Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:clap: Jaha 2:1

Aber schon krass wie da die Bälle gespielt werden naja kein Wunder bei dem Platz, trozdem allemal lustig anzusehen :augenbrauen:

@Doena

Ja dann is ja gut :smoke: Aber emotional wirklich cool der Typ ^^

EDIT: 3:1 !!!!!!!!!!!!! Whoo Hoooo wie der eine da durchmaschiert :laugh:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pauli ist im halbfinale  :clap:

auch wenn es noch poteste seitens der bremer geben wird, durchkommen werden sie damit wohl nicht...

944749[/snapback]

kommen sicherlich net durch, wurde abgewiesen, angepfiffen, abgepfiffen und pauli is weiter :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jo Gratulation an St. Pauli - freut mich echt 8) , boah der Thomas Schaaf ist vielleicht mal verdammt sauer :greenoops: Ist aus Bremer Sicht aber dennoch verständlich, im dt. Profifußball wird in der Regel nicht auf solchem Boden gespielt. Bitter vorallem die Verletzung von Klose :knife:

Wahnsinnspublikum in Hamburg St. Pauli. Müsste gleich ausgelost werden, hoffentlich nicht Bayern zum Millerntor.

Proteste werden jetzt eh nicht mehr viel bringen, siehe Lautern :p

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
WERBUNG

St. Pauli hat im Viertelfinale des DFB-Pokals die große Sensation geschafft! Der Regionalligist bezwingt Werder Bremen mit 3:1 und steht erstmals im Halbfinale.

Der neue Klub von Walter Schachner, 1860 München, ist hingegen ausgeschieden. Die "Löwen" unterliegen Eintracht Frankfurt zu Hause mit 1:3 (1:1).

Ex-Rapidler Steffen Hofmann spielt bei 1860 durch, Cerny wird eingewechselt. Bei Frankfurt kommen Weissenberger und Lexa nicht zum Einsatz. Weiters: Bielefeld - Offenbach 1:1 (4:2 n.E.).

sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Erstens einmal bin ich froh das die Eintracht wie erwartet aufgestiegen ist.

Den sympatischen 60ern wünsche ich trotzdem Alles Gute für den Aufstieg.1860 gehört einfach in die höchste Klasse.

Find schade das es nicht zum Derby Eintracht gegen OFC kommt.

Das wäre es ja gewesen :=

Auf alle Fälle gratulation nach Hamburg zum Fc St Pauli.

Echt genial was sich da gestern abgespielt hat.

Keine frage der Rasen war nicht in katastrophalen Zustand.Jedoch das Match wurde angepfiffen und die Paulianer haben als Mannschaft alles gegeben und sind auch verdient aufgestiegen.

Nach Burghausen-Bochum-Berlin und Bremen haut das nächste B die Bayern raus !!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:D:D noch ein Nachtrag zum gestrigen Match am Millerntor. Hab grad auf meinen Stehkalender vor mir geschaut, schau zufällig auf den gestrigen Tag retour und da steht (net vo mir dazugeschrieben, is halt anscheinend so wie a Namenstag):

Mittwoch 25

Pauli Bekehrung

ach wie passend :winke::smoke: das leben schreibt schon nette Geschichten

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:aaarrrggghhh:

Viel mehr hab ich nicht zum Spiel zu sagen, außer dass es gar nicht hätte stattfinden dürfen. Kloses Verletzung hat der DFB zu verantworten. Aber man ist mal wieder vor den Fernsehanstalten eingeknickt. Kein Mumm. :nope:

Klose fällt für den Rückrundenstart aus

Miroslav Klose wird definitiv für den Rückrundenstart bei Arminia Bielefeld ausfallen. Das ergab eine Kernspintomographie, die noch in der Nacht zum Donnerstag in der Radiologischen Gemeinschaftspraxis am St. Joseph-Stift vorgenommen wurde. Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski war mit dem Nationalstürmer direkt nach Spielende nach Bremen zurückgereist und hatte ihn dorthin begleitet.

Am Donnerstagvormittag gab Cheftrainer Thomas Schaaf bekannt: "Miro hat einen Sehnenanriss in der rechten Schulter und eine Schleimbeuteleinblutung erlitten. Auf eine Operation kann zunächst verzichtet werden. Dennoch fällt er uns mindestens drei Wochen aus." Miroslav Klose konnte am Donnerstag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Er wurde physiotherapeutisch behandelt. "Ich bin froh, dass keine Bänder gerissen sind und daher eine Operation nicht nötig ist. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder dabei bin."

Aufgrund der widrigen Bodenverhältnisse war der Stürmer im Spiel gegen den FC St. Pauli bei einem Laufduell ins Straucheln gekommen, gestürzt und hatte sich beim Fallen unglücklich mit seinem Gegenspieler verhakelt. Er musste in der 42. Minute ausgewechselt

Quelle: www.Werder.de

Bevor hier jetzt einige anfang zu nörgeln: Ich will die Niederlage NICHT auf den Boden schieben! Die Hafenstraßler sind mit den Bodenverhältnissen einfach besser klar gekommen und hatten auch mehr Biss :super:

NA ja, aufstehen und weitermachen. Noch gibts die Bundesliga und die CL.

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag