MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: Der hat sich nach dem Auftritt gegen Panathinaikos eine Denkpause verdient. Da würde ich lieber Bendra sehen. Mitchells Stellungsspiel war katastrophal, und spielerisch kommt da auch wenig außer ganz solider Einwürfe. Ich verstehe auch nicht, warum er immer als RV auflaufen muss obwohl JS und MP beide gesagt haben er sei für die IV gedacht. Hasse ja das mit den "Hybridspielern" bei uns gerade. Wie im echten Leben ist es besser man ist bei einer Sache Spezialist statt man kann zwei Dinge mittelmäßig. Ihr wisst eh, was ich meine. Die Spieler sollten auf ihren eigentlichen angelernten Positionen spielen, außer es gibt Ausfälle. Kader wurde halt verplant (Anspielung auf vercoacht ) bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 42 Minuten: Ich verstehe auch nicht, warum er immer als RV auflaufen muss obwohl JS und MP beide gesagt haben er sei für die IV gedacht. Hasse ja das mit den "Hybridspielern" bei uns gerade. Wie im echten Leben ist es besser man ist bei einer Sache Spezialist statt man kann zwei Dinge mittelmäßig. Ihr wisst eh, was ich meine. Die Spieler sollten auf ihren eigentlichen angelernten Positionen spielen, außer es gibt Ausfälle. Kader wurde halt verplant (Anspielung auf vercoacht ) Bei Mitchell habe ich immer mehr Verständnis dafür warum er in Holland so wenig gespielt hat. Sein Stellungsspiel ist dass eines 14-jährigen. Er hat überragende körperliche Fähigkeiten nur leider kaum Erfahrung wie man die richtig einsetzt. Sollte er je als IV auflaufen, erwarte ich mir entweder eine rote Karte, einen verschuldeten Elfer oder einen Fehlpass der zu einem Tor führt. Der ist so wild, dass man ihn auf der Position einfach nicht spielen lassen kann. Dazu hatte er praktisch keine Vorbereitung mit der Mannschaft, wodurch er noch mehr Fremdkörper auf dem Feld ist. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Bei Mitchell habe ich immer mehr Verständnis dafür warum er in Holland so wenig gespielt hat. Sein Stellungsspiel ist dass eines 14-jährigen. Er hat überragende körperliche Fähigkeiten nur leider kaum Erfahrung wie man die richtig einsetzt. Sollte er je als IV auflaufen, erwarte ich mir entweder eine rote Karte, einen verschuldeten Elfer oder einen Fehlpass der zu einem Tor führt. Der ist so wild, dass man ihn auf der Position einfach nicht spielen lassen kann. Dazu hatte er praktisch keine Vorbereitung mit der Mannschaft, wodurch er noch mehr Fremdkörper auf dem Feld ist. Warum hat man ihn dann geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 8 minutes ago, MegamanX said: Warum hat man ihn dann geholt? Weil der Trauner ihn empfohlen hat. Damit hat sich die Diskussion schön im Kreis gedreht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe auch nicht, warum er immer als RV auflaufen muss obwohl JS und MP beide gesagt haben er sei für die IV gedacht. Hasse ja das mit den "Hybridspielern" bei uns gerade. Wie im echten Leben ist es besser man ist bei einer Sache Spezialist statt man kann zwei Dinge mittelmäßig. Ihr wisst eh, was ich meine. Die Spieler sollten auf ihren eigentlichen angelernten Positionen spielen, außer es gibt Ausfälle. Kader wurde halt verplant (Anspielung auf vercoacht ) Da hast recht, ist halt die Frage was besser ist. Wenn Spieler XY Skill A gut kann und Skill B schlecht kann, trainierst du dann Skill A um zu perfektionieren oder Skill B, damit er nix mehr hat wo er schlecht ist. Bestes Beispiel, trainierst mit einem Linksfuß Abschlüsse mit links oder rechts. TUt mri dann auch für den Spieler leid wenn er wo spielen muss, wo er einfach nur halb so gut ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Da hast recht, ist halt die Frage was besser ist. Wenn Spieler XY Skill A gut kann und Skill B schlecht kann, trainierst du dann Skill A um zu perfektionieren oder Skill B, damit er nix mehr hat wo er schlecht ist. Bestes Beispiel, trainierst mit einem Linksfuß Abschlüsse mit links oder rechts. TUt mri dann auch für den Spieler leid wenn er wo spielen muss, wo er einfach nur halb so gut ist. Das auch. Bezog mich hauptsächlich auf die Position. Bestes Beispiel Gazi: Der war als RV viel stärker als LV. Klar, er kann beides, aber man sollte ihn auf seiner eigentlich "angelernten" stärksten Position einsetzen. Das gleiche denke ich mir bei Spielern wie Mitchell. Wobei laut @graz_fan wäre er auch als IV scheiße, also der Transfer ging einfach in die Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Warum hat man ihn dann geholt? Weil unser Trainer unserem SD am letzten Tag mitgeteilt hat den fertigen Deal mit den Norwegern zu streichen weil er den zu dem Zeitpunkt verletzten Leih-Spieler aus Holland wollte....... Und jetzt sitz ma Anfang Dezember da und fragen uns wohl alle, was unser Trainer da bitte gesehen hat..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 29 minutes ago, MegamanX said: Warum hat man ihn dann geholt? Weil der Trainer mitverantwortlich ist für den Kader im modernen Fußball Werden ja keine Spieler mehr geholt die der Trainer nicht will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Jaisinho schrieb vor 15 Minuten: Und jetzt sitz ma Anfang Dezember da und fragen uns wohl alle, was unser Trainer da bitte gesehen hat..... Ist ja nicht die erste Leihe, wo wir daneben gegriffen haben. Ich erinnere nur an Oroz. Was wurde er nicht von Schicker gelobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schaue mir gerade die Youth League Folge an und nochmals "Wow" bei den Toren von Grgic. Da waren einige sehr schöne dabei. Es ist echt schade, dass der Leon aktuell nicht funktioniert/außer Form ist. Jungen Spielern muss man sowas zugestehen natürlich, Teil der Entwicklung. (Und ganz vergessen, dass damals JS Trainer bei den 2ern/U19 war ) bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Ist ja nicht die erste Leihe, wo wir daneben gegriffen haben. Ich erinnere nur an Oroz. Was wurde er nicht von Schicker gelobt War Oroz nicht nur als absoluter Backup eingeplant? Mitchell kam halt statt dem gewünschten Abwehrchef .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Schaue mir gerade die Youth League Folge an und nochmals "Wow" bei den Toren von Grgic. Da waren einige sehr schöne dabei. Es ist echt schade, dass der Leon aktuell nicht funktioniert/außer Form ist. Jungen Spielern muss man sowas zugestehen natürlich, Teil der Entwicklung. (Und ganz vergessen, dass damals JS Trainer bei den 2ern/U18 war ) Tore welche Jatta übrigens nie schießen würde! Man muss einfach Vertrauen zeigen und Grgic in jedem Spiel bringen…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: War Oroz nicht nur als absoluter Backup eingeplant? Mitchell kam halt statt dem gewünschten Abwehrchef .. Eigentlich wurde er geholt - sogar mit KO - weil man zu wenige IVer hatte. Also gar nicht so unähnlich zu Mitchel. Das Mitchell mal Abwehrchef werden soll, hat glaube ich nie jemand gesagt. Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: "Dominik ist ein Spieler mit großem Potential und hat bei Vitesse Arnheim schon sehr jung bewiesen, dass er internationales Niveau mitbringt. Mit ihm haben wir in der Innenverteidigung jetzt eine Variante mehr und wünschen ihm alles Gute für seinen Start in Graz." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Schaue mir gerade die Youth League Folge an und nochmals "Wow" bei den Toren von Grgic. Da waren einige sehr schöne dabei. Es ist echt schade, dass der Leon aktuell nicht funktioniert/außer Form ist. Jungen Spielern muss man sowas zugestehen natürlich, Teil der Entwicklung. (Und ganz vergessen, dass damals JS Trainer bei den 2ern/U18 war ) "Außer Form" finde ich ungerecht. Zum einen ist er ein überwiegend Strafraumstürmer wie vielleicht Alar, Gregoritsch und andere, zum zweiten hat er für sein Alter sehr passable Scorerwerte, zum dritten hat er Anfang der Saison einige Sitzer ausgelassen, die er mit 22 garantiert alle macht, womit er doppelt so viele Tore hätte (Fahrradkette, zugegebenermaßen). Und vor allem, und das gilt für die rein scorermäßig ausbaufähige Offensivperformance des ganzen Teams: Wir haben erstmals seit ca 4 Jahren nicht den Stürmer, der alle anderen rausreißt und den anderen/alternativen Stürmer (eben Grgic) mitreißt. In einem halben oder einem Jahr kann das ganz anders aussehen, sogar ohne Transfers. Den Goalgetter voll im Saft hat auch keiner in der ganzen Liga, Blick auf die Scorerliste reicht. Sogar Kojzek grundelt scorerlos herum, obwohl er schon fast drei Monate wieder fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor 14 Minuten: Tore welche Jatta übrigens nie schießen würde! Man muss einfach Vertrauen zeigen und Grgic in jedem Spiel bringen…. Ironie? sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: "Außer Form" finde ich ungerecht.... Geb dir bei allem recht, es liegt eher am Säumelball/ganze Mannschaft aktuell in schlechterer Verfassung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts