SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2006 schas, da bist mal 2 tage nicht online und es gibt schon teamanmeldungen für eine wm. keine ahnung, wen ich nehmen sollte, die "leiwandsten" sind ja bereits besetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Januar 2006 Dänemark... auch wenn es Spielstärkenbeschränkungen gibt, Dänemark wird wohl noch in Ordnung gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2006 Spanien oder Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Hier der Link zu der alten Teamauswahl: klick (nachschauen, welche Teams u.U. schon weg sind...wobei auch einige Spieler wohl ausfallen werden) bearbeitet 23. Januar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2006 ich nimm südkorea,wenn recht ist! und ich wär dafür, die "großen" 6 nicht zu wählen, rest wie jeder will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Januar 2006 mexiko oder australien 941430[/snapback] Du Mexiko, ich Australien ? Hatte sie ja schon mal ausgwählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) ich nimm südkorea,wenn recht ist!und ich wär dafür, die "großen" 6 nicht zu wählen, rest wie jeder will 942550[/snapback] Wer sind die großen 6? Holland, Brasilien, Frankreich, Italien, England und Argentinien? Wiegesagt: ICh nehm sonst Kamerun (oder Russland), mir solls recht sein bearbeitet 24. Januar 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2006 dann nehm ich österreich oder chile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2006 Wer sind die großen 6?Holland, Brasilien, Frankreich, Italien, England und Argentinien? Wiegesagt: ICh nehm sonst Kamerun (oder Russland), mir solls recht sein 942911[/snapback] aber ich hätt auch nix dagegen, wenn wir einfach jeder das nehmen, was ein jeder will! zu einer WM gehören schließlich auch die besseren mannschaften! aber ich würd einfach noch ein paar meinungen abwarten, bis dorthin am besten jeder auch ein ersatzteam "besetzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2006 Du Mexiko, ich Australien ? Hatte sie ja schon mal ausgwählt. 942558[/snapback] passt - aber auf schwarzer und kewell bin ich neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Januar 2006 aber ich würd einfach noch ein paar meinungen abwarten, 942957[/snapback] joki heiß ich. jeder soll nehmen was er will. und ich nimm nigeria. martins - ich bin mittlerweile der meinung, man kann jeden besiegen, egal welches team der gegner hat. außer es treffen 2 gleich starke aufeinander, dann wird es schwer, wenn einer österreich und der andere brasilien hat, aber was soll. die 6 großen würde ich auch nicht ausschließen, weil das 5eck ist inkl. ersatz und reserve spieler, braucht ja nur bei argentinien ein schwaches bankerl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2006 mhm...naja, ich nehm auch Holland also ich hab halt Holland als erste Wahl, sonst Russland oder Kamerun @Murauer bleib bei Argentinien (ich dneke, außer Brasilien soll ruhig jedes Team dabei sein, auch Italien (@Fanki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Januar 2006 mhm...naja, ich nehm auch Holland also ich hab halt Holland als erste Wahl, sonst Russland oder Kamerun @Murauer bleib bei Argentinien (ich dneke, außer Brasilien soll ruhig jedes Team dabei sein, auch Italien (@Fanki) 943348[/snapback] Nein solltens nicht. Wie oft denn noch, es hat sich wahrscheinlich bei mindestens der Hälfte der Teilnehmer nichts daran geändert, dass die wollen das es ausgeglichen bei den Mannschaften bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 24. Januar 2006 Werd entweder mit Uruguay oder Elfenbeinküste (Djet?) spielen,falls das ok ist... Kann doch den blonden Engel nicht allein lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Januar 2006 ma geh.....ich mach jetzt einfach eine umfrage. damit hat sich dann die geschichte? oder gibt es dann noch immer diskussionen? ich glaube wenn wir nämlich sagen nur mittelstarke teams werden wir nie zu einem ergebnis kommen. brasilien, italien, frankreich, schweden, england, tschechien, holland, argentinien..... spiele mit grandmaster extrem oft mit schweden gegen brasilien und wenn nicht gerade der gegener zu gut für uns ist, ist es scheiß egal mit welcher mannschaft wir spielen würden. tricksen, tricksen, laufpass schuss.... @SCR-4-EvEr tschechien und deutschland sind wieder frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts