Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Tribünenzierde
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt halt keinen AV der offensiv stark is .. Mitchell is ja auch eher mehr der Kämpfer Typ mit Stärken in der Defensive aber Schwächen mit Ball 

Mal ehrlich, wie viele Spiele über 90 Minuten hast du von ihm schon gesehen? Oder bezieht sich deine Beurteilung auf ein, zwei YouTube Videos und Kommentare von irgendwelchen Fans auf social Media?

Lasst den jungen mal ein paar Spiele mit unserer Mannschaft machen, danach kannst du gerne beurteilen ob er Schwächen mit dem Ball hat bzw. generell offensiv zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
grz1909 schrieb Gerade eben:

Mal ehrlich, wie viele Spiele über 90 Minuten hast du von ihm schon gesehen? Oder bezieht sich deine Beurteilung auf ein, zwei YouTube Videos und Kommentare von irgendwelchen Fans auf social Media?

Lasst den jungen mal ein paar Spiele mit unserer Mannschaft machen, danach kannst du gerne beurteilen ob er Schwächen mit dem Ball hat bzw. generell offensiv zu schwach ist.

Bin komplett deiner Meinung. Wir sollten der Mannschaft etwas Zeit geben sich zu finden.

Ich bin der Meinung, dass es heuer den größten Umbruch gegeben hat seit langem. Wir haben sehr viele hochtalentierte junge Spieler dazubekommen und die brauchen einfach Zeit. Die Hin- und Rückrunde ist eine Findungsphase für uns und wir werden dann im Frühjahr im OPO angreifen.

Bezüglich der Abwehr Situation:

Im Moment ist halt hier die Personaldecke sehr dünn. ich denke auch dass Lavalle aktuell nur Innen spielt weil wir keine Alternative haben. Siehe Oermann muss RV spielen, wobei ich Bendra als positiv in Erinnerung habe von Sonntag.

Meiner Meinung nach werden wir dann wenn die meisten fit sind, sowieso lavalle-oermann-aiwu-mitchell spielen.

Geyer zähle ich nicht, weil ich einfach Angst habe das er sich wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Maxl27 schrieb vor 19 Minuten:

Meiner Meinung nach werden wir dann wenn die meisten fit sind, sowieso lavalle-oermann-aiwu-mitchell spielen.

Geyer zähle ich nicht, weil ich einfach Angst habe das er sich wieder verletzt.

Warum sollte er nicht spielen sobald er fit ist. Dann kannst gleich seinen Vertrag auflösen. Und warum Lavalle statt Karic? Karic ist der einzige Verteidiger, der momentan konstant überdurchschnittliche Form zeigt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pit1312 schrieb Gerade eben:

Warum sollte er nicht spielen sobald er fit ist. Dann kannst gleich seinen Vertrag auflösen. Und warum Lavalle statt Karic? Karic ist der einzige Verteidiger, der momentan konstant überdurchschnittliche Form zeigt…

Weil er jetzt nie gespielt hat gefühlt außer 1x mal kurz in der 2er.

Ich gebe dir mit Karic vollkommen recht, aber ich finde trotzdem das Lavalle als LV der bessere Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag