Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2006 Parma spielt in Empoli (auf einem grauenhaftem Platz) so: Corradi Morfeo - Marchionni Simplicio - Bolano - Grella Contini - Cannavaro - Cardone - Bonera Guardalben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2006 Juventus Turin: Del Piero - TrezeguetNedved - Vieira - Emerson - Camoranesi Zambrotta - Cannvaro - Thuram - Zebina Buffon Del PIero spielt von Beginn an , Capello hat es endlich verstanden udn setzt Ibra auf die Bank. Nicht verstehen kann ich aber das Zebina beginnt, nach seiner ktastrophalen Leistung gegen die Roma, war für mich an zwei Gegentreffern beteiligt, außerdem spielte Balzaretti mMn sehr gut in letzter Zeit. Naja, erhoffe und erwarte mir eine satte Antwort auf die Cupniederlage. Ich wünsche mir natürlich einen hohen zu null Sieg mit vielen Toren von Trezegol und Ale. Mein Tipp: 0:4 (2x Trezegol, Del Piero, Emerson) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2006 wer steht im tor bei fiorentina, berti oder lobont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Berti! bearbeitet 29. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2006 wer steht im tor bei fiorentina, berti oder lobont? 947983[/snapback] Berti. 1-0 Juve, Trezeguet Camoranesi will aufs Tor schießen, trifft den Ball unglaublich schlecht. Das Leder geht genau zu Trezeguet, der es sich mit der Brust annimmt und ins lange Eck hämmert. Schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2006 Si, es geht gut los. Trezeguet in der 8. zum 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2006 2-0 Juve, wieder Trezeguet. Herrliche Aktion von Juventus, Trez schiebt dann den Assist von Camoranesi ins leere Tor ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Januar 2006 weiter so,da muss ein kantersieg her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Januar 2006 jawolllllllllllllllll,wo seht ihr das spiel? läuft es auf premiere??????????ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2006 Camo e David 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Berti.1-0 Juve, Trezeguet Camoranesi will aufs Tor schießen, trifft den Ball unglaublich schlecht. Das Leder geht genau zu Trezeguet, der es sich mit der Brust annimmt und ins lange Eck hämmert. Schönes Tor. 947988[/snapback] Das geht aber flott ! Kann bitte dann jemand irgendwann das Tor posten!? EDIT: Beide wenns geht ! bearbeitet 29. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Januar 2006 ich find überhaupt geil, dass capello del piero spielen hat lassen..ist gut so,ibra soll ruhig mal auf die bank kommen, vielleicht fängt er dann ja an tore zu schießen,obwohls ich nicht glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2006 incredibile, Treze guet will gleich alle 6 Tore auf Toni gut machen. Ascoli 0:3 Juventus Trezeguet zur tripletta 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Januar 2006 3-0!!!!!!! trezegoal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2006 3-0 Juventus, Trezeguet. Ciao Fantcalcio :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts