grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 16. September RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Es gibt halt keinen AV der offensiv stark is .. Mitchell is ja auch eher mehr der Kämpfer Typ mit Stärken in der Defensive aber Schwächen mit Ball Mal ehrlich, wie viele Spiele über 90 Minuten hast du von ihm schon gesehen? Oder bezieht sich deine Beurteilung auf ein, zwei YouTube Videos und Kommentare von irgendwelchen Fans auf social Media? Lasst den jungen mal ein paar Spiele mit unserer Mannschaft machen, danach kannst du gerne beurteilen ob er Schwächen mit dem Ball hat bzw. generell offensiv zu schwach ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Tribünenzierde Geschrieben 16. September grz1909 schrieb Gerade eben: Mal ehrlich, wie viele Spiele über 90 Minuten hast du von ihm schon gesehen? Oder bezieht sich deine Beurteilung auf ein, zwei YouTube Videos und Kommentare von irgendwelchen Fans auf social Media? Lasst den jungen mal ein paar Spiele mit unserer Mannschaft machen, danach kannst du gerne beurteilen ob er Schwächen mit dem Ball hat bzw. generell offensiv zu schwach ist. Bin komplett deiner Meinung. Wir sollten der Mannschaft etwas Zeit geben sich zu finden. Ich bin der Meinung, dass es heuer den größten Umbruch gegeben hat seit langem. Wir haben sehr viele hochtalentierte junge Spieler dazubekommen und die brauchen einfach Zeit. Die Hin- und Rückrunde ist eine Findungsphase für uns und wir werden dann im Frühjahr im OPO angreifen. Bezüglich der Abwehr Situation: Im Moment ist halt hier die Personaldecke sehr dünn. ich denke auch dass Lavalle aktuell nur Innen spielt weil wir keine Alternative haben. Siehe Oermann muss RV spielen, wobei ich Bendra als positiv in Erinnerung habe von Sonntag. Meiner Meinung nach werden wir dann wenn die meisten fit sind, sowieso lavalle-oermann-aiwu-mitchell spielen. Geyer zähle ich nicht, weil ich einfach Angst habe das er sich wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 16. September Maxl27 schrieb vor 19 Minuten: Meiner Meinung nach werden wir dann wenn die meisten fit sind, sowieso lavalle-oermann-aiwu-mitchell spielen. Geyer zähle ich nicht, weil ich einfach Angst habe das er sich wieder verletzt. Warum sollte er nicht spielen sobald er fit ist. Dann kannst gleich seinen Vertrag auflösen. Und warum Lavalle statt Karic? Karic ist der einzige Verteidiger, der momentan konstant überdurchschnittliche Form zeigt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Tribünenzierde Geschrieben 16. September pit1312 schrieb Gerade eben: Warum sollte er nicht spielen sobald er fit ist. Dann kannst gleich seinen Vertrag auflösen. Und warum Lavalle statt Karic? Karic ist der einzige Verteidiger, der momentan konstant überdurchschnittliche Form zeigt… Weil er jetzt nie gespielt hat gefühlt außer 1x mal kurz in der 2er. Ich gebe dir mit Karic vollkommen recht, aber ich finde trotzdem das Lavalle als LV der bessere Spieler ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September https://targetscouting.com/2025/09/17/tochi-chukwuani-sturm-graz-scout-report/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. September (bearbeitet) Es ist doch zwar früh für ein Urteil, was Malone betrifft, deshalb nehme ich ihn da noch aus, aber aktuell ist es wirklich etwas frustrierend, dass Jatta unser bester Stürmer ist. Grgic muss langsam aber sicher in die Spur finden. An seiner Physis arbeiten, der wird viel zu leicht abgekocht und wegverteidigt. Talent hin oder her, da geht sicher noch mehr. Beganovic kann seine Attribute, Speed und Antritt, halt gegen tief stehende Gegner nicht gut zur Geltung bringen. Aber angesichts der wenigen Einsätze bisher gilt auch hier abzuwarten. Malone bisher wie ein Fremdkörper, aber das wird sicher besser. Dazu muss man auch festhalten, dass auch Seedy - und ich bin immerhin Jatta Hater - in letzter Zeit besser wurde. Auch von seiner Körpersprache her, wirkt selbstbewusster. Es gehen mehr Situationen auf. Auch da geht sicher mehr, aber aktuell darf niemand jammern, wenn er in der Startelf steht, weil wirklich bessere Stürmer haben wir aktuell einfach nicht. EDIT All hopes on Kayombo! Der wirds auch nicht schwer haben, sich nach seiner Verletzung reinzuspielen. Freue mich richtig auf ihn, mit seiner Technik + Rozga und Otar im Rücken kann das wirklich sehr schöner Fußball werden bearbeitet 18. September von SturmUndDrang 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 18. September SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten: Auf jeden Fall. Ich hoffe echt auf Mitch. Innen mit Oermann und Geyr kann das funktionieren, Aiwu generell und Lavalee innen sind leider Totalausfälle bisher. Da erwarte ich mir schon mehr, wenn Mitch und auch Malic auf 100% sind. Da spricht wohl eher deine generelle Abneigung gegen ihn aus dir, das heuer gezeigte war solide, vielleicht nicht überragend, aber sicher kein Totalausfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September SturmUndDrang schrieb vor 55 Minuten: Stimmt, aber auch Kiti hat manchmal keinen guten Tag und kurz nach der Verletzung weiß ich nicht, ob er überhaupt starten wird.. Auf jeden Fall. Ich hoffe echt auf Mitch. Innen mit Oermann und Geyr kann das funktionieren, Aiwu generell und Lavalee innen sind leider Totalausfälle bisher. Da erwarte ich mir schon mehr, wenn Mitch und auch Malic auf 100% sind. Kannst du mir eine Einschätzung geben warum du von Mitchell mehr erwartest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. September graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Kannst du mir eine Einschätzung geben warum du von Mitchell mehr erwartest? ich erwarte mir von einer Viererkette mit Mitchell mehr als von der Viererkette ohne Mitchell. Warum? Weil wir ihn verpflichtet haben und das sicher nicht ohne Grund. Hab kein einziges Spiel von ihm gesehen, aber man hat ihn sicher nicht einfach nur als zukünftige Kaderleiche geholt, die werden sich dabei schon was gedacht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September SturmUndDrang schrieb Gerade eben: ich erwarte mir von einer Viererkette mit Mitchell mehr als von der Viererkette ohne Mitchell. Warum? Weil wir ihn verpflichtet haben und das sicher nicht ohne Grund. Hab kein einziges Spiel von ihm gesehen, aber man hat ihn sicher nicht einfach nur als zukünftige Kaderleiche geholt, die werden sich dabei schon was gedacht haben Na dein Vertrauen möchte ich haben. Klar denkt man sich immer was dabei, nur heißt dass nicht gleich, dass es auch so aufgeht. Und deine Erwartung, dass er besser sein muss, sonst brauchst ihn gar nicht holen, ist halt auch nicht wirklich belegt. Wir hatten genug Leihen in den letzten Jahren, die uns absolut nix gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. September graz_fan schrieb Gerade eben: Na dein Vertrauen möchte ich haben. Klar denkt man sich immer was dabei, nur heißt dass nicht gleich, dass es auch so aufgeht. Und deine Erwartung, dass er besser sein muss, sonst brauchst ihn gar nicht holen, ist halt auch nicht wirklich belegt. Wir hatten genug Leihen in den letzten Jahren, die uns absolut nix gebracht haben. Ja, aber ich werde jetzt Mitch nicht verteufeln, ohne ihn je spielen gesehen zu haben Solange er nicht drei, vier Spiele gemacht hat, bleib ich guter Dinge. Ist besser für die mentale Gesundheit, wenn man einfach guter Dinge ist. Das kann in die Hose gehen, bei Soglo hab ich auch gedacht, dass er eine echte Alternative wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Ja, aber ich werde jetzt Mitch nicht verteufeln, ohne ihn je spielen gesehen zu haben Solange er nicht drei, vier Spiele gemacht hat, bleib ich guter Dinge. Ist besser für die mentale Gesundheit, wenn man einfach guter Dinge ist. Das kann in die Hose gehen, bei Soglo hab ich auch gedacht, dass er eine echte Alternative wird. Okay einfach gesagt, alle die du noch nie spielen gesehen hast, haben einen Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. September graz_fan schrieb vor 34 Minuten: Okay einfach gesagt, alle die du noch nie spielen gesehen hast, haben einen Bonus Nein, aber ich jage sie erst zum Teufel, wenn sie mir Grund dazu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Amateur Geschrieben 18. September Also meiner Meinung nach spielt unser Abwehrchef im Mittelfeld. Stankovic wurde ja als Innenverteidiger geholt, und wurde nur nach vor gezogen weil wir im Mittelfeld Bedarf hatten. Könnte man zumindest wieder andenken ihn wieder an seiner angelernten Position spielen zu lassen, da wir im Mittelfeld auch besser besetzt sind als in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Namor85 schrieb vor 6 Minuten: Also meiner Meinung nach spielt unser Abwehrchef im Mittelfeld. Stankovic wurde ja als Innenverteidiger geholt, und wurde nur nach vor gezogen weil wir im Mittelfeld Bedarf hatten. Könnte man zumindest wieder andenken ihn wieder an seiner angelernten Position spielen zu lassen, da wir im Mittelfeld auch besser besetzt sind als in der Verteidigung. Wo is man im Mittelfeld besser besetzt? Man hat einen einzigen nominellen 6 er und das is Stankovic .. Tochi kommt auf der 8 viel besser zur Geltung und so breit wie jeder tut is man allgemein nicht besetzt Du hast 8 Spieler für 4 Positionen im MF, wovon man Hierländer nicht mehr und Beck noch nicht richtig zählen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts