arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 8 minutes ago, SturmUndDrang said: Das ist halt was anderes, bei einem Spieler wie Wilson, der noch kein Spiel im Erwachsenenfußball bestritten hat - da hängt man sich natürlich an der Einschätzung eines Trainers auf, weils einfach abgesehen davon keine Grundlage gibt, den Spieler einzuschätzen. Bei Malone zB - denke auf ihn spielst du an - gibts halt zahlreiche Gründe, sich selbst eine Meinung zu ihm aufzubauen. Nein, DU hängst dich auf der Einschätzung von Wurm auf, weil es dir grad in den Kram passt und du beleidigt bist, weil deine Erwartungshaltung bezüglich Stürmer nicht erfüllt wurde. Und ja, bei Jatta ist es was anderes, weil es da drei Bundesligatrainer und ein erfolgreicher Sportdirektor sind und nicht einer, der schon bei unseren Amateuren nichts auf die Reihe bringt. Was du allerdings bezüglich Malone meinst, da hab ich echt keine Ahnung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 56 Minuten arlathii schrieb vor 15 Minuten: Nein, DU hängst dich auf der Einschätzung von Wurm auf, weil es dir grad in den Kram passt und du beleidigt bist, weil deine Erwartungshaltung bezüglich Stürmer nicht erfüllt wurde. Und ja, bei Jatta ist es was anderes, weil es da drei Bundesligatrainer und ein erfolgreicher Sportdirektor sind und nicht einer, der schon bei unseren Amateuren nichts auf die Reihe bringt. Was du allerdings bezüglich Malone meinst, da hab ich echt keine Ahnung... Achso, dachte du meinst mein Malone Bashing, weil ich Jatta eigentlich schon ewig nicht mehr gebashed habe, zumindest nicht über das normal verträgliche Maß hinaus Gibt auch keinen Grund mmn im Moment. Arbeitet hart, wird halt kein guter Kicker mehr, hab da mit Malone aktuell schon mehr Probleme. Und das passt mir nicht in den Kram, wieso auch? Wieso sollte ich mich dran erfreuen, wenn mein Verein einen schwachen Spieler holt? Ich bin halt Realist genug, Wilson wird den Karren nicht aus dem Dreck ziehen und ist mehr als enttäuschend, speziell nach der Ankündigung von Parensen, die Offensive zu verstärken UND den positiven Gerüchten, die im Winter so kursierten. Hätte Wurm gesagt, dass Wilson ein top Spieler ist und sofort in die KM muss, dann hätte ich natürlich auch zurückgerudert und wäre davon ausgegangen, dass es stimmt, bis er selbst mich vom Gegenteil beweist. Aber ja, Jatta hat mittlerweile viel größere Hater als mich im ASB (und außerhalb vom ASB sowieso). Mir taugts, dass der rennt und probiert. Was mir nicht gefiel war die dumme Gelbe wegen Schwalbe. Mit Ball hat er null Mehrwert, ohne Ball presst er an und ist giftig, das kann Malone nicht von sich behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts