Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2007 Nein es ist mir in den Sinn gekommen, weil ich gestern in der Sport Bild gelesen habe das der gute Ulli hofft irgendwie mind 35 Mille oder so durch Toni und Ribery trikots im Laufe der Jahre wieder einzunehmen. Übrigens ist Titi in Barcelona angekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Übrigens ist Titi in Barcelona angekommen.... Korrekt, befindet sich schon in den Klub-Räumlichkeiten. Posierte davor geschätzte 45 Sekunden für die Presse. Hier die ersten Bilder: Video: http://www.elmundodeportivo.es/publica/Pub...y_val=337017167 Na dann, auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft. bearbeitet 24. Juni 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Die medizinischen Tests hat er heute problemlos hitner sich gebracht: Die Präsentation wird um ca. 18:00 Uhr über die Bühne gehen und sollte von TVCi LIVE übertragen werden. Hier der Stream dazu: http://i2catvserver.i2cat.net/tvc_inter Auf ihn wartet übrigens schon das hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2007 Die Präsentation wird um ca. 18:00 Uhr über die Bühne gehen und sollte von TVCi LIVE übertragen werden. Hier der Stream dazu: http://i2catvserver.i2cat.net/tvc_inter Ich empfang sogar TVCi werden da alle Präsentationen von Barca ausgestrahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2007 Um was gings da grad in der Diskussion im Studio? Schienen ja ziemlich wild zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Keine Ahnung, bin gerade erst eingestiegen. Jetzt gehts um das selbe wie hier, drei Plätze, vier Stars, interne Probleme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 wann beginnt die präsentation ?...weil bis jetz diskutieren sie noch..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Hab mas eh schon gedacht, als die Worte Africa Cup, etc. gefallen sind @Corey Bilder hat man schon gesehen, schalten immer wieder um. bearbeitet 25. Juni 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Gratulation zum Transfer, absoluter Top-Mann! Wie ihr ihn in die Mannschaft einbaut ist ja nicht mein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 hmm nice...bin schon gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2007 Bin gespannt wann sie losgeht, funktioniert seit eben bei mir der Stream... oder is schon was gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Bin gespannt wann sie losgeht, funktioniert seit eben bei mir der Stream... oder is schon was gelaufen? Naja, gerade läuft nur die Pressekonferenz und die schalten ein paar Mal rüber, sonst "diskutieren" sie im Studio über den Transfer. Nach der PK wird er dann das Leiberl überwerfen, ins Stadion einlaufen und das obligate Gaberln und in die Kamera grinsen absolvieren. Edit: Wtf? während ich getippt habe, habens wegeschalten und zeigen jetzt das Geträller eines Britney-Spears-Verschnittes. bearbeitet 25. Juni 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 ja jetz singt gerade eine, ist das eh der richtige link ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2007 Also ich sehe nur eine Sendung namens el Club.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 jap und da singt gerade so eine blonde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts