Die "Nr.1 im Ländle" gewinnt fanlos 5:0


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

SCHREIT ES IN DIE WELT HINAUS-DIE LUSCHIS BLEIBEN BEIM DERBY ZUHAUS :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

gute leistung unserer mannschaft

geile choreo, eindeutig erstligareif

und obwohl die stimmung besser hätte sein können

hätte auch die gegen die lustenauer gereicht

aber die waren ja eh nicht da

die 5 schwulen nicht mitgezählt *insider* :D

ich hab mir was lächerliches erwartet

aber nicht aufzutauchen übertrifft alles :nein:

bitte diskutierts hier weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war immer schon Altach- und Bregenz-Fan... seit ca. 15 Jahren bereits.

Hab den Gag mit der "Nr. 1 im Ländle" von Fogi erst im 2. Durchlesen gecheckt (ist ja auch Wochenbeginn, da ist sowas verzeihlich), weil die Luschis gern die Nr. 1 wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Luschis Kickerteam und Fans??? Ein Widerspruch in sich!

942088[/snapback]

schon komisch was ihr euch plötzlich einbildet!!!

ich war während den bundesliga-zeiten oft genug im bregenzer stadion, um zu wissen, dass dort die stimmung misserabel war. oft reichten schon eine hand voll auswärtsfans, um die bregenzer in sachen support zu übertrumpfen!

klar, die stimmung ist bei uns auch nicht immer gut, aber oft war sie besser als bei euch in der 1. liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben, aber zur bundesliga zeiten war die fanszene noch gespalten und mit stadionverboten überhäuft !!

naja hat sich viel geändert die letzte zeit, v.a. sind wir seit 21.01 die nummer 1 :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab das aus dem lustenau-forum und finde dieser lächerliche text sollte doch für alle zu lesen sein:

Die vier Lustenauer Fanclubs haben Fankultur bewiesen

--------------------------------------------------------------------------------

Auf dem Match SC Bregenz - Austria Lustenau waren alle vier Austria-Fanclubs vertreten. Die "Wir Vorarlberger", die "Fanatics", die "Grün weiße Garde" und die "Green Nation 04 Lustenau."

Das Verhalten der LUSTENAUER Fans, die ihre Mannschaft anfeuerten und alle Hetz- und Störversuche aus dem nordwestlichen Eck souverän ignorierten, hat in Bregenz einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Dies haben uns der gastgebende Verein SC Bregenz und viele Bregenzer Besucher ausdrücklich bestätigt. Unsere vier Fanclubs haben sich als sehr gute Gäste erwiesen und waren damit die moralischen Sieger.

Die ganze negative Energie der Störenfriede ist wirkungslos verpufft und sie haben sich nur selbst geschadet. Dabei muss man aber klar differenzieren. Der SC Bregenz hat mit den Blue Sharks, ehemals Zebras, tolle Fans, die ihren Verein unterstützen. Sie dürfen auf die Leistung ihrer Mannschaft mit den ehemaligen Profis Jan Ove Pedersen und Jürgen Kauz auch stolz sein, trotz des 0:5. So titelt der SC Bregenz www.scbregenz.at auf seiner Homepage zu Recht: "Auf der Leistung gegen die Lustenauer Austria gilt es aufzubauen!"

Das Spiel in Bregenz hat eines eindrücklich gezeigt: In Punkto Fankultur liegen bei den Großclubs Altach und Lustenau ganz vorne. Bei uns gibt es eine positiven Wettbewerb der guten Ideen. Das ist gut so, weil Konkurrenz das Geschäft belebt. Ohne zu viel zu verraten: Im Hinblick auf das Cup-Spiel gegen Rapid und den Meisterschaftsbeginn ist bei unseren Fanclubs einiges an tollen Ideen in Vorbereitung. Auf unsere Austria-Fans dürfen wir sehr stolz sein.

Damit es keine Mißverständnisse gibt, möchte ich eines klarstellen: Auch die anderen Vorarlberger Clubs haben großartige Fans, die sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die eigene Mannschaft zu unterstützen und mit ihrer Begeisterung eine tolle Atmosphäre im Stadion zu schaffen. Das können wir bei den Auswärtsspielen der Amateure, sei es früher in der Landes-, Vorarlberg- oder jetzt in der Regionalliga feststellen. Oder z. B. bei den Derbys unserer Amateure Ib gegen den befreundeten FC Au aus dem Wauld. Das macht das Erlebnis Fußball aus.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

die eigenen manschaft anfeuern? davon hab ich nichts gehört....

lust_h7.jpg

copyright ULTRAS Bregenz

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.