Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Findest du? Mitchell hatte glaube ich nicht eine gute Verteidigung, stand oft irgendwo und hatte eigentlich nur gute Momente mit dem Ball. Oermann hatte mehr als 1 Partie auf IV und du pickst dir die eine raus, wo er überzeugt hat. Gegen einen Gegner der komplett überfordert war. Was ist mit den Partien in der Vorbereitung oder gegen Bodo oder gegen Ried. In fast allen dieser Partien gab es gravierende Stellungsfehler sowohl im Spiel als auch bei Standards. Und dann willst ihn ausgerechnet mit demjenigen zusammenpacken, der noch weniger Erfahrung auf dem Niveau hat. Mitchell fehlt es meiner Meinung nach an den Basics um als Team zu verteidigen. Der hat tolle Voraussetzungen, ist aber ganz sicher kein Abwehrchef und müsste langsam herangeführt werden. Eigentlich sind alle Tore gegen den WAC über die andere Seite eingeleitet worden. Nicht dass Mitchell so positiv herausgestochen wäre, fand die anderen 3 einfach noch schlechter in der Reihenfolge Lavalee, Aiwu, Karic. Ich find die Partie gegen den LASK eigentlich ganz spannend, weil wir mMn nur in der 1. Hälfte defensiv souverän waren... ohne Oermann gab's prompt mehrere Unsicherheiten, vor allem von Aiwu... die Abstimmung zu Lavalee bescheiden. Gegen Ried hab ich ihn nicht so schlecht in Erinnerung wie scheinbar du und gegen Bodo waren alle mies. Hauptgrund für den Wechsel auf die Seite war auch nicht die Leistung, sondern der Weggang von Johnston und die Verletzung von Malic - wir hatten sonst schlicht niemanden (und komm mir jetzt bitte nicht mit Bendra). Zu Mitchell kann man aktuell eigentlich gar nichts sagen, außer dass er gegen den WAC für eine beschissene Teamleistung geopfert wurde. Mitchell haben wir zudem noch keine einzige Minute auf seiner Stammposition gesehen... Also ja, bevor ich Aiwu wieder mit Lavalee rumgurken seh, ist mir ein Oermann Mitchell Pärchen tatsächlich lieber... allein weil es ein Lösungsansatz wär. Gleiches gilt für Geyr, der aktuell aber scheinbar überhaupt keine Rolle spielt. Was Aiwu - Lavalee uns bieten, wissen wir recht genau... und es gefällt mir nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts