Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Grgic UND Jatta schlecht. Alle schuldig. Alle raus. Abgesehenn davon: Wie man sich nur so im Kreis drehen kann bei dem Thema. Jatta, Grgic, Böving, Hojlund, Emegha, Mika sind alle SO komplett verschiedene Stürmertypen, da hilft auch kein Vergleich mit irgendwelchen Stats. Man kann Sprints vergleichen, da sind Emegha und Jatta vorn, man kann gebundene Gegner pro Quadratwurzel von Pi vergleichen, man kann Perücken pro Meistefeier vergleichen, das bringt nix, wenn man sich gezielt nur Stats sucht, die die eigene Meinung untermauern. Das Gesamtbild eines Stürmers muss stimmen. Dass wir so viele unterschiedliche Stürmertypen im Kader haben, ist doch super. Stellt euch mal vor, Jatta lernt Technik und Abschluss, dann ist der Kerl eine Waffe. Oder Grgic lernt besseres Positionsspiel, legt etwas zu und gewinnt Zweikämpfe. Was glaubt ihr, was unsere Spieler so machen? Die trainieren, im Team, individuell, um ihre Schwächen auszubessern. Wenn jetzt Jahre lang kein Fortschritt kommt, dann sehe ich die Kritik ja ein. Aber sich gegenseitig tagelang zu zerreißen, weil der eine eben Grgic mag und der andere eher nicht, das ist doch dumm. Und das sage ich als überzeugter Jatta Hater. Irgendwann kann mans mal sein lassen. Mittlerweile mögen die Leut den Grgic net, weils gerne den Helden ärgern. Ich mag sowieso keinen Sturmspieler nicht. Was ich teile ist, dass er eher ab der 70. Sinn macht, wenn die Leute müde sind... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Obwohl: er ist neben (Kite und Böving) unser bester Distanzschütze und der beste Eckballschütze! Allein deshalb hätte er seine Berechtigung in der Grundaufstellung… Das stimmt schon, aber (ok Mein aber will ich nicht schreiben, sonst mach ich mich noch unbeliebter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Obwohl: er ist neben (Kite und Böving) unser bester Distanzschütze und der beste Eckballschütze! Allein deshalb hätte er seine Berechtigung in der Grundaufstellung… Das ist leider auch seine einzige. Und man konnte bereits in den Vorbereitungsspielen sehen, dass man Alternativen bei den Standards ausprobiert. Hödl und Max übernahmen das im letzten Spiel obwohl Horvat am Platz war. Und für unsere Spielweise braucht es 1 starken MF neben Stanko der körperlich dagegen halten kann. Tomi mit Rozga, Hödl, Beck oder Böving geht leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Das ist leider auch seine einzige. Und man konnte bereits in den Vorbereitungsspielen sehen, dass man Alternativen bei den Standards ausprobiert. Hödl und Max übernahmen das im letzten Spiel obwohl Horvat am Platz war. Und für unsere Spielweise braucht es 1 starken MF neben Stanko der körperlich dagegen halten kann. Tomi mit Rozga, Hödl, Beck oder Böving geht leider nicht. schade dass das Leben kein Wunschkonzert is, sonst wäre Dahl von Tromso perfekt für diese Profil der Körperlichkeit bzw. sollte es auf der 8/6 noch einen Abgang geben bearbeitet vor 2 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts