Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

V.I.P.

Bei Borkovic kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass der jetzt ein  mega Gehalt bekommt. Ich denke der wird sehr froh sein dass er nen Vertrag hat und bei uns hat man halt irgendwie die minimale Hoffnung dass das nochmal was wird, weil fußballerisch kann ers ja. 

Da muss man sich eher bei Geyrhofer fragen, weil der hat sicher zu guten Bezügen verlängert.

Aber gut, im Detail weiß mans eh nie.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
killver schrieb Gerade eben:

Bei Borkovic kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass der jetzt ein  mega Gehalt bekommt. Ich denke der wird sehr froh sein dass er nen Vertrag hat und bei uns hat man halt irgendwie die minimale Hoffnung dass das nochmal was wird, weil fußballerisch kann ers ja. 

Da muss man sich eher bei Geyrhofer fragen, weil der hat sicher zu guten Bezügen verlängert.

Aber gut, im Detail weiß mans eh nie.

Borko hat halt auch in einer seiner sehr guten Phasen verlängert, der wird schon nicht so schlecht verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schiri99 schrieb am 9.9.2025 um 12:15 :

Borko hat halt auch in einer seiner sehr guten Phasen verlängert, der wird schon nicht so schlecht verdienen

Hmh dann hatte ich das falsch im Kopf, Geyr eh auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Tochis 16-jähriger Bruder wechselt um 2 Mio. Euro (!) zu Monaco. Wie viel Tochi uns dann mal einbringen wird? :)  Auf jeden Fall eine talentierte Familie! 

Hütter-Klub Monaco schnappt sich Bruder von Sturm-Graz-Akteur

Guten Morgen 

themanwhowasntthere schrieb am 1.9.2025 um 20:11 :

Mika was soll das? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das absolut wichtigste wäre, dass Geyrhofer bald voll fit ist, der ist noch die einzige Hoffnung, um die Abwehr zu stabilisieren. Hat er letzte Saison schließlich sogar mit Aiwu neben sich geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Hat er letzte Saison schließlich sogar mit Aiwu neben sich geschafft. 

Aiwu ist diese Saison aber bisher der Lichtblick in der Abwehr. Ich kann mich auch heute an keinen Patzer von ihm erinnern. Bei Lavalee waren es doch so einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sanchez1 schrieb vor 5 Minuten:

Aiwu ist diese Saison aber bisher der Lichtblick in der Abwehr. Ich kann mich auch heute an keinen Patzer von ihm erinnern. Bei Lavalee waren es doch so einige.

Lavalee ist ja auch unser schwächster IV. Umso erschreckender, dass er dann als Abwehrchef und teilweise Kapitän am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sanchez1 schrieb vor 10 Stunden:

Ein fitter Geyr neben einem Aiwu in der Form wie bisher, dazu Karic und Malic wäre die Defensiv-1-er Garnitur. Oermanns Blackout hat gegen den FAK das Spiel vorentscheiden und auch offensiv war das nix., Dimi hatte ja auch zwei Blackouts, die zum Glück folgenlos blieben und er mag Führungsspieler sein, aber eine Abwehr organisieren dürfte nicht seines sein, vor allem nicht, wenn er selbst so fehlerhaft agiert. 
Geyr ist der beste IV im Kader.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zitat

zeigt halt leider auch, dass kites (fast)weltklasseniveau

Es hat kein Spieler, in dieser Liga , auch nur annähernd Weltklasse Niveau. Spieler wie Kiti gibt's in den Top Nationen in jeder zweiten Liga, sogar Georgien selbst hat 1-3 bessere im Kader als ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kranklhaska schrieb vor 1 Minute:

Es hat kein Spieler, in dieser Liga , auch nur annähernd Weltklasse Niveau. Spieler wie Kiti gibt's in den Top Nationen in jeder zweiten Liga, sogar Georgien selbst hat 1-3 bessere im Kader als ihn.

aber spieler wie kite gibts in unserer liga vll 2-3 mal... und das bei rund 250 profikickern aller 12 teams in der bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten:

aber spieler wie kite gibts in unserer liga vll 2-3 mal... und das bei rund 250 profikickern aller 12 teams in der bundesliga

Ich würde Mal vorsichtig behaupten dass er, wenn es Spieler wie ihn 2-3 Mal in unserer Liga gäbe, nicht 2x in Folge Spieler der Saison geworden wäre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

1.) Die "2-Millionen-Notlösung" gilt als Säumels Wunschlösung im Angriff. Wurde zumindest mir erklärt. ;)   

Aber man sollte auch im Angriff erwähnen, dass wir noch immer einen Wloda auf der Payroll haben, wie eben auch den vielerorts "gehassten" Seedy - brauch dir sicher nicht erklären, dass die € 5.000.000 welche die Herrschaften gekosten haben (und mit denen augenscheinlich unser Trainer nix anfangen zu weiß, wie auch beim zusätzlich geflüchteten Camara...) ein Batzen Geld für den SK Sturm sind. Die Ablöse für Beganovic kehre ich sogar vorsichtig unter dem Tebbich (:davinci: :=).  

2.) Oermann macht seine Sache auf RV mMn um nix schlechter als Max, im Gegenteil. Wird unter normalen Umständen auch die wesentlich bessere Karriere hinlegen. 

3.) Du hast hier jedoch Recht, dafür fehlt der Oermann im Zentrum. Aiwu spielt heuer bisher eh passabel, aber man kann nicht oft genug erwähnen, dass der gute Mann 1,6 Mio € gekostet hat. Ob man Lavalee mit seinen € 700.000 Schnäppchen bezeichnen kann, sei einmal dahingestellt. Da scheiden sich die Geister. Durch seine extrovertierte Art (Wappenküsser) ist er bei den Fans sehr beliebt, zweifelslos wohl auch wichtig in der Kabine. Sportlich am Rasen empfinde ich die Leistung, auch unabhängig wo er spielt, für teils desolat. Die gestrige Partie war der nächste Wahnsinn, im negativen Sinn... seine Vertragsverlängerung (läuft bekanntlich aus) wird lustigerweise wohl trotzdem sehr kostspielig werden, eine knifflige Entscheidung. 

-----------

Ps.: Ich wünsch mir übrigens auch, dass die Geschichte mit Säumel langfristig klappt. Aber dieses "arme Sau" & Opfer - Gerede kann ich absolut nicht nachvollziehen. 

1) Weiß ich nicht, kann ich nicht einschätzen, für mich siehts nach Paniktransfer aus. Mit dem bitteren Beigeschmack, dass man diesem unsympathischen Klub auch noch die nötige Liquidität gegeben hat, die sie brauchen. Aber das ist ein anderes Thema. 

2) Ja eh, der machts ganz gut, aber er wäre in der IV viel wichtiger. Wenn ich Aiwu und auch Lavalee da zuschaue, wird mir übel. Null Abstimmung, null Spielverständnis, im Aufbau ausbaufähig. Oermann gegen den LASK im Zentrum war eine Macht, dass er jetzt rechts spielen muss, wäre vermeidbar gewesen, wenn man Johnston ersetzt hätte. Defensiv brauchst halt mindestens einen richtig guten IV und das kann Oermann sein, nur auf RV ist sein Talent etwas verschwendet. 

3) Naja Lavalee mach ich jetzt keinen Vorwurf. Der ist auch links besser aufgehoben, wo er weniger verteidigen muss, wo er mehr Platz hat, speziell im Spielaufbau. Wenns Oermann neben Dimi hinstellst, macht er sicher auch eine andere Figur. Dimi ist halt wichtig, weil er LV, IV und DM spielen kann, irgendwo zwischen "passabel" und "gut". So einen hast gerne im Kader, und wenn Dimi in Form ist, hilft er uns schon. 

Ist halt in Summe einfach nicht gut genug. Gregy hat diese Abwehr halt einfach ein Level besser gemacht. Auch er wurde halt nie wirklich ersetzt. Hoffe, dass Geyr mal für den Rest der Saison gesund bleibt, er ist aktuell wohl unser bester Verteidiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag