markymushroom Postaholic Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden: Weil wir dazu anständige Angriffe bräuchten und ihn auch mal im Strafraum bedienen müssten. In den ersten 20 Minuten hat man heute gesehen, wie das aussehen kann, da bewegt er sich gut und kommt zu seinen Chancen, danach wars halt leider wieder vorbei mit unserem Offensivspiel. Ok nennen wir es also beim Namen, wenn man die Leute dahinter schon angreift. Ich für meinen teil bin team kite/tomi/rozga/JGS und sage…ich tausche lieber den Stürmer aus, als es an die hinterleute zu schieben. Weil dann könntest auch MICH hinstellen, der der ein antkicker ist, damit ich ein legales körperteil hinhalte, das man anschiesst. Oh wait, hat beim Salzburgspiel ja eh bei DEINEM buben geklappt und besorgte uns 1/3 der Tore vom profi. Über was reden wir hier eigentlich?! bearbeitet 24. November 2025 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 markymushroom schrieb vor 11 Minuten: Ok nennen wir es also beim Namen, wenn man die Leute dahinter schon angreift. Ich für meinen teil bin team kite/tomi/rozga/JGS und sage…ich tausche lieber den Stürmer aus, als es an die hinterleute zu schieben. Weil dann könntest auch MICH hinstellen, der der ein antkicker ist, damit ich ein legales körperteil hinhalte, das man anschiesst. Oh wait, hat beim Salzburgspiel ja eh bei DEINEM buben geklappt und besorgte uns 1/3 der Tore vom profi. Über was reden wir hier eigentlich?! Geh lass dich nicht trollen. Würd mich wundern wenn du eine (vernünftige) Antwort bekommst. Grgic Geyr super. Alle anderen talentbefreite Trottel. Wenn man dann selbst fragt, wer Sportdirektor heisst es puh schwer. Na echt? Opposition ist halt immer leichter.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2025 markymushroom schrieb vor 6 Stunden: Ok nennen wir es also beim Namen, wenn man die Leute dahinter schon angreift. Ich für meinen teil bin team kite/tomi/rozga/JGS und sage…ich tausche lieber den Stürmer aus, als es an die hinterleute zu schieben. Weil dann könntest auch MICH hinstellen, der der ein antkicker ist, damit ich ein legales körperteil hinhalte, das man anschiesst. Oh wait, hat beim Salzburgspiel ja eh bei DEINEM buben geklappt und besorgte uns 1/3 der Tore vom profi. Über was reden wir hier eigentlich?! Wirkt etwas angetrunken dein Post. Es ist hoffentlich nicht jeder ein Trainer nach dem Format Säumel, der einen Stürmer wechselt weil der Fliegenfänger im Tor danebengreift, oder der Abwehrchef außer Form ist. Für mich ist das immer noch ein Teamsport der von der Form der Einzelnen abhängt und wenn im Fall von Sturm ein Kite einen Traum Treffer per Kopf erzielt jubeln alle über den Treffer und den Assist. Andererseits, wenn egal welcher Stürmer zu keinen Abschlüssen kommen, hilft es nichts dir einen Ibra zu wünschen, sondern du musst die Ursachen doch wohl in der Hintermannschaft und dem Trainerkonzept suchen. Alles andere wäre doch ein Kopf in den Sand stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 24. November 2025 KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden: Wirkt etwas angetrunken dein Post. Es ist hoffentlich nicht jeder ein Trainer nach dem Format Säumel, der einen Stürmer wechselt weil der Fliegenfänger im Tor danebengreift, oder der Abwehrchef außer Form ist. Für mich ist das immer noch ein Teamsport der von der Form der Einzelnen abhängt und wenn im Fall von Sturm ein Kite einen Traum Treffer per Kopf erzielt jubeln alle über den Treffer und den Assist. Andererseits, wenn egal welcher Stürmer zu keinen Abschlüssen kommen, hilft es nichts dir einen Ibra zu wünschen, sondern du musst die Ursachen doch wohl in der Hintermannschaft und dem Trainerkonzept suchen. Alles andere wäre doch ein Kopf in den Sand stecken. Von deinem persönlichen angriff mal abgesehen, referenziere ich auf meinen ersten post wo leon der profi die laufwege nach zuckerpaus einfach falsch intus hat bzw wirkt er bei manchen szene nicht auf der höhe, wo man sich fragt, ob er weiss was er tut. Ich hätte auch noch nie von einem klassestürmer wie ihm gesehen, dass er fordert wo er gerne den ball hin hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. November 2025 sanktpetri schrieb am 10.11.2025 um 19:09 : Ich verstehe die Kader-Suderei hier nicht. Wir haben bei IV und RV so viele Optionen wie nie (bei LV nicht, Karic leistet zwar unglaubliches, ihm ging aber langsam der Saft aus). Im Mittelfeld ebenso, darunter zwei absolute High Potentials. Dazu 5 Stürmer (von denen drei noch viel Luft nach oben haben und zwei große Transfersummen bringen können). Dazu talentierte Leute wie Beck, Weinhandl und Bendra, die man ohne Sorgen zur Not in die Startelf stellen könnte, die es aber bei fittem Kader nicht mal auf die Bank schaffen. Einzig den alles überstrahlenden (und überdeckenden) Mittelstürmer haben wir aktuell nicht. Den hat aber fast keiner in der Liga. Das hat ein bisschen was von "Berlin, April 45´"..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2025 Was ist eigentlich der Stand bei Borkovic? Der hatte ja schon Einsätze vor ein paar Wochen bei der IIer? Gibts da Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2025 JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich der Stand bei Borkovic? Der hatte ja schon Einsätze vor ein paar Wochen bei der IIer? Gibts da Neuigkeiten? Der Stand ist, dass der Vertrag zum Glück nach der Saison aus ist, und dieses Kapitel damit beendet wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. November 2025 RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden: Der nächste "Index" wo einer unserer Youngsters im "Non Big 5-League-Ranking" namentlich erwähnt wird, in letzter Zeit: Jatta, Grgic, Rozga, Oermann, Hödl, Weinhandl. Nur a Mannschaft mit Potential lässt sich daraus einfach nicht formen, so ein Jammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 25. November 2025 Hmm hat noch niemand gepostet: U17-WM-Halbfinale: „Luca Weinhandl ist das größte Talent, das wir haben“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. November 2025 MegamanX schrieb vor 25 Minuten: Hmm hat noch niemand gepostet: U17-WM-Halbfinale: „Luca Weinhandl ist das größte Talent, das wir haben“ Christoph Wurm formt Weltmeister! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben 25. November 2025 Sturm vs. Wels 0:3, sollte einem auch zu denken geben da einige Transfers hier zwischengeparkt wurden.. Sturm 2 fehlt nicht mehr viel zum Abstieg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. November 2025 BlackWhite76 schrieb vor 14 Minuten: Sturm vs. Wels 0:3, sollte einem auch zu denken geben da einige Transfers hier zwischengeparkt wurden.. Sturm 2 fehlt nicht mehr viel zum Abstieg… Sollte eher zu denken geben, dass man in den Post-Platz viel Geld investiert hat, jedoch diesen dann nicht nutzen kann (aus seltsamen Gründen) und unseren Amateuren alle Widrigkeiten (zuletzt Muskelverletzungen aufgrund Ausweichen auf Kunstrasen) zumutet. Ganz zu schweigen von den ganz komischen Heimspielorten von Sturm in Gleisdorf, Wr. Neustadt & aktuell Leoben. Und das meist auf Ackern, wo sich selbst ein Maulwurf anspeibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 25. November 2025 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Sollte eher zu denken geben, dass man in den Post-Platz viel Geld investiert hat, jedoch diesen dann nicht nutzen kann (aus seltsamen Gründen) Geht Wasser und Strom inzwischen wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben 25. November 2025 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Sollte eher zu denken geben, dass man in den Post-Platz viel Geld investiert hat, jedoch diesen dann nicht nutzen kann (aus seltsamen Gründen) und unseren Amateuren alle Widrigkeiten (zuletzt Muskelverletzungen aufgrund Ausweichen auf Kunstrasen) zumutet. Ganz zu schweigen von den ganz komischen Heimspielorten von Sturm in Gleisdorf, Wr. Neustadt & aktuell Leoben. Und das meist auf Ackern, wo sich selbst ein Maulwurf anspeibt. Ist schon klar, aber der Gegner muss halt auch auf diesen Plätzen spielen, aber anscheinend erfolgreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts