Pyro in Österreich's Stadien?  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

[x] Fix erlauben!!!!

Ohne Pyro fehlt irgendetwas..... außerdem wäre die Luft dann die Luft viel zu normal....

Zu Silvester als Raketen gezündet wurden, hat mich das z.B. an die Pyroshows in den Stadien erinnert... das war schön! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
Pyro legal, illegal ? uns doch scheißegal!

[X] Forza Pyroshow

946944[/snapback]

Ahhh, hat euch unser Spruchband in Salzburg damals auch so gefallen? :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
wer würde denn freiwillig auf sowas verzichten wollen?

948321[/snapback]

Polizei, Ordnerdienst & Co ;) .

Fürchte das die Strafen für Pyrotechnik in nächster Zeit steil nach oben gehen werden in Hinblick auf die EM 2008 und sich einige Kurven überlegen werden, auf Pyro einige Zeit zu verzichten um wenigstens Fahnen, DH's und Choreographien genehmigt zu bekommen.

Pyromanen Austria Wien !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizei, Ordnerdienst & Co ;) .

Fürchte das die Strafen für Pyrotechnik in nächster Zeit steil nach oben gehen werden in Hinblick auf die EM 2008 und sich einige Kurven überlegen werden, auf Pyro einige Zeit zu verzichten um wenigstens Fahnen, DH's und Choreographien genehmigt zu bekommen.

Pyromanen Austria Wien !

948735[/snapback]

zu dem thema folgendes - denke der polizei ist es relativ wurscht - die regeln kommen von wo anders!!!!! TV etc.!

zu den strafen - angeblich solls ja ab dem frühjahr für unerlaubtest zündeln geldstrafe + 6Monate stadionverbot geben - und als besonderes zuckerl kommt man auf die liste jener die bei wichtigen spielen im Umkreis von 1000m(?) des stadions nicht erwünscht sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zu dem thema folgendes - denke der polizei ist es relativ wurscht - die regeln kommen von wo anders!!!!! TV etc.!

zu den strafen - angeblich solls ja ab dem frühjahr für unerlaubtest zündeln geldstrafe + 6Monate stadionverbot geben - und als besonderes zuckerl kommt man auf die liste jener die bei wichtigen spielen im Umkreis von 1000m(?) des stadions nicht erwünscht sind!

948793[/snapback]

wow.. dann schwenke ich lieber in Italien Hakenkreuzfahnen, schreiß neofaschistische Parolen, liefere mir Straßenschlachten mit der Polizei und bekomme nichts :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow.. dann schwenke ich lieber in Italien Hakenkreuzfahnen, schreiß neofaschistische Parolen, liefere mir Straßenschlachten mit der Polizei und bekomme nichts  :nein:

949494[/snapback]

nur weil in den medien nichts steht heißt es noch lange nichts das es nix gibt!!!!!! strafen gibts auch in italien und das nicht zu knapp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nur weil in den medien nichts steht heißt es noch lange nichts das es nix gibt!!!!!! strafen gibts auch in italien und das nicht zu knapp!

949503[/snapback]

nur besonderen Tatendrang gegen die rechte Szene kann man den italienischen Behördne auch nicht gerade nachsagen...

Unter Berlusconi als Ligapräsident kein Wunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur besonderen Tatendrang gegen die rechte Szene kann man den italienischen Behördne auch nicht gerade nachsagen...

Unter Berlusconi als Ligapräsident kein Wunder...

949507[/snapback]

das ist aber ein generelles italienisches Problem das nur halt über die Stadien nach ganz europa getragen wird - brauchst ja nur in italien am strand liegen - mind. einen tätowierten reichsadler findet man immer, außer man befindet sich natürlich auf nem hausmeisterstrand ;)

wurden erst am ende des letzten jahres 2 Lazio leute für längere zeit weggesperrt - soviel ich weis, denke dies gelesen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag