tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Mir ist es zu mühsam den Beitrag zu suchen. Aber deine Worte waren zu 100% nicht intellektuell herausgefordert. Thema waren zwar die Streams, aber du hast die nicht explizit angesprochen. Aber ist schon gut. Eine Antwort warum Rostov niedrigere Ansprüche als Sturm hat hast du auch noch auf Lager? Mir ist herzlich wurscht, welche Ansprüche Rostov hat, zumal ich mit dem Verein nicht vertraut bin. Gegenstand des Forums ist im Übrigen nicht Rostov, sondern Sturm, und wenn du der Meinung bist, Sturm sollte ausländische Landesliga-Kicker mittleren Alters verpflichten, dann sei dir diese Meinung unbenommen. Dass du kein Problem mit der Verpflichtung unterdurchschnittlicher Ausländer mittleren Alters hast, hast du ja eh im Zuge der Lück-Debatte schon hinreichend unter Beweis gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juli 2016 Mir ist herzlich wurscht, welche Ansprüche Rostov hat, zumal ich mit dem Verein nicht vertraut bin. Gegenstand des Forums ist im Übrigen nicht Rostov, sondern Sturm, und wenn du der Meinung bist, Sturm sollte ausländische Landesliga-Kicker mittleren Alters verpflichten, dann sei dir diese Meinung unbenommen. Dass du kein Problem mit der Verpflichtung unterdurchschnittlicher Ausländer mittleren Alters hast, hast du ja eh im Zuge der Lück-Debatte schon hinreichend unter Beweis gestellt. Lück ist da ja ein tolles Beispiel. Ich meine niemand hat wirklich verfolgt oder weiß was er kann, aber hier stellen einige ihre Vermutungen die vielleicht nicht falsch sein mögen aber doch nur Vermutungen sind als Wahrheit hin. Vielleicht habt ihr recht, wahrscheinlich sogar ziemlich sicher, aber Spieler schlecht zu machen die man noch keine Minute gesehen hat ist der falsche Weg. Außerdem ist Lück geholt worden ob es jetzt passt oder nicht ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Lück ist da ja ein tolles Beispiel. Ich meine niemand hat wirklich verfolgt oder weiß was er kann, aber hier stellen einige ihre Vermutungen die vielleicht nicht falsch sein mögen aber doch nur Vermutungen sind als Wahrheit hin. Vielleicht habt ihr recht, wahrscheinlich sogar ziemlich sicher, aber Spieler schlecht zu machen die man noch keine Minute gesehen hat ist der falsche Weg. Außerdem ist Lück geholt worden ob es jetzt passt oder nicht ist eine andere Geschichte. Du hast Recht: Daniel Lück, Hosanna! Ein Halleluja dem neuen Torwart-Messias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juli 2016 Du hast Recht: Daniel Lück, Hosanna! Ein Halleluja dem neuen Torwart-Messias! Lassen wir es bringt eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Lück ist da ja ein tolles Beispiel. Ich meine niemand hat wirklich verfolgt oder weiß was er kann, aber hier stellen einige ihre Vermutungen die vielleicht nicht falsch sein mögen aber doch nur Vermutungen sind als Wahrheit hin. Vielleicht habt ihr recht, wahrscheinlich sogar ziemlich sicher, aber Spieler schlecht zu machen die man noch keine Minute gesehen hat ist der falsche Weg. Außerdem ist Lück geholt worden ob es jetzt passt oder nicht ist eine andere Geschichte. Es ist keine Vermutung wenn man sagt die Chance dast mit der Vita ein guter Goalie bist, quasi null ist, das ist schlicht und ergreifend Fakt. Keiner macht den Spieler schlecht, der kann ja auch nichts dafür, sondern stellt man die berechtigte Frage ob ein Torhüter wie Lück den Ansprüchen von Sturm gerecht werden kann. Die Frage ist absolut zulässig, die Antwort ist einem dann selber überlassen. Und klar kannst das nicht verhindern das ein Spieler geholt wird, wär auch dämlich wenn das ginge, aber wennst einen Mann wie Lück holst, dann brauchst nicht denken dast dann den Spruch "Er hat die Erwartungen nicht erfüllt" bringen kannst. Wenn er nämlich wie Focher spielt, dann bringt er original das was seine Vita vermuten hat lassen. bearbeitet 21. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juli 2016 Es ist keine Vermutung wenn man sagt die Chance dast mit der Vita ein guter Goalie bist, quasi null ist, das ist schlicht und ergreifend Fakt. Keiner macht den Spieler schlecht, der kann ja auch nichts dafür, sondern stellt man die berechtigte Frage ob ein Torhüter wie Lück den Ansprüchen von Sturm gerecht werden kann. Die Frage ist absolut zulässig, die Antwort ist einem dann selber überlassen. Und klar kannst das nicht verhindern das ein Spieler geholt wird, wär auch dämlich wenn das ginge, aber wennst einen Mann wie Lück holst, dann brauchst nicht denken dast dann den Spruch "Er hat die Erwartungen nicht erfüllt" bringen kannst. Wenn er nämlich wie Focher spielt, dann bringt er original das was seine Vita vermuten hat lassen. Wie gesagt die Chance ist nicht klein aber die Formulierungen mancher hier lassen keine zweite Meinung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Es geht gar nicht so sehr um den Spieler, sondern primär darum, dass man überhaupt auf die Idee kommt, sich in der 3. deutschen Liga zu bedienen. Das ist einfach unwürdig. Klar, man kann sich das ganze schönreden, auf Hoffnung bauen, das wird aber leider nichts bringen. Die nackten Fakten sagen deutlich, mit Lück wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 Wie gesagt die Chance ist nicht klein aber die Formulierungen mancher hier lassen keine zweite Meinung zu. So wirklich viel Spielraum für eine zweite Meinung ist da mMn nicht vorhanden. Man kann zwar sagen "Ja aber wenn er jetzt einschlägt, dann schauts deppat", ist das aber so ein bissal als wenn man Roulettetisch steht und eine Zahl ansagt, dann kann die Zahl auch kommen, sonderlich wahrscheinlich ists aber eben nicht und das sollt dir bewusst sein. Auch kann man eben sagen, dass die Erwartungshaltung zu groß sei und halt net mehr ginge, aber da muss man im Gegenzug es auch akzeptieren können das andere diese Ansicht nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Die Aussage "unterdurchschnittlicher Ausländer mittleren Alters" wirkt aber als wüsste man wie gut der Goalie ist. Die Alternative war ein Goalie aus der zweiten österreichischen Liga, mit einer schlechten Gegentorquote. Abgesehen davon dass 25 Jahre für einen Torhüter noch sehr jung sind und er sich sicher auch steigern kann. Gebauer kam ungefähr im selben Alter mit einer noch viel schlechteren Vita (keine Einsätze in 2. oder 3.Liga) nach Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn man 10 Jahre zrückgehen muss und sich ein Beispiel rausbuddelt, welches aufgrund des Unterschieds in der Erwartungshaltung nur bedingt Sinn macht, dann bestätigst weniger deine sondern die gegenteilige Meinung. Aja und Gebauer ist erstmal lang auf der Bank gesessen.... bearbeitet 21. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Abgesehen davon dass 25 Jahre für einen Torhüter noch sehr jung sind und er sich sicher auch steigern kann. Und weil er sich so super steigern kann, hat er sich konsequent von der zweiten Liga über die Ersatzbank der Bundesliga in die Dritte Liga hochgearbeitet. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Genau aufgrund der unterschiedlichen Erwartungshaltung habe ich dieses Beispiel gebracht. Gebauer konnte nichts vorweisen, Lück kann da schon andere Vereine und Spiele vorweisen. Daher schätze ich Lück auch stärker ein. Das es nur eine objektive Einschätzung ist, ist eh logisch. Genauso objektiv wie "unterdurchschnittlicher Ausländer". Ich hab ja nirgends behauptet das Lück stark ist, die gegenteilige Meinung ist es ja die den Spieler schon bewerten kann anhand der Stationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 Zusammengefasst sagst das man den Spieler anhand der Stationen nicht bewerten kann, aber bewertest Lück besser als Gebauer weil er bei besseren Vereinen gespielt hat. Kenn mich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 So wirklich viel Spielraum für eine zweite Meinung ist da mMn nicht vorhanden. Man kann zwar sagen "Ja aber wenn er jetzt einschlägt, dann schauts deppat", ist das aber so ein bissal als wenn man Roulettetisch steht und eine Zahl ansagt, dann kann die Zahl auch kommen, sonderlich wahrscheinlich ists aber eben nicht und das sollt dir bewusst sein. Auch kann man eben sagen, dass die Erwartungshaltung zu groß sei und halt net mehr ginge, aber da muss man im Gegenzug es auch akzeptieren können das andere diese Ansicht nicht teilen. Sehr schön formuliert! Es ist ja herzerfrischend, dass es noch Optimisten gibt, die sich sogar über einen Lück freuen. Wer beim Wort Deutschland schon eine Erektion bekommt, hat entweder einen Gehstock oder einen Schmiß im Gesicht, aber wohl wenig Ahnung. Es geht bitte um Cottbus. Die 3. Liga. Und zwischen 20 und 25 liegen im Fußball Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn er nämlich wie Focher spielt, dann bringt er original das was seine Vita vermuten hat lassen. wenn er spielt wie focher, bin ich schon zufrieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts