Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SKSG851909 schrieb vor 20 Minuten:

Das möchte ich kurz aufgreifen. Früher hat Ilzer gesagt das er nicht die richtige Ansprechsperson dafür ist. Und heute hat er schon angedeutet das er das Entscheiden kann. Was ist wenn ilzer auch SD wird? So schlecht wäre die idee mmn.

Gut wäre die Idee aber gerade bei Ilzer nicht weil die Chance das er im Winter weg ist denke ich sehr groß ist und wenn du dann ohne Trainer ohne Sportdirektor ohne alles da stehst is das noch viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HiDa93 schrieb vor 6 Stunden:

In der PK vor dem morgigen CL-Match wurde Ilzer zu Leon Grgic befragt. 

Kurz zusammengefasst - man hat einen ganz klaren Plan mit Grgic, Ziel ist Einserstürmer bei Sturm zu werden. Die Entwicklung ist sehr gut und er trifft diese Saison regelmäßig. Er wird aber noch einen Zwischenschritt brauchen - auf Nachfrage ging er kurz drauf ein, dass eine Leihe im Winter geplant ist. 

Genau richtig. Im Winter gibt es sicher UPO Klubs, die froh wären, wenn er kommt und er kommt zu vielen Minuten. Im Sommer dann regelmäßig bei uns...

Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

lang-schicksal incoming

Blödsinn. Und das "Lang Schicksal" war a hoch dotierten Vertrag bei Rapid. Der Unterschied ist fix mal das Talent. Obs der Kopf auch ist, zeigt sich noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Genau richtig. Im Winter gibt es sicher UPO Klubs, die froh wären, wenn er kommt und er kommt zu vielen Minuten. Im Sommer dann regelmäßig bei uns...

Blödsinn. Und das "Lang Schicksal" war a hoch dotierten Vertrag bei Rapid. Der Unterschied ist fix mal das Talent. Obs der Kopf auch ist, zeigt sich noch...

Grgic hat übrigens in diesem Kalenderjahr schon seine von CI  "geforderten" 15 Tore auf Profi-Ebene, inkl. Youth League. Es wird wohl Hartberg werden und somit unter jedem Aspekt Sinn für alle Beteiligten machen, er steht ja soweit ich weiß im Maturajahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Gut wäre die Idee aber gerade bei Ilzer nicht weil die Chance das er im Winter weg ist denke ich sehr groß ist und wenn du dann ohne Trainer ohne Sportdirektor ohne alles da stehst is das noch viel schlechter.

Ci bleibt bis Saisonende, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man nicht gewillt ist Grgic selbst regelmäßig ganz oben einzusetzen dann ist eine Leihe eine gute Lösung. 

Man sollte ihn aber einfach selbst einsetzen, das ist und bleibt die beste Methode, um Spieler einzubauen. Einen Camara hat man mit schlechteren Daten gleich nach einem halben Jahr hochgezogen, ein Jatta darf sich erst mal über ein Jahr ohne Leistungsnachweise immer wieder versuchen, der Leihtürke wird auch aus Prinzip höher gestellt im Kader...

Dann wird er zu irgend einem hinnigen Klub mit einem völlig anderen System verliehen, und das wird dann nur wieder als Anlass benutzt, nicht auf ihn zu setzen, wenn er dort nicht alles zerschießt.

Geyrhofer ist nur in der Position, in der er jetzt ist, weil er eine Leihe letzte Saison abgelehnt hat, sonst wäre der eh auch schon völlig weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Man sollte ihn aber einfach selbst einsetzen, das ist und bleibt die beste Methode, um Spieler einzubauen. Einen Camara hat man mit schlechteren Daten gleich nach einem halben Jahr hochgezogen, ein Jatta darf sich erst mal über ein Jahr ohne Leistungsnachweise immer wieder versuchen, der Leihtürke wird auch aus Prinzip höher gestellt im Kader...

Dann wird er zu irgend einem hinnigen Klub mit einem völlig anderen System verliehen, und das wird dann nur wieder als Anlass benutzt, nicht auf ihn zu setzen, wenn er dort nicht alles zerschießt.

Geyrhofer ist nur in der Position, in der er jetzt ist, weil er eine Leihe letzte Saison abgelehnt hat, sonst wäre der eh auch schon völlig weg vom Fenster.

Keine Panik. Bleibt die Entwicklung erkennbar, dann ist Grgic nach dem Abgang von Biereth die Nummer 1 bei Sturm; wurde ganz klar so gesagt gestern! (ohne Biereth zu erwähnen, aber das musste Ilzer gar nicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Keine Panik. Bleibt die Entwicklung erkennbar, dann ist Grgic nach dem Abgang von Biereth die Nummer 1 bei Sturm; wurde ganz klar so gesagt gestern! (ohne Biereth zu erwähnen, aber das musste Ilzer gar nicht...)

Das glaub ich wenns soweit ist. 

Gesagt hat man nämlich auch dass Grgic seine Chancen bekommen wird wenn er die besagten 15 Tore macht.

Die hat er jetzt und jetzt kommt halt aufeinmal das nächste daher was er erreichen soll damit er Regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

… der Leihtürke wird auch aus Prinzip höher gestellt im Kader...

Das man seinen Namen nicht ausschreiben kann oder das man ihn nicht kennt war vielleicht die ersten beiden Tage nach der Verpflichtung von Yardimci verständlich. Aber entweder du beschäftigst dich nicht wirklich mit Sturm, oder du bist einfach nur respektlos. 

Suchs dir aus …

Auf jeden Fall verläuft deine Kritik damit im Sand.

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Die hat er jetzt und jetzt kommt halt aufeinmal das nächste daher was er erreichen soll damit er Regelmäßig spielt.

Wo hat Grgic diese Saison schon 15 Tore erzielt? MWn sind es 9 Tore. 

Zu den 15 Toren sagte Ilzer übrigens damals: 

Zitat

„Für ihn ist wichtig, dass er sich selbst sagt: ‚Dort habe ich eine Plattform, ich schieße jetzt einmal in der 2. Liga 15. Tore.‘ Dann gilt es, diesen Schritt auch zu machen. Ich sehe ihn nach wie vor als sehr gutes Paket. Fußballerisch hat er die richtige Einstellung, aber vielleicht ist er manchmal zu verbissen. Das muss er noch lösen.“

Q: Kleine.

15 Tore in der 2. Liga, nicht insgesamt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Das man seinen Namen nicht ausschreiben kann oder das man ihn nicht kennt war vielleicht die ersten beiden Tage nach der Verpflichtung von Yardimci verständlich. Aber entweder du beschäftigst dich nicht wirklich mit Sturm, oder du bist einfach nur respektlos. 

Suchs dir aus …

Auf jeden Fall verläuft deine Kritik damit im Sand.

Wo hat Grgic diese Saison schon 15 Tore erzielt? MWn sind es 9 Tore. 

Grgic hat Saison übergreifend seit April in 17 Einsätzen in allen Bewerben 14 Tore und 2 Assists geliefert. Also ziemlich genau das was gefordert wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Grgic hat Saison übergreifend seit April in 17 Einsätzen in allen Bewerben 14 Tore und 2 Assists geliefert. Also ziemlich genau das was gefordert wurde 

Nein, siehe mein vorheriger Post :).

Wieso rechnet man da jetzt saisonübergreifend :gruebel:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nein, siehe mein vorheriger Post :).

Okay wenn die anderen soviel weniger Zählen müsste ein Bundesligadoppelpack auch mehr zählen.

Aber nach dem war er eigentlich gleich wieder bei der IIer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Okay wenn die anderen soviel weniger Zählen müsste ein Bundesligadoppelpack auch mehr zählen.

Aber nach dem war er eigentlich gleich wieder bei der IIer

Schau, hat er am Ende der Saison in Liga 2 11 Tore erzielt und kommt mit den KM-Toren somit, Stand Jetzt, auf 13 Tore sage ich auch, den kann man bzw. muss man jetzt forcieren. 

Aber eine Aussage von Ilzer herzunehmen, die klar war in der zeitlichen Abgrenzung und im Bewerb, und dann trotzdem alle anderen Bewerbe, auch saisonübergreifend, reinzunehmen, nur damit die Zahl erreicht wird, halte ich nicht für richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag