona weiter komtm is auch wieder ein einzelnes Kapitel. Falls du dich an das letzte Aufeinandertreffen der beiden Klubs erinnerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Februar 2006 mir wäre barcelona lieber als chelsea,letztes jahr war das doch recht "glcücklich" ihr aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Februar 2006 Falls du dich an das letzte Aufeinandertreffen der beiden Klubs erinnerst 955889[/snapback] Ja, erinnere mich sehr gut, doch was willst du damit sagen? Chelsea hat sich in diesem Jahr noch mehr entwickelt als Barcelona, und außerdem kann Chelsea erfolgsorientiert, als auch schön spielen, was man von Barcelona nicht sagen kann, das ist mehr eine Show die da Woche für Woche im Camp Nou zelebriert wird, doch damit gewinnt man international keine Titel, schon gar nicht eine CL. Bin mir ziemlich sicher, das auch diesesmal Chelsea weiter kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 Ja, erinnere mich sehr gut, doch was willst du damit sagen?Chelsea hat sich in diesem Jahr noch mehr entwickelt als Barcelona, und außerdem kann Chelsea erfolgsorientiert, als auch schön spielen, was man von Barcelona nicht sagen kann, das ist mehr eine Show die da Woche für Woche im Camp Nou zelebriert wird, doch damit gewinnt man international keine Titel, schon gar nicht eine CL. Bin mir ziemlich sicher, das auch diesesmal Chelsea weiter kommen wird. 956492[/snapback] Ja schon aber Barca will Rache ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts