Recommended Posts

fino alla fine
Gutes Omen. Immerhin haben wir in der Saison, in der wir über die Quali in die CL kamen, den Pott geholt....wer war da nochmal der Gegner im Finale?

954938[/snapback]

Oh mein Gott, eine Revanche im Finale, dass hätte schon was. Doch ich vermute das wir (sollten wir es erreichen) im Finale auf Chelsea treffen werden, die Blues werden sich gegen Barcelona durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Oh mein Gott, eine Revanche im Finale, dass hätte schon was. Doch ich vermute das wir (sollten wir es erreichen) im Finale auf Chelsea treffen werden, die Blues werden sich gegen Barcelona durchsetzen.

955710[/snapback]

Naja ob Chelsea gegen Barcelona weiter komtm is auch wieder ein einzelnes Kapitel.

Falls du dich an das letzte Aufeinandertreffen der beiden Klubs erinnerst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Falls du dich an das letzte Aufeinandertreffen der beiden Klubs erinnerst  :augenbrauen:

955889[/snapback]

Ja, erinnere mich sehr gut, doch was willst du damit sagen?

Chelsea hat sich in diesem Jahr noch mehr entwickelt als Barcelona, und außerdem kann Chelsea erfolgsorientiert, als auch schön spielen, was man von Barcelona nicht sagen kann, das ist mehr eine Show die da Woche für Woche im Camp Nou zelebriert wird, doch damit gewinnt man international keine Titel, schon gar nicht eine CL. Bin mir ziemlich sicher, das auch diesesmal Chelsea weiter kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Ja, erinnere mich sehr gut, doch was willst du damit sagen?

Chelsea hat sich in diesem Jahr noch mehr entwickelt als Barcelona, und außerdem kann Chelsea erfolgsorientiert, als auch schön spielen, was man von Barcelona nicht sagen kann, das ist mehr eine Show die da Woche für Woche im Camp Nou zelebriert wird, doch damit gewinnt man international keine Titel, schon gar nicht eine CL. Bin mir ziemlich sicher, das auch diesesmal Chelsea weiter kommen wird.

956492[/snapback]

Ja schon aber Barca will Rache !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag