Recommended Posts

Postinho

was ist da neu? mannschaftsstärken? :raunz:

ich hoffe nur der martins ist noch immer so schnell. :love::D

bin schon gespannt ob der ailton im spiel auch gut gepolstert ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Also ich glaub bezüglich WM ist der Patch egal,hab bisher keine Änderungen entedeckt...Auf Klubebene hat sich da mehr getan,wäre ideal wenn alle den 3.0 drauf haben,andererseits ists halt blöd dass nicht alle zumindest annähernd gleich viele Spiele haben,einige sogar noch keine...Aber der Joki kann sich freuen,Sturmforever sicher auch,die Teams haben gut eingekauft... ;)

Falls wir die Liga bzw WM mit 2.0 weiterspielen sollte es auch kein Problem geben,denn selbst wenn man den 3.0 schon drauf hat,kann man das wieder umgehen,wie das geht steht im Punkt 6 bzw 7 im obigen Link... (man saugt sich beide Datenbanken und ändert vor den Spielen jeweils die Datenbank) :winke:

Alles easy und ohne Probleme... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wie, wenn sie den van der vaart so stark machen würde, wie er eigentlich ist, dann bin ich happy.

edit meint ailton hat's verschissen. :glubsch:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie, wenn sie den van der vaart so stark machen würde, wie er eigentlich ist, dann bin ich happy.

edit meint ailton hat's verschissen.  :glubsch:

960129[/snapback]

Ja,das stimmt,der Rafael ist auch etwas zu schwach,zumindest im Vergleich zu den anderen...Der Ailton bringts voll,der ist bei mir in der Liga Führender in der TS-Liste... :D (Naja,bei mir ist auch der Takahara gut,dafür Atouba ein Wappler,also hat das jetzt nicht so viel Aussagekraft ;))

Bei Villareal gibts keinen Lucho mehr,aber den mexikanischen Ersatzmann haben sie nicht mehr dazu getan...Ohne Stürmer halt,der Forlan wirds schon richten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ohne Stürmer halt,der Forlan wirds schon richten... :D

960149[/snapback]

Ich mag den nicht :D

Für mich wärs allein schon wegen dem Keano interessant ob wir mit dem 2er oder mit dem 3er Superpatch weiterspielen, aber der wär eh höchstens Edeljoker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, jetzt uppen die Idioten schon wieder auf Rapid- Share. Da ist das Chaos wiedermal vorprogrammiert :aaarrrggghhh:.

EDIT: Zu früh geschimpft, diesmal gibt's auch Mirrors, gottseidank :clap:.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wärs allein schon wegen dem Keano interessant ob wir mit dem 2er oder mit dem 3er Superpatch weiterspielen, aber der wär eh höchstens Edeljoker.

960543[/snapback]

Jaja,du willst ihn ja nur um die Tottis,Riquelmes und van der Vaarts dieser Welt zamzutreten... :D;)

Im Ernst, ich finde wir sollten das klären ob mit 3.0 oder 2.0...

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Jaja,du willst ihn ja nur um die Tottis,Riquelmes und van der Vaarts dieser Welt zamzutreten... :D;)

960915[/snapback]

fürs zamtreten und umhacken sind bitte immer noch die jungs aus rennais zuständig :verbot:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürs zamtreten und umhacken sind bitte immer noch die jungs aus rennais zuständig  :verbot:

961003[/snapback]

Da hatte ich ja leider noch nicht das Vergnügen... ;) Aber danke für die "Warnung"... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Noch schlimmer sind eigentlich nur Rennes und Celtic in Kombination :D

Aber ich würd doch nie jemanden ausser die Jungs aus Rennes umhacken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Noch schlimmer sind eigentlich nur Rennes und Celtic in Kombination :D

Aber ich würd doch nie jemanden ausser die Jungs aus Rennes umhacken ;)

961278[/snapback]

ach die jungs aus rennais haben sich auch gegen die andern glasgower keinerlei blöße gegeben, was die gesunde portion härte angeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag