Recommended Posts

Go Bears
sorgen mach ich mir eh nicht, inter muss boden gut machen :D und deshalb gewinnen

948300[/snapback]

Jop!

Am besten wäre wenn endlich da Adriano wieder trifft, das ihn der Knoten endlich aufplatzt!

Mögliche Aufstellung von Inter:

Cruz - Adriano

Kily Gonzales - Cambiasso - Veron - Figo

Burdisso - Walter Samuel - Cordoba - J. Zanetti

Julio Cesar

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

jetzt bist du hier auch schon,du bist ja wie eine plage. 8P ..ja unentschieden,aber dida hat sich nen gewaltigen patzer erlaubt

off topic: feierst schon neujahr?jahr des hundes?

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

2-0

Stankovic :clap:

Schluss Aus Finito

Spielende! Inter gewinnt verdient mit 2-0 nach Toren von Figo und Stankovic.

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap: Sehr schön, wieder nach langer Zeit ein Auswärtssieg, auch wenn der Treffer spät fiel.

Gibt natürlich jede Menge Selbstvertrauen für die nächste Woche - dann gehts gegen Milan. Die sind unkonstant - wir sind zu Hause ungeschlagen. Normalerweise müssten die Lazio Spieler mit breiter Brust das Spielfeld betreten. Dadurch rechne ich zumindest mit einem X für Lazio, wenn nicht sogar mit einem Sieg!

Drin is es!!

Weiters schwächelt die Fiorentina, die Roma wird stärker und kann in der jetzigen Phase den CL Platz holen. In diesem Lauf den sie momentan haben sehe ich leider auch nicht viel Land im Derby im Februar. :confused:

Aber das ist ja wie wir wissen kein gewöhnliches Spiel und über diese Brücke gehen wir wenn sie vor uns ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf jeden fall toll das Inter gewonnen hat so bleibt es zumiendest in einer Liga so halbwegs spannend ,und es freut mich als REAL MADRID Fan auch für Figo das er bei Inter so richtig aufblüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag