DUX omni potens Geschrieben 28. Februar 2006 die wahren tokio hotel fans sehen es glaub ich nicht gerne dass ihr den thread hier zum spam ausnützt 975870[/snapback] aber warum denn? ego sum fanus gruppi hotelus tokius est 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2006 Neue Single am Markt : Rette mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2006 Neue Single am Markt : Rette mich 976103[/snapback] schon das video gesehen. herrlich melodisch, bill mit seiner neuen frisur und akrobatischen einlagen sehr sympatisch. => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2006 schon das video gesehen. herrlich melodisch, bill mit seiner neuen frisur und akrobatischen einlagen sehr sympatisch. => 976158[/snapback] das wichtigste : auch die dritte auskoppelung hat einen verdammt hohen mitsingfaktor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 3. März 2006 Hab da ne lustige Geschichte. Eine Freundin von mir (26) hat mal Tokio Hotel betreut wie sie in Österreich waren. Der Schlagzeuger von denen hat an ihr anscheinend nen narren gefressen gehabt. Auf jeden Fall wollte er halt die gaaaanze Zeit mit ihr tanzen *süüüß* Zum Schluss wollte er, daß sie mit ihm aufs Zimmer kommt. Da sie das nicht wollte, ist der kleine zum Chef meiner Freundin gegangen und hat sich beschwert, daß sie angeblich ihre Arbeit nicht gscheit macht. So herzig die kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2006 Zum Schluss wollte er, daß sie mit ihm aufs Zimmer kommt. Da sie das nicht wollte, ist der kleine zum Chef meiner Freundin gegangen und hat sich beschwert, daß sie angeblich ihre Arbeit nicht gscheit macht.So herzig die kleinen. 979054[/snapback] Eine Frecheit diese Frau. Ich hoffe sie wird demnächst rausgeworfen. Wie kann man nur einen Weltstar von Tokio Hotel so abservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. März 2006 Hab da ne lustige Geschichte.Eine Freundin von mir (26) hat mal Tokio Hotel betreut wie sie in Österreich waren. Der Schlagzeuger von denen hat an ihr anscheinend nen narren gefressen gehabt. Auf jeden Fall wollte er halt die gaaaanze Zeit mit ihr tanzen *süüüß* Zum Schluss wollte er, daß sie mit ihm aufs Zimmer kommt. Da sie das nicht wollte, ist der kleine zum Chef meiner Freundin gegangen und hat sich beschwert, daß sie angeblich ihre Arbeit nicht gscheit macht. So herzig die kleinen. 979054[/snapback] SKANDAL!! der schlagzeuger hat eine freundin! da wollt wohl wer untreu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2006 vielleicht wollte er ihr einfach nur seinen drum stick zeigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 5. März 2006 die wahren tokio hotel fans sehen es glaub ich nicht gerne dass ihr den thread hier zum spam ausnützt 975870[/snapback] sowas gibts hier im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. März 2006 vielleicht wollte er ihr einfach nur seinen drum stick zeigen ? 980259[/snapback] dazu muss er sie nicht aufs zimmer bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 5. März 2006 dazu muss er sie nicht aufs zimmer bitten 980289[/snapback] [/quote tokio hotel ist halt net ganz helle in der birne> das sind doch deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. März 2006 dem sein drum stick das was er drumstick nennt, nennen andere leut wimmerl!des kanna sich ausdrücken, dann würd was rausstehen. warum heißen sie eigentlich tokio hotel und nicht" la ultima"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 5. März 2006 um gottes willen, jetzt gibts da an thread über die wappla!? mei schwester geht ma mit denen schwerstens am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2006 sowas gibts hier im Forum 980265[/snapback] dem sein drum stick das was er drumstick nennt, nennen andere leut wimmerl!des kanna sich ausdrücken, dann würd was rausstehen. 980549[/snapback] ich frag mich ja immer wieder, woher manche das über fremde wissen wollen, und ob dieser schwanzvergleich selbstvertrauen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. März 2006 ich frag mich ja immer wieder, woher manche das über fremde wissen wollen, und ob dieser schwanzvergleich selbstvertrauen gibt? 981331[/snapback] Ich frag mich ja immer wieder , woher manche User (z.B. ffm) wissen wollen wen andere User (z.B. Dux) schon alles nackt gesehen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts