Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2006 1:3 60 ist raus, ich halts nicht aus :aaarrrggghhh: 944624[/snapback] :aaarrrggghhh: Schachner hätte doch schon heute aufer Bank sitzen müssen Wirklich schade wegen 60 Die Partie Bielefeld vs Offenbach kann meiner Meinung nach überhaupt nichts Aber St. Pauli führt Trozdem der Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2006 Aber St. Pauli führt Trozdem der Platz 944630[/snapback] für Pauli gut, wenn sich Werder net drauf einstellen kann als Profimannschaft dann ist das schlichtweg bad luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2006 1:3 60 ist raus, ich halts nicht aus :aaarrrggghhh: 944624[/snapback] Trares Raus Frankfurt ist hat ne gute Hinrunde gispielt schaut so aus als nehmen sie den lauf mit. Schade für 60! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2006 erinnert sehr an FC Kärnten - Austria Amateure vor der winterpause . Beckmann hasse ich übrigens, der soll bei seinen talkshows bleiben, kommentieren kann der nicht, null emotion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 25. Januar 2006 :aaarrrggghhh: Schachner hätte doch schon heute aufer Bank sitzen müssen Wirklich schade wegen 60 Die Partie Bielefeld vs Offenbach kann meiner Meinung nach überhaupt nichts Aber St. Pauli führt Trozdem der Platz 944630[/snapback] laut Ticker und Radio hatte 60 einige Chancen,....einfach nur deprimierend. Bielefeld-Offenbach: das Highlight setzt die Reporterin des Hessischen Rundfunks mit der Ansage des Spielers: "Bokatschi" Vielleicht errät ihr ja um wen es sich hier handeln soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2006 Beckmann hasse ich übrigens, der soll bei seinen talkshows bleiben, kommentieren kann der nicht, null emotion 944643[/snapback] Werner Hansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2006 Werner Hansch 944648[/snapback] bevor ich dem ruhrpott-trottel zuhör, schau ich gar nicht das wäre ein spiel für Charly Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2006 .... Ansage des Spielers: "Bokatschi"Vielleicht errät ihr ja um wen es sich hier handeln soll 944646[/snapback] Boakye oda wie man den schreibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 25. Januar 2006 Boakye oda wie man den schreibt ? 944651[/snapback] ja richtig....sie zieht es aber konsequenterweise durchs ganze Spiel hindurch "Bokatschi jetzt frei!" Pauli-Bremen 1:1 Micoud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) lol Werner Hansch ach gott hör ma bloss auf Der ist lustig teilweise aber fachlich überfordert ("Klares Abseits" ... in der Wiederholung doch kein Abseits "Oh da hat sich der Schiedsrichter vertan" 1:1 60 München und die verdammten Heimspiele, sollen zurück nach Giesing Nunja kann ich wenigstens morgen nen Kollegen aufziehen bearbeitet 25. Januar 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2006 nageh herst 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) 1 :1 - gut kombiniert auf schnee, werder aber abseitstor hat doch klar so ausgschaut für mi, oda, was meint der rest bearbeitet 25. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2006 lol Werner Hansch ach gott hör ma bloss Der ist lustig teilweise aber fachlich überfordert ("Klares Abseits" ... in der Wiederholung doch kein Abseits "Oh da hat sich der Schiedsrichter vertan"1:1 944655[/snapback] ja na gut ich meinte ja jetzt nur dass er emotionaler reagiert ... von fachlicher kompetenz war natürlich nie die rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Riesenchance zur Führung für den OFC, aber vergeben! Fassungslosigkeit bei der von mir erwähnten Moderatorin Super Schuss von Borwoski grad eben, aber er trifft nur die Latte! 2.edit: Elfmeterschiessen bei Bielefeld-Offenbach gleich gehts los Bielefeld trifft, Offenbachs Elfer wird gehalten 2:1 "Bokatschi" tritt jetzt an! Tor; Offenbach zieht nach 3:2 4:2 Masmanidis trifft und Offenbach versiebt den vierten Elfer Bielefeld ist damit wie letztes Jahr wieder im Halbfinale des DFB Pokals bearbeitet 25. Januar 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 25. Januar 2006 2:1 für Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts