Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh echt nicht warum du das jetzt schlechter machen willst als es ist. Wenn du unsere aktuellen Stürmer anschaust, dann hat er bisher am meisten von allen getroffen.  Dazu noch 1 Abseitstor und Stangenschüsse. Wenn es so einfach wäre zu treffen, warum ist Beganovic dann der einzige, der mehr als 1 Mal getroffen hat.

Alles gut, es passt ja so wie es jetzt ist, uns werden sie weder fragen ob er spielt, verkauft oder wirklich gar verlängert wird nur das hatten wir beim Wloda alles schon einmal.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hat genau ein Jahr gedauert - Zulj wechselte ja glaube ich von der 17 auf die 10, spielte die Saison fertig und wechselte dann nach Belgien.

Der schöne Peda ging im Winter zu Anderlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der16er schrieb vor 5 Stunden:

schauts euch ihn mal genau an, den nimmt da Hierli auf 10 Meter 5 Meter ab....

Hierli in Ehren aber der hat als frischer Wechselspieler Laufduelle gegen Torhüter verloren.;)

Wloda ist besser als Malone und ist vermutlich auch der treffsicherste Stürmer im Kader, somit hat er eine Berechtigung in selbigem.

Grgic Verlängerung ist mir ziemlich egal, das wird ohnehin ein Kojzek 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
4 hours ago, B.Andsinger said:

Grgic Verlängerung ist mir ziemlich egal, das wird ohnehin ein Kojzek 2.0.

Ein junger Spieler der es in einer kriselnden, total verunsicherten Mannschaft nicht schafft die Kohlen allein aus dem Feuer zu holen?

Also ich würd beide noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag