Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:05 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Ja eh, richtig schlechte Partie vom Lechner aber in Summe, die Elfer waren korrekt. Aber ohne Elfer bzw Rote hätten wir das heute mindestens 3:0 verloren. Fazit: zurück zur Raute, Trainer und Sportdirektor raus, Malone bitte jetzt mal bisschen in der Zweier nachdenken lassen, Rozga muss beginnen, Wilson ist tatsächlich nicht bereit für den Erwachsenenfußball. Mehr gibts nicht zu sagen, ich hoffe, dass daraus Lehren gezogen werden und nicht wieder larifari samma eh so super Selbstbeweihräucherung stattfindet. Und das machst du jetzt woran genau fest? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:06 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Aussage: Nicht so mutig, weil es dir niemand widerlegen wird können. Mutig, weil man unter Säumel gegen den WAC in 4 Spielen auch nur 2 Punkte gemacht hatte und alles andere als geglänzt hatte.. Geh bitte, den Didi+Nwaiwu WAC kannst niemals mit dem aktuellen vergleichen, die sind die einzige Mannschaft in der Bundesliga mit einem noch schwächeren Trainer. Die sind genauso in der Krise Kernölbauer schrieb Gerade eben: Und das machst du jetzt woran genau fest? Naja der war doch 11 Minuten am Platz und hatte keinen Ball berührt wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:12 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte, den Didi+Nwaiwu WAC kannst niemals mit dem aktuellen vergleichen, die sind die einzige Mannschaft in der Bundesliga mit einem noch schwächeren Trainer. Die sind genauso in der Krise Naja der war doch 11 Minuten am Platz und hatte keinen Ball berührt wenn ich nicht irre. Naja von den 11 Minuten wurden halt leider auch nur mehr maximal 3 wirklich gespielt.Wennst da dann sehen kannst, dass der Stürmer für den Erwachsenenfußball nicht geeignet ist, Hut ab, da musst ein Hellseher sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:17 nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Naja von den 11 Minuten wurden halt leider auch nur mehr maximal 3 wirklich gespielt.Wennst da dann sehen kannst, dass der Stürmer für den Erwachsenenfußball nicht geeignet ist, Hut ab, da musst ein Hellseher sein! Waren schon mehr. Ist übrigens nicht meine Meinung sondern die von Trainer der Zweier. Plus der hat halt auch noch nie Erwachsenenfussball gespielt. Die Kombi machts halt, und wenn er dann in den fünf Minuten Netto, in denen wir spielbestimmend sind und alles nach vorne hauen, als Stürmer keinen Ballkontakt hat, dann ist das für mich in Summe genug, dem Trainer der Zweier mal recht zu geben, aber du kannst das sicher besser beurteilen als Wurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:18 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: aber du kannst das sicher besser beurteilen als Wurm. Wenn man sich anschaut, wie Wurm die Spieler der 2er bewertet bei seinen Aufstellungen, dann kann man seine Fähigkeit, Spieler zu beurteilen, sehr hinterfragen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:20 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn man sich anschaut, wie Wurm die Spieler der 2er bewertet bei seinen Aufstellungen, dann kann man seine Fähigkeit, Spieler zu beurteilen, sehr hinterfragen Hat er denn jemals einem die Qualität abgesprochen der dann eine nachhaltige Verstärkung in der KM war oder wen hat er deiner Meinung nach schlecht beurteilt? Schiri99 schrieb Gerade eben: Du hast nur Angst, dass du bald 19,09€ an SH überweisen musst Das macht ma nix, die haben schon so viel Geld von mir bekommen, und es ist dort immerhin besser investiert als auf tipico oder dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:22 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Waren schon mehr. Ist übrigens nicht meine Meinung sondern die von Trainer der Zweier. Plus der hat halt auch noch nie Erwachsenenfussball gespielt. Die Kombi machts halt, und wenn er dann in den fünf Minuten Netto, in denen wir spielbestimmend sind und alles nach vorne hauen, als Stürmer keinen Ballkontakt hat, dann ist das für mich in Summe genug, dem Trainer der Zweier mal recht zu geben, aber du kannst das sicher besser beurteilen als Wurm. Ohne die Aussage von Wurm würde keiner über die "Erwachsenenfußballsache" diskutieren. Ist ja lächerlich, entweder kann er was oder er kann es nicht, aber sich an dieser Sache jetzt so aufhängen ist echt entbehrlich. Wie gesagt, anhand der letzten Minuten kann man einfach gar nix ableiten, weil genau gar nicht mehr gespielt wurde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:27 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Hat er denn jemals einem die Qualität abgesprochen der dann eine nachhaltige Verstärkung in der KM war oder wen hat er deiner Meinung nach schlecht beurteilt? Wer ständig die kompletten Eierkicker Jastrzembski + Pernot aufstellt, und ein völlig hinniges Mittelfeld erzeugt mit Gurmann und Koita dazu noch als 8er, dem spreche ich es ab, Spieler beurteilen zu können. Der Typ ist seit einem Jahr da, was redest du da von "nachhaltiger Verstärkung" in der KM? Und wie sollen sie das überhaupt werden, wenn sie bei der 2er geschnitten werden? Im Moment betrifft das zB Osayantin und Afrifa unter anderem, die sich trotz weit mehr Talent und besserer Leistungen hinten anstellen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:32 Eins muss man aber schon sagen…Fosso ist eine Mega-Verpflichtung! Bravo Parensen & Schunk 👏 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:54 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wer ständig die kompletten Eierkicker Jastrzembski + Pernot aufstellt, und ein völlig hinniges Mittelfeld erzeugt mit Gurmann und Koita dazu noch als 8er, dem spreche ich es ab, Spieler beurteilen zu können. Der Typ ist seit einem Jahr da, was redest du da von "nachhaltiger Verstärkung" in der KM? Und wie sollen sie das überhaupt werden, wenn sie bei der 2er geschnitten werden? Im Moment betrifft das zB Osayantin und Afrifa unter anderem, die sich trotz weit mehr Talent und besserer Leistungen hinten anstellen dürfen. Joa das waren halt auch die Neuzugänge die unser neuer SD zu verantworten hat, inklusive Millionensumbu. Wir haben in der IIer halt auch Komposch, Schopp etc verloren, und Weinhandl und JP sind in der KM. Dass ma in der Zweier so schlecht sind liegt halt nicht nur am Trainer sondern auch am Kader. Und ja, glaub muss ich nicht erwähnen, dass ich es eher Wurm zutraue, der über entsprechende Lizenzen verfügt und mit Wilson zusammen trainierte, über einen Spieler zu urteilen, als einem ASBler, der einen gewissen kroatischen Stürmer noch immer maßlos überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 20:19 SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten: Joa das waren halt auch die Neuzugänge die unser neuer SD zu verantworten hat, inklusive Millionensumbu. Wir haben in der IIer halt auch Komposch, Schopp etc verloren, und Weinhandl und JP sind in der KM. Dass ma in der Zweier so schlecht sind liegt halt nicht nur am Trainer sondern auch am Kader. Und ja, glaub muss ich nicht erwähnen, dass ich es eher Wurm zutraue, der über entsprechende Lizenzen verfügt und mit Wilson zusammen trainierte, über einen Spieler zu urteilen, als einem ASBler, der einen gewissen kroatischen Stürmer noch immer maßlos überschätzt. Du kannst gerne glauben was du willst, aber du hast offensichtlich keine Ahnung, was bei den Amateuren abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:32 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Du kannst gerne glauben was du willst, aber du hast offensichtlich keine Ahnung, was bei den Amateuren abgeht. Na, hab ich auch nicht, mir gehts auch eher nur darum dass ich auf die Einschätzung von einem Trainer mit A-Lizenz und 12 Jahren Berufserfahrung im Juniorenbereich einfach mehr gebe als auf deine Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Jatta und Kayombo verhauen nicht nur beim Fußball, sondern auch beim Billard 100%ige, nachdem ich sie heute Abend zusammen mit Geyr spielen gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden 7 hours ago, SturmUndDrang said: mich in Summe genug, dem Trainer der Zweier mal recht zu geben, aber du kannst das sicher besser beurteilen als Wurm. Naja, du nimmst dir doch auch heraus, dass du z.B. einen Jatta besser beurteilen kannst als Schilzer, Ingolitsch und Säumel zusammnen. Du drehst es dir halt immer so, wie es grade passt. Da ist die selbe Person dann Fussballkoryphäe, oder komplett Blinder, je nachdem ob sie grad deine eigene Meinung bestätigt. Wenn du alles Missliebige nicht sowieso einfach ignorierst. Vom Zitate komplett aus dem Kontext reissen bzw. falsch wiedergeben fange ich erst gar nicht an... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden arlathii schrieb vor 3 Stunden: Naja, du nimmst dir doch auch heraus, dass du z.B. einen Jatta besser beurteilen kannst als Schilzer, Ingolitsch und Säumel zusammnen. Du drehst es dir halt immer so, wie es grade passt. Da ist die selbe Person dann Fussballkoryphäe, oder komplett Blinder, je nachdem ob sie grad deine eigene Meinung bestätigt. Wenn du alles Missliebige nicht sowieso einfach ignorierst. Vom Zitate komplett aus dem Kontext reissen bzw. falsch wiedergeben fange ich erst gar nicht an... Das ist halt was anderes, bei einem Spieler wie Wilson, der noch kein Spiel im Erwachsenenfußball bestritten hat - da hängt man sich natürlich an der Einschätzung eines Trainers auf, weils einfach abgesehen davon keine Grundlage gibt, den Spieler einzuschätzen. Bei Malone zB - denke auf ihn spielst du an - gibts halt zahlreiche Gründe, sich selbst eine Meinung zu ihm aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts