Recommended Posts

Postinho

Eine Frage an die Experten Doena und ffm :D

Bei Tokio Hotel Konzerten gibts aber schon Alkoholverbot oder?

Weil eigentlich sind da ja fast nur Unter16-Jährige, würde deswegen wenig Sinn machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Eine Frage an die Experten Doena und ffm  :D

Bei Tokio Hotel Konzerten gibts aber schon Alkoholverbot oder?

Weil eigentlich sind da ja fast nur Unter16-Jährige, würde deswegen wenig Sinn machen oder?

997329[/snapback]

keine Ahnung, ich hab ja keine Karten mehr kriegt !

aber sind die nicht heute in der STadthalle ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
aber sind die nicht heute in der STadthalle ?!?

997370[/snapback]

was fragst das uns? wer isn da der Tokio Hotel Fan? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

doena mal ne Frage:

gehst du nur zum Konzert / würdest gerne gehen, um eines der fanatischen minderjährigen Mädls abschleppen zu können :D:ears:

oder willst du selber mal so richtig die Sau rauslassen nach dem Motto "schrei, wenn die buaben vorbeilaufen"

:D

dort kannst sicher deftig mädls reißen oder... machst dir so ne "Frisur" wie der Bill, schaust ähnlich bekifft und ab gehts :finger3::bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die sautrottln wann heut in der stadthalle, eigentlich wärns im gasometer gwesn aba da andrang von den wapplern die die sautrottln sehn wollten war so groß dass in die stadthalle ausgwichen sind (meine schwester is auch eine von den wapplern :aaarrrggghhh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
die sautrottln wann heut in der stadthalle, eigentlich wärns im gasometer gwesn aba da andrang von den wapplern die die sautrottln sehn wollten war so groß dass in die stadthalle ausgwichen sind (meine schwester is auch eine von den wapplern :aaarrrggghhh:)

997607[/snapback]

Geil wars.. :yes::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geil wars.. :yes:  :RiedWachler:

997613[/snapback]

schön für dich :zzz:

Frauenanteil 98%? :augenbrauen:

ich bin froh daheim vor dem ASB gesessen zu sein und zweitklassige Musik aus meinem Logitech 2.1 gehört zu haben... :RiedWachler:

MIR immer noch lieber als TH

bin schon wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Tokio-Hotel in Wien: Willkommen im Hotel Hysteria

Euphorie, Hysterie, Gekreische und Ohnmachtsanfälle - die Teenie-Band "Tokio Hotel" erinnert an die einstige Beatlemania. - Ein Lokalaugen- und ohrenschein von ihrem Konzert am Dienstag in der Wiener Stadthalle.

"Schrei! Schrei, so laut du kannst!", grölen die Horden: Tokio-Hotel-Fans sind wirklich nicht zu überhören. Der Geräuschpegel um die Wiener Stadthalle schlägt schon mehrere Stunden vor Konzertbeginn in den dunkelroten Bereich. Hunderte Teenager, in der Mehrzahl Mädchen zwischen fünf und 15, drängen dicht aneinander gepresst Richtung Eingang. Die Ordner haben ihre liebe Mühe, die Nachwuchs-Groupies vom Sturm auf die Halle F abzuhalten.

Stundenlanges Kreischen. "Wir wollen rein, wir wollen rein!", tönt es aus allen Richtungen. Jede Bewegung hinter den Glastüren wird mit ohrenbetäubendem Gekreische quittiert. Warum, das wissen die Fans selbst nicht so genau. "Was war? Was war?", zupft eine Sechsjährige ihren geduldigen Papa am Arm. "Wir können noch nicht hinein", versucht der den Blutdruck zu senken. Man merkt, er hat diesen Satz heute schon ein paar Mal von sich geben müssen. "Das Theater geht schon seit Stunden so", beklagt ein Security-Mann die Schallmauer der Clearasil-Fraktion. "Ein paar sind angeblich schon seit Dienstagnacht hier. Haben die alle die Schule geschwänzt?".

Spektakel. "So klein und machen schon so viel Müll", feixt ein aus dem Zielalter der deutschen Nachwuchsrocker entwachsener Student angesichts der herumliegenden Dosen; vorwiegend Red Bull, langes Warten macht müde. Er schaut nur als Zaungast vorbei: "Ich hab' den Nachmittag frei und seh' mir heute lieber das Spektakel hier an als vorm Fernseher zu sitzen."

"So geil". Ganz anders die 14-jährige Melanie, die sich samt Chanel-Täschchen und drei Freundinnen seit dem frühen Nachmittag anstellt: "Tokio Hotel sind so geil!" Zustimmendes Nicken von allen Seiten. Wie groß der "Geilheitsfaktor" ist, wurde kurz nach 19.30 Uhr spür- und vor allem hörbar. Denn da betraten die Jungspatzen, nach einem Kurzauftritt des Jungmädchen-Duos "Blog 47", die Bühne.

Hitfeuerwerk.  Die 6500 Fans schrien sich die Seele aus dem Leib, die Tokio-Hotel-Besatzung revanchierte sich mit einem Phongewitter, das fast den Putz aus den Wänden der Stadthalle trieb. Hit für Hit wurde abgefeuert, erstaunlich professionell, von einer Band, deren Mitglieder ja erst kürzlich die Rauch-Erlaubnis erhielten und schon ins Erwachsenen-Kino gehen dürfen. "Leb die Sekunde" war die Parole, und "Wenn Nichts Mehr Geht" gibt es immer noch ein "Rette Mich".

"Routine-Abend" .Das galt letztlich auch für die insgesamt 45 Rot-Kreuz-Helfer, die sich nach dem recht kurzen Konzert aber erleichtert zeigten. Es gab zwar einige Kreislauf-Opfer, aber ein Sanitäter sprach gelassen von einem "Routine-Abend". Aber ein "Laß Uns Hier Raus" sauste vielleicht doch in seinem Ohr. Nach Stunden noch.

kleine.at

bill2_210306apa.jpg

:nervoes::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ein guter freund von mir hatte das zweifelahfte vergnüngen als samariter mehrere junge mädels aus ihrer ohmacht zu retten und ins leben zurückzuholen... zwei mussten ins akh geliefert werden!!! ein toller abend an den er sich noch laaaaange erinnern wird! danke tokio hotel :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag