Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Jaap Stam _Holland_ verlässt Milan zu Saisonende. Der 33-jährige Abwehrspieler wird zur neuen Saison in seine Heimat zu Ajax Amsterdam zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Jaap Stam _Holland_ verlässt Milan zu Saisonende. Der 33-jährige Abwehrspieler wird zur neuen Saison in seine Heimat zu Ajax Amsterdam zurückkehren. 949434[/snapback] cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 chivu für gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 chivu für gilardino 949464[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Jaap Stam _Holland_ verlässt Milan zu Saisonende. Der 33-jährige Abwehrspieler wird zur neuen Saison in seine Heimat zu Ajax Amsterdam zurückkehren. 949434[/snapback] is schon länger bekannt und nix neues. versteh aber nicht warum beide klubs es jetzt (so früh) schon offiziell machen. stam wein ich keine träne nach. baba und foi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 is schon länger bekannt und nix neues. versteh aber nicht warum beide klubs es jetzt (so früh) schon offiziell machen. stam wein ich keine träne nach. baba und foi ned. stam hat doch eh super arbeit bei milan geleistet?hat sich auf jedenfall gut eingelebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 chivu für gilardino 949464[/snapback] Scherzkeks! Freut mich auch, dass er weggeht, zusätzlich zu den Abgängen von Costacurta und wahrscheinlich Cafu (leider). Dass heisst, dass einer jungen Abwehr im nächsten Jahr nichts mehr im Weg stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 chivu für gilardino 949464[/snapback] ist das ein gerücht oder nur ein wunsch? mir wär lieber er bleibt bei der roma, auch wenn die chancen erfolg zu haben bei milan größer wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts