d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2006 Geil wars.. 997613[/snapback] akoholverbot? keine ahnung, war mir aber auch egal ab dem moment als die vier die bühne betraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. März 2006 992586[/snapback] = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. März 2006 der durchschnittliche Tokio Hotel Fan Fragezeichen Rufzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. März 2006 TOKIO HOTEL GERÜCHTEKÜCHE N U R . H I E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rufzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. März 2006 Also ich möchte nicht Herr Uwe Kaulitz aus Berlin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2006 der durchschnittliche Tokio Hotel Fan Fragezeichen Rufzeichen 997857[/snapback] ach wie tolle diese vorurteile nicht sind... "Bill, ich will ein Kind von dir", kreischen die Mädchen am Dienstag vor der Stadthalle. Und: "Ich will mit dir poppen." Oder: "Spiel’ heute Nacht auf mir." Sieben Jahre alt sind die jüngsten Mädchen vor der Stadthalle. Einige haben im Freien übernachtet. Acht Stunden später spielen Tokio Hotel drinnen. Und 350 Mädchen kippen kurz um.Tokio Hotel ist ein Phänomen. Die beste Newcomer-Band 2005. Doch nicht einmal ihre Fans können erklären, was an den vier Sachsen so toll ist. Mit Tokio Hotel ist das Einstiegsalter in die Popmusik rapide gesunken.Viele Fans sehen die Konzerte auf den Schultern der Eltern. Die mit Marktanalysen ausgelotete, im TV bearbeitete Zielgruppe ist sechs bis 15 Jahre alt. Tokio Hotel füllen die Marktlücke. Tokio Hotel ist nur eine Schülerband aus Magdeburg, alle zwischen 16 und 19 Jahre alt. Ihre Konzerte starten zur jugendfreundlichen Zeit, es herrscht Alkoholverbot. Auf der Homepage erzählen sie, dass sie Mathe und Physik in der Schule nicht mögen, und dass sie bald Piercings bekommen werden. Statt Slips und BHs fliegen Stofftiere auf die Bühne. Dem kriselnden Teeniemagazin Bravo haben sie ein Auflage-Plus von 20 Prozent beschert. Und im Internet gibt es ebenso viele Hass- wie Fanseiten. Schmerzgrenze Die Zahlen sprechen für sich: Bald eine halbe Million verkaufte Alben, die Tour ist fast ausverkauft – Tokio Hotel nimmt nur die größten Hallen. Die Hysterie geht an die Schmerzgrenze. Bei einem Auftritt in der Schweiz wurden 126 Dezibel gemessen – ohne, dass die Band spielte. Kreischende Mädchen schafften sechs Dezibel mehr als ein Düsenjet auf 50 Meter Entfernung. "Es ist heute nicht tragisch, bei den Back Street Boys war mehr los", sagte Herbert Hofmann vom Arbeiter Samariter Bund, der Dienstag seit sieben Uhr Früh Mädchen mit Getränken versorgte, vorerst noch. 50 Helfer standen bereit. Am Abend, als sich die Halle mit 9000 Fans füllte, hatten sie alle Hände voll zu tun. Die 40 aufgestellten Feldbetten waren belegt. Laut Polizei versagte geschätzten 350 Mädchen der Kreislauf, zwei mussten ins Spital. Boygroup-Syndrom: Kurz weggetreten Ohnmacht Wenn junge Fans bei Popkonzerten kurz bewusstlos zusammenklappen, sprechen Mediziner von einer Vasovagalen Synkope. Auch der Begriff Boygroup-Syndrom ist geläufig. Schuld an der Ohnmacht ist eine Überreaktion des vegetativen Nervensystems (regelt u. a. Atmung und Herzschlag), ausgelöst durch psychische Belastung (z. B. Aufregung). Die Gefäße erweitern sich, das Blut sackt nach unten und das Hirn bekommt zu wenig Sauerstoff. Erste Hilfe Beine hoch lagern, Patienten zudecken und abschirmen. Falls sich sein Zustand nicht rasch bessert, sollte die Rettung gerufen werden. Artikel vom 22.03.2006 |KURIER-Printausgabe |Dieter Strasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. März 2006 Ich versteh die Aufregung auch nicht. Habt ihr alle nicht mehr NKOTB, Take That oder die Backstreetboys erlebt? Wie in dem Kurier Artikel erwähnt, war da mindestens genau so ein Hype... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. März 2006 Ich versteh die Aufregung auch nicht. Habt ihr alle nicht mehr NKOTB, Take That oder die Backstreetboys erlebt? Wie in dem Kurier Artikel erwähnt, war da mindestens genau so ein Hype... 997946[/snapback] das sind 15-jährige , die weder gut singen können noch besonders gut ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. März 2006 das sind 15-jährige , die weder gut singen können noch besonders gut ausschaun 998049[/snapback] es sprach zu ihnen, der meister und herrscher des guten geschmacks - man danke und verneige sich vor ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2006 das sind 15-jährige , die weder gut singen können noch besonders gut ausschaun 998049[/snapback] das liegt ja wohl immer noch im auge des betrachters. und ganz ehrlich: der erfolg gibt ihnen recht, auch wenn die mehrheit das nicht zugeben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. März 2006 Auf der FM4 Seite ist ein ganz netter, sogar positiver Review. fm4.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. März 2006 das sind 15-jährige , die weder gut singen können noch besonders gut ausschaun 998049[/snapback] Bill und Tom Kaulitz, 16, Georg Listing, 18, und Gustav Schäfer, 17 Und? Nick Carter aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Nickolas Gene Carter (* 28. Januar 1980) [...] 1993 wurde er zum jüngsten Mitglied der Boygroup Backstreet Boys. Robbie Williams (* 13. Februar 1974) Als seine Mutter eine Anzeige entdeckte, in der für eine Boygroup geworben wurde, meldete sie den 15-jährigen zum Casting an. Zunächst nur als Ersatz unter Vertrag genommen, wurde er bald festes Mitglied von Take That. New Kids On The Block Der Erfinder von "New Edition", Maurice Starr, wollte Mitte der 80er Jahre in Boston/Mass. eine neue Gruppe aufbauen, diesmal allerdings mit weißen Jungs. Über Castings fand er zunächst die Wahlberg-Brüder, Donnie (*1969) und Mark (*1971) Justin Randall Timberlake (* 31. Januar 1981) Mitte der 90er wurde Justin als Leadsänger der Boygroup N'Sync bekannt. Also wahrlich was extrem Neues, dass 15jährige für Ohnmacht bei kleinen Mädchen sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2006 Auf der FM4 Seite ist ein ganz netter, sogar positiver Review.fm4.orf.at 998109[/snapback] ...der mir aus der seele spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Auf der FM4 Seite ist ein ganz netter, sogar positiver Review.fm4.orf.at 998109[/snapback] Habs mir auch mal durchgelesen. Naja, ich finds trotzdem ziemlich naiv was er da geschrieben hat. Die Jungs denken ja sicher nicht an Geld, nein sie wollen die Welt verändern. Für mich ist das nur ein weiterer Versuch der Musikindustrie eine Gruppe als alternativ, anders darzustellen um damit die große Kohle zu verdienen. Der Vergleich mit Mando Diao war aber wirklich nicht schlecht. Und ein Motörhead-T-Shirt hätte ich auch gerne Edit: Aber wirklich, kann mich noch an die erste CD erinnern, die ich von Motörhead gekauft habe. White noise is coming The wolf at your door Do you hear the drummin'? Outside your window Outside your window bearbeitet 22. März 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2006 genauso ist es. wenn ein besserer nachwuchsstürmer da ist wird kincl mit sicherheit den kürzeren ziehen, aber wo isn der ? 997929[/snapback] Georg ist schon 18 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts