RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Roma82 +1 +1 +1 runjackrun gauckebecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 ... und reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Bin zu 90 % dabei. Möglicherweise mit Begleitung. Übrigens: am Montag ist der 30. und nicht der 31. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 weiß noch nicht zu 100% ob ich in wien bin, wenn ja dann ebenso 100% wittau! stand 28.1. 19:59: (heace) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Ich spiel am Montag schon bis 19:30 im Theresianum, würd aber (bei ausreichender Kondition) mitkicken. Hab eh runjackruns Nummer, kann mich auf alle Fälle per SMS rühren. Bis dahin: (Tom) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Roma82 +1 +1 +1 runjackrun gaukebecker hurricane (tom) (llcoolw) (heace) Wie schauts mit fritz und anhang aus? was is mit longimanus und wie sie alle heissen!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Roma82 +1 +1 +1 runjackrun gaukebecker huricane heace acdc81 einen brauchen wir mindestens noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 acdc81+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 brauchen wir jetzt noch welche oder haben wir genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) brauchen wir jetzt noch welche oder haben wir genug? 948867[/snapback] naja wir sind jetzt genau 10. ham also keine wechselspieler. da man sich aber eh im tor abwechselt reicht das imho wennst aber noch wen mitbringen willst würd ich vorschlagen dass es nicht mehr als 2 sind. 1 wechsler pro team sollte die obergrenze sein bearbeitet 30. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 na dann werd ich keinen mehr mitnehmen. ich hoffe es kommen dann aber auch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 na dann werd ich keinen mehr mitnehmen. ich hoffe es kommen dann aber auch alle 948895[/snapback] wenn einige nicht kommen hamma ein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Ich bin auch dabei, ob es euch passt oder nicht ;-)) War in den letzten Tagen nicht online ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts