firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 12:39 (bearbeitet) € bearbeitet Donnerstag um 12:39 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Donnerstag um 14:52 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb vor 5 Stunden: Ein Freund von mir bräuchte die Namen der Spieler... Köglberger, Tr Stastny sind klar, wer ist der sitzenende...die anderen beide wohl schwer zu sagen, beim blonden hab ich einen Verdacht.... Robert Sara vielleicht? Also der Sitzende? Der Blonde könnte Roland Hattenberger sein. Ich schätze mal das Foto ist so von 1973/1974, vielleicht WM-Quali. bearbeitet Donnerstag um 15:05 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:39 Wolfinho schrieb vor 46 Minuten: Robert Sara vielleicht? Also der Sitzende? Der Blonde könnte Roland Hattenberger sein. Ich schätze mal das Foto ist so von 1973/1974, vielleicht WM-Quali. Robert Sara keinesfalls, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:06 Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Robert Sara vielleicht? Also der Sitzende? Der Blonde könnte Roland Hattenberger sein. Ich schätze mal das Foto ist so von 1973/1974, vielleicht WM-Quali. Robert Sara keinesfalls, nein. Eventuell Gustl Starek? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Donnerstag um 16:21 HMF schrieb vor 14 Minuten: Robert Sara keinesfalls, nein. Eventuell Gustl Starek? Ja, an Starek hätte ich auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts