Joki Postinho Geschrieben 12. Februar 2006 was ist da neu? mannschaftsstärken? ich hoffe nur der martins ist noch immer so schnell. bin schon gespannt ob der ailton im spiel auch gut gepolstert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Februar 2006 Wird Superpatch 3.0 jetzt auch in der Liga verwendet? Weil ich werd ihn saugen und ich nehm an SP 3 vs. SP 2 geht net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 12. Februar 2006 Also ich glaub bezüglich WM ist der Patch egal,hab bisher keine Änderungen entedeckt...Auf Klubebene hat sich da mehr getan,wäre ideal wenn alle den 3.0 drauf haben,andererseits ists halt blöd dass nicht alle zumindest annähernd gleich viele Spiele haben,einige sogar noch keine...Aber der Joki kann sich freuen,Sturmforever sicher auch,die Teams haben gut eingekauft... Falls wir die Liga bzw WM mit 2.0 weiterspielen sollte es auch kein Problem geben,denn selbst wenn man den 3.0 schon drauf hat,kann man das wieder umgehen,wie das geht steht im Punkt 6 bzw 7 im obigen Link... (man saugt sich beide Datenbanken und ändert vor den Spielen jeweils die Datenbank) Alles easy und ohne Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) und wie, wenn sie den van der vaart so stark machen würde, wie er eigentlich ist, dann bin ich happy. edit meint ailton hat's verschissen. bearbeitet 12. Februar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 12. Februar 2006 und wie, wenn sie den van der vaart so stark machen würde, wie er eigentlich ist, dann bin ich happy.edit meint ailton hat's verschissen. 960129[/snapback] Ja,das stimmt,der Rafael ist auch etwas zu schwach,zumindest im Vergleich zu den anderen...Der Ailton bringts voll,der ist bei mir in der Liga Führender in der TS-Liste... (Naja,bei mir ist auch der Takahara gut,dafür Atouba ein Wappler,also hat das jetzt nicht so viel Aussagekraft ) Bei Villareal gibts keinen Lucho mehr,aber den mexikanischen Ersatzmann haben sie nicht mehr dazu getan...Ohne Stürmer halt,der Forlan wirds schon richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Februar 2006 Ohne Stürmer halt,der Forlan wirds schon richten... 960149[/snapback] Ich mag den nicht Für mich wärs allein schon wegen dem Keano interessant ob wir mit dem 2er oder mit dem 3er Superpatch weiterspielen, aber der wär eh höchstens Edeljoker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Geh bitte, jetzt uppen die Idioten schon wieder auf Rapid- Share. Da ist das Chaos wiedermal vorprogrammiert :aaarrrggghhh:. EDIT: Zu früh geschimpft, diesmal gibt's auch Mirrors, gottseidank . bearbeitet 13. Februar 2006 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Für mich wärs allein schon wegen dem Keano interessant ob wir mit dem 2er oder mit dem 3er Superpatch weiterspielen, aber der wär eh höchstens Edeljoker. 960543[/snapback] Jaja,du willst ihn ja nur um die Tottis,Riquelmes und van der Vaarts dieser Welt zamzutreten... Im Ernst, ich finde wir sollten das klären ob mit 3.0 oder 2.0... bearbeitet 13. Februar 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Februar 2006 Im Ernst, ich finde wir sollten das klären ob mit 3.0 oder 2.0... 960915[/snapback] ich lauf scho auf 3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Jaja,du willst ihn ja nur um die Tottis,Riquelmes und van der Vaarts dieser Welt zamzutreten... 960915[/snapback] fürs zamtreten und umhacken sind bitte immer noch die jungs aus rennais zuständig bearbeitet 13. Februar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 13. Februar 2006 fürs zamtreten und umhacken sind bitte immer noch die jungs aus rennais zuständig 961003[/snapback] Da hatte ich ja leider noch nicht das Vergnügen... Aber danke für die "Warnung"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Februar 2006 Noch schlimmer sind eigentlich nur Rennes und Celtic in Kombination Aber ich würd doch nie jemanden ausser die Jungs aus Rennes umhacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Februar 2006 Noch schlimmer sind eigentlich nur Rennes und Celtic in Kombination Aber ich würd doch nie jemanden ausser die Jungs aus Rennes umhacken 961278[/snapback] ach die jungs aus rennais haben sich auch gegen die andern glasgower keinerlei blöße gegeben, was die gesunde portion härte angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2006 ach die jungs aus rennais haben sich auch gegen die andern glasgower keinerlei blöße gegeben, was die gesunde portion härte angeht 961308[/snapback] oh ja, ich erinnere mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts