SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden arlathii schrieb Gerade eben: Natürlich nicht. Nie und nimmer würdest du auf so eine Idee kommen... Ich bashe niemanden grundlos und ohne zu argumentieren. Aber wenn ich Kicker bin und unangefochtener Stammspieler bin, wieso sollte ich wohin gehen, wo vermutlich deutlich mehr gefordert wird? Schalke steigt auf denke ich, und mit Prass/Gazi/Willi haben/hatten gleich drei Spieler doch ihre Probleme in Deutschland, die bei uns zu den absoluten Leistungsträgern gehörten ist halt doch ein großer Sprung von Sturm Graz zu Schalke. graz_fan schrieb Gerade eben: Geil. Aus welchen Infos ziehst du bitte diese Schlussfolgerung. Das Jatta unter der negativen Stimmung im Stadion leidet, sollte inzwischen bekannt sein. Wurde ja sogar von FI angesprochen. Weiters gibt es keinen einzigen Bericht, dass er sich geweigert hat. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass Schalke einfach keinen Bedarf mehr hatte, nachdem ihr Stürmer nicht gewechselt ist? Glaubst vor 60.000 in der Veltins Arena ist die Stimmung dann besser als hier bei uns? Sicher gibts ein Bericht, ein ASB User hats geschrieben, das reicht dieser Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ich bashe niemanden grundlos und ohne zu argumentieren. Aber wenn ich Kicker bin und unangefochtener Stammspieler bin, wieso sollte ich wohin gehen, wo vermutlich deutlich mehr gefordert wird? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Glaubst vor 60.000 in der Veltins Arena ist die Stimmung dann besser als hier bei uns? Sicher gibts ein Bericht, ein ASB User hats geschrieben, das reicht dieser Tage Er hat geschrieben er war nicht erreichbar und du machst draus er wollte nicht weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Er hat geschrieben er war nicht erreichbar und du machst draus er wollte nicht weg Schade jedenfalls, wäre ein Kaderplatz wieder frei, wobei wenns echt um eine Leihe ginge, will man drei Schicker-Flops im Sturm ausleihen und alle drei im Sommer wieder bekommen? Edit, ok Camara zählt nicht als Schicker Flop bearbeitet vor 2 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Schade jedenfalls, wäre ein Kaderplatz wieder frei, wobei wenns echt um eine Leihe ginge, will man drei Schicker-Flops im Sturm ausleihen und alle drei im Sommer wieder bekommen? Edit, ok Camara zählt nicht als Schicker Flop Warum er nicht und Wloda schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Warum er nicht und Wloda schon? Naja der kam mehr oder weniger gratis für die Zweier aus Afrika UND hat und allen in der Nachspielzeit gegen Klagenfurt einen geilen Moment beschert nein der ist 20 und hat 10 Einsätze in einer europäischen Topliga gemacht. Denke bei ihm schon, dass er uns noch helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Damit hätte sich Parensen unsterblich machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Damit hätte sich Parensen unsterblich machen können Für eine Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Naja der kam mehr oder weniger gratis für die Zweier aus Afrika UND hat und allen in der Nachspielzeit gegen Klagenfurt einen geilen Moment beschert nein der ist 20 und hat 10 Einsätze in einer europäischen Topliga gemacht. Denke bei ihm schon, dass er uns noch helfen kann. Naja dann kannst ja unterscheiden in teuren Flop und billigen Flop….sportlich haben’s uns beide nämlich in etwa gleich gut geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 4 Minuten: Naja dann kannst ja unterscheiden in teuren Flop und billigen Flop….sportlich haben’s uns beide nämlich in etwa gleich gut geholfen! Wobei ich bei Camara schon noch Potential sehe, bei Wloda eher weniger. Egal, tut aber nichts zur Sache, dass wir zu viele Stürmer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Für eine Leihe? Selbst dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Leistungsträger Geschrieben vor 20 Minuten Viele Fenster sind da auch nicht mehr offen die eventuell attraktiv wären...eigentlich max. Türkei finanziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts