Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
a_blacky schrieb vor 1 Minute:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20548386/der-fc-schalke-04-wollte-seedy-jatta-verpflichten

Schalke wollte lt. Kleine Jatta verpflichten, ist sich bis zur Deadline nicht ausgegangen. Fax kaputt?

Bitter .. Jatta neben Dzeko hätte schon was gehabt 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
4 minutes ago, a_blacky said:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20548386/der-fc-schalke-04-wollte-seedy-jatta-verpflichten

Schalke wollte lt. Kleine Jatta verpflichten, ist sich bis zur Deadline nicht ausgegangen. Fax kaputt?

Könnt auch am gescheiterten Transfers vom anderen Stürmer von Schalke (Namen vergessen) in die USA liegen, oder? Der hätt den Knappen viel Geld eingebracht und is in letzter Sekunde auf amerikanischer Seite doch nicht zustande kommen. Ganz komische Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute:

Könnt auch am gescheiterten Transfers vom anderen Stürmer von Schalke (Namen vergessen) in die USA liegen, oder? Der hätt den Knappen viel Geld eingebracht und is in letzter Sekunde auf amerikanischer Seite doch nicht zustande kommen. Ganz komische Geschichte...

Sylla war das, weil die depperten Amis den fertig ausgehandelten Deal nochmal verändern wollten.

Sehr schade wirklich, Glück haben wir halt da auch keines wie's ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

faj schrieb Gerade eben:

Was denkt ihr, wie viel hätten wir für Jatta bekommen?

Die berühmte Milliarde :davinci: Im heutigen Markt sicher 6 Millionen :v: Immerhin reden wir hier von einem mehrfachen österreichischen Meister, sowie Cupsieger und CL-Teilnehmer. Ein noch immer sehr junger, körperlich kräftiger Spieler mit enormen Speed der sein Potenzial schon mehrfach gezeigt hat

Wäre aber auch schon mit ca. 2,5 Millionen zufrieden, weil ich ein Fan der Blauen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
a_blacky schrieb vor 12 Minuten:

Ich sag, das ist eine komplett erfundene Geschichte, die da als "Insider Info" an die Kleine durchgesteckt wurde, um Jatta interessant zu machen. Noch heute Abend wird irgendein türkischer Verein anrufen und Geld auf den Tisch legen. Weil wenn schalke den wollte, dann muss er ja gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wilson_Rodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Ich sag, das ist eine komplett erfundene Geschichte, die da als "Insider Info" an die Kleine durchgesteckt wurde, um Jatta interessant zu machen. Noch heute Abend wird irgendein türkischer Verein anrufen und Geld auf den Tisch legen. Weil wenn schalke den wollte, dann muss er ja gut sein.

Also zum Fußball von Muslic passt er sicher, daher glaube ich nicht, dass hier wahllos ein Verein genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

jatta würde sicher ziemlich sicher bei seinem ersten einsatz für schalke verletzen und für den rest der saison ausfallen

Oder direkt treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wahrscheinlich/hoffentlich meinen es die meisten lustig, aber wann immer über Jatta gesprochen wird, geniere ich mich mittlerweile fast schon für unseren Anhang. Lasst es doch einfach stecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Sylla war das, weil die depperten Amis den fertig ausgehandelten Deal nochmal verändern wollten.

Sehr schade wirklich, Glück haben wir halt da auch keines wie's ausschaut.

Stimmt jetzt kommts mir erst .. Sylla hätte glaub ich um die 6-7 Mio gebracht, 1,5-2 Mio für Jatta wären also mehr als drin gewesen .. puh das wäre win win gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag