Spam aus dem Torschützenkönig-Thread

Recommended Posts

Chi se ne frega!
mir is es egal ob er arrogant ist-was ich nicht finde-

aber er ist stürmer und ein stürmer sollte doch auch treffen,nicht dauernd rumschwänzeln, der soll mal richtig eigensinnig im strafraum sein, wniger trickseln sondern mehr schießen....dann würde er auch tore machen...ich hab mir überlegt vielelicht is stürmer nicht wirklich seine position als flügelspieler kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen

943605[/snapback]

Meiner Ansicht nach ist er so ein Spielertyp wie der Henry, bloß, dass eben nicht so oft trifft, daher könnte er sicher auch gut hinter den Spitzen spielen, fände ich zumindest einen Versuch wert!

so etwa zB:

---------------------Trezeguet----------------------

------------- Del Piero - Ibrahimovic ---------------

--------Mutu ------- Vieira ----- Camoranesi-------

-Chiellini ----Cannavaro----Thuram----Zambrotta-

-----------------------Buffon-----------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

so etwa zB:

943618[/snapback]

hast mich da grad auf die idee gebracht, danke dir---auch wenn ich einem milan anhänger nie danken würde---- :D

na he aber schau mal: ibrahimovic holt sich die bälle eh ur oft ausn mittelfeld, bin daher dafür dass man del piero trezeguet im sturm spielen lässt und ibrahimovic als hängend,der holt sich die bälle, und eins muss man sagen ein toller passgeber ist er.

zambrotta möcht ich wieder links sehen, dafür soll GALLAS HER und rechts außen spielen :king:

wär mal ne abwechslung wenn nedved und emerson verletzt wären....würde so gerne gegen werder in bremen auflaufen

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

943618[/snapback]

Na, so wird Capello nie von Beginn an spielen, höchstens wenn wir in Rückstand sind, aber auch nur dann wenn Emerson und Nedved nicht einsatzfähig sind.

Emerson ist in seiner derzeitigen Verfassung nicht wegzudenken, vermutlich noch wichtiger als Vieira im zentrale defesiven Mittelfeld. Emerson spielt sogar noch defensiver als Vieira und hält dem Franzosen den Rücken frei, sodass dieser das Spiel lenken und leiten kann. Bin sehr zufrieden mit der Rollenvergabe der beiden, bis dato klappt es hervorragend.

(Deshalb möchte ich auch keinen Ballack sehen, würde dieses Duo nur sprengen).

Wäre ich Trainer, gäbe es für mich 2 Alternativen:

Entweder man führt wieder das Rotationsprinzip im Sturm ein, so wie zu Beginn der Saison 04/05, oder Zlatan muss für ein paar Spiele auf die Bank und sich durch 30 Minuten Einsätze wieder in die Mannschaft spielen. Mutu, Del Piero udn Trezeguet sind vielleciht nicht besser, doch viel effizienter als Ibrahimovic, und JUVENTUS steht für eiskalte EFFIZIENTS. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

so etwa zB:

943618[/snapback]

So offensiv, das würd ich nie im Leben sehen wollen - Mit der Aufstellung bekommt man von den Top-Teams ordentlich eine auf den Deckel.

Emerson und Viera, das passt schon. Eigentlich spielt der Franzose ja noch eher Regisseur als bei Arsenal, Emo macht hinter ihm dicht - eh, wie Pintu beschreibt.

Im Sturm ist mMn Zlatan trotzdem immens wichtig, er muss aber aus- bzw. eingetauscht werde können, nicht den Status des Allzeitstarters haben, den Capello ihm derzeit gewährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

So offensiv, das würd ich nie im Leben sehen wollen - Mit der Aufstellung bekommt man von den Top-Teams ordentlich eine auf den Deckel.

fi ndest du? man könnte zlatan als hängenden einsetzen,links und rechts im sturm aber del piero und trezeguet,denke das wär eine starke aufstellung, und da sich ibrah eh oft genug die bälle selber holt kann man das mal probieren,also ich hätt nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@DUX

Del Piero, Trezeguet und Ibrahimovic würde schon funktionieren, doch dann kannst du keinen Mutu "dahinter" aufstellen. Das Mittelfeld müsste dann so Camo, Emo, Vieira oder so Blasi/Ganni, Emo, Vieira aussehen. Außerdem würde man den linken Flügel vernachlässigen, auch wenn Ibra und Del Piero eh meistens über links kommen, doch je näher sie zum Stafraum kommen, desto mehr zieht es sie in die Mitte, was auch gut so ist als Stürmer. Man braucht aber einen der auch auf links (so wie Camoranesi auf rechts) an die Grundlinie geht und Flanken bringt, denn damit wird Trezegol erst richtig gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag