black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 34 Minuten: Was denkt ihr, wie viel hätten wir für Jatta bekommen? Wäre eine Leihe mit Kaufoption gewesen, keine Ahnung wie hoch! Scheiterte aber an Jatta, nicht an uns oder Schalke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden black-ghost schrieb Gerade eben: Wäre eine Leihe mit Kaufoption gewesen, keine Ahnung wie hoch! Scheiterte aber an Jatta, nicht an uns oder Schalke! ja ok Leihe mit KO wäre nicht gut gewesen, ich denke nich dass Jatta in der besseren 2. Deutschen Liga mehr Impact hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden black-ghost schrieb vor 1 Minute: Wäre eine Leihe mit Kaufoption gewesen, keine Ahnung wie hoch! Scheiterte aber an Jatta, nicht an uns oder Schalke! Weißt du auch warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden black-ghost schrieb vor 1 Minute: Wäre eine Leihe mit Kaufoption gewesen, keine Ahnung wie hoch! Scheiterte aber an Jatta, nicht an uns oder Schalke! what echt? warum? kann mir nicht vorstellen, dass es ihm so extrem taugt in liebenau zu spielen - ich mein er wird das alles ja auch selbst mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb Gerade eben: Weißt du auch warum? Nein, leider! Ich hörte nur, dass er nicht erreichbar war - kann ich aber fast nicht glauben, dass das stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, black-ghost said: Wäre eine Leihe mit Kaufoption gewesen, keine Ahnung wie hoch! Scheiterte aber an Jatta, nicht an uns oder Schalke! weißt du zufällig warum? könnte mir auch nicht vorstellen, dass er es so geil findet hier zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden aber verrückt wenn man da wirklich dran ist - dann müsste jauk ja einiges an geld frei geben.. gibts vom erfahrenen iv ein gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich/hoffentlich meinen es die meisten lustig, aber wann immer über Jatta gesprochen wird, geniere ich mich mittlerweile fast schon für unseren Anhang. Lasst es doch einfach stecken... Allein, dass Jatta jetzt auch beim dritten Trainer eine Rolle spielt, sollte den Experten hier und im Stadion, die permanent über ihn herziehen, zu denken geben. Aber es wird sich wohl nichts ändern. Schade, aber im Endeffekt sind manche Fans von uns wohl nicht besser, als manche Rapidler, über die man sich immer lustig macht. bearbeitet vor 2 Stunden von Sflany 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: what echt? warum? kann mir nicht vorstellen, dass es ihm so extrem taugt in liebenau zu spielen - ich mein er wird das alles ja auch selbst mitbekommen Schreckt vielleicht ab wenn er sich anschaut wie die Karrieren der anderen so verlaufen sind die wir zuletzt mit KO verliehen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: ja ok Leihe mit KO wäre nicht gut gewesen, ich denke nich dass Jatta in der besseren 2. Deutschen Liga mehr Impact hätte Warum? Die Verletzungsmisere hat er hoffentlich überstanden. Denke mit dem richtigen Nebenmann und mental weniger vorbelastet, also ohne vom eigenen Anhang gemobbt zu werden (Schande), kann der in einer vergleichbaren Liga eine Waffe werden.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden jetzt braucht man auch nicht übertreiben und so tun, als ob er mit seiner qualität sich in der deutschen 2. liga leichter tun würde. natürlich ist es eine schande wenn er im stadion beleidigt wird und es ist überhaupt nicht zu tolerieren, da brauchma nicht drüber diskutieren. aber es ist halt auch fakt, dass er jetzt schon seit zig spielen am spielfeld herumstolpert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schalke 04, Aktuell immerhin Tabellenführer und mit Chancen auf Aufstieg, dazu immer noch ein renommierter Klub über die Grenzen Deutschlands hinaus... Und gehaltstechnisch auch ein Regal über Sturm.... Und angesichts seiner aktuellen Situation bei uns eigentlich a Lotto 6er für Jatta und für Sturm. Und ich hätts ihm gegönnt, nachdem was da seitens des Anhangs ganz tiaf kommt. Viel tun wird sich bei den Abgängen wohl eher nimmer, da in vielen Ländern das Fenster schon geschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden: what echt? warum? kann mir nicht vorstellen, dass es ihm so extrem taugt in liebenau zu spielen - ich mein er wird das alles ja auch selbst mitbekommen Ich habs vor einer Woche geschrieben. Wenn er dauernd aufgestellt wird, egal was er da auf dem Platz für einen Schuh runterspielt, dann wird er auch nicht wechseln. Wo sonst spielt er so regelmäßig wie bei uns? Soll jetzt kein Jatta Bashing werden, ist aber denke ich sicher ein Grund, warum er hier bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Ich habs vor einer Woche geschrieben. Wenn er dauernd aufgestellt wird, egal was er da auf dem Platz für einen Schuh runterspielt, dann wird er auch nicht wechseln. Wo sonst spielt er so regelmäßig wie bei uns? Soll jetzt kein Jatta Bashing werden, ist aber denke ich sicher ein Grund, warum er hier bleiben will. Natürlich nicht. Nie und nimmer würdest du auf so eine Idee kommen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Ich habs vor einer Woche geschrieben. Wenn er dauernd aufgestellt wird, egal was er da auf dem Platz für einen Schuh runterspielt, dann wird er auch nicht wechseln. Wo sonst spielt er so regelmäßig wie bei uns? Soll jetzt kein Jatta Bashing werden, ist aber denke ich sicher ein Grund, warum er hier bleiben will. Geil. Aus welchen Infos ziehst du bitte diese Schlussfolgerung. Das Jatta unter der negativen Stimmung im Stadion leidet, sollte inzwischen bekannt sein. Wurde ja sogar von FI angesprochen. Weiters gibt es keinen einzigen Bericht, dass er sich geweigert hat. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass Schalke einfach keinen Bedarf mehr hatte, nachdem ihr Stürmer nicht gewechselt ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts