Pucher fix neuer Ligapräsident!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lasst's ihn! er ist ein bullenfan. die bullen sind erfolgreich und haben geld, was wiederum die fans arrogant und überheblich werden lässt.

am besten ist's den typen einfach nicht ernstnehmen.

942815[/snapback]

Was wäre, wenn beispielsweise "Coca Cola" als Megasponsor bei Mattersburg einsteigen und das Budget auf 50 Mio Euro schrauben würde. Die Ansprüche würden steigen, Spieler würden verpflichtet werden, die dich von großartigen Erfolgen träumen lassen würden.

Du wärst plötzlich (Cola)Flaschenfan. Der Verein hätte Geld. Was dich als Fan wiederum arrogant und überheblich machen würde.

Natürlich wärst du dagegen, dass der Verein seine Seele verkauft. Sehr viele Salzburg Fans waren dagegen, sowie sehr viele Austria Wien Fans. Nur entscheidet solche Sachen nicht der ordinäre Fan.

Frage: was könntest du als gewöhnlicher Fan also dafür??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Was wäre, wenn beispielsweise "Coca Cola" als Megasponsor bei Mattersburg einsteigen und das Budget auf 50 Mio Euro schrauben würde. Die Ansprüche würden steigen, Spieler würden verpflichtet werden, die dich von großartigen Erfolgen träumen lassen würden.

Du wärst plötzlich (Cola)Flaschenfan. Der Verein hätte Geld. Was dich als Fan wiederum arrogant und überheblich machen würde.

Natürlich wärst du dagegen, dass der Verein seine Seele verkauft. Sehr viele Salzburg Fans waren dagegen, sowie sehr viele Austria Wien Fans. Nur entscheidet solche Sachen nicht der ordinäre Fan.

Frage: was könntest du als gewöhnlicher Fan also dafür??

942866[/snapback]

es macht aber auch immer der ton die musik. bei salzburg hat sich das sehr schnell als feindliche übernahme entpuppt, bei der austria bloß die fans gespalten.

ja, ich wär schon dagegen und ich bin mir nicht sicher ob ein künstlich aufgeblähter, stinkreicher seelenloser svm noch ein verein wäre dem ich meine unterstützung zukommen lassen würde.

wobei dein beispiel aus jetziger sicht doch sehr stark an den haaren herbeigezogen ist. das mattersburg für so einen großen sponsor tatsächlich interessant ist, wag ich mal zu bezweifeln. aber vielleicht ändert sich die attraktivität der bundesliga in den nächsten 10 jahren so stark, das dass tatsächlich möglich wäre.

außerdem ist auch zu bedenken, dass dein beispiel für viel laufkundschaft unter den neuen fans sorgen würde, die nur wegen des sich ankündigenden sportlichen und finanziellen erfolges, zu fans werden, was ich persönlich widerwärtig finde. ich weiß nicht genau wie du das findest, aber mir persönlich sagt diese einstellung überhaupt nicht zu.

ich finde deshalb auch fast alle großen oder erfolgreichen europäischen klubmannschaften und serienmeister unsympathisch (bayern, juve, inter, real, man u., benfica, glasgow rangers, ...) und bin daher aus prinzip ein fan der zweit-, dritt- oder viertstärksten, etc. nationalen klubmannschaft. einzige ausnahme: ajax und eventuell chelsea (falls chelsea die nächsten jahre weiterhin so dominant bleibt ändert sich das auch noch; denn ein team zu supporten, dass fast immer gewinnt ist auch fad).

jetzt ist aber schluß mit dem off-topic, das gilt auch für die anderen. die analyse der einstellung der salzburger fans zum fußball geht ja uns nix an.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:laugh: Warum sollte jemand in Mattersburg investieren? :laugh:

Kartnig ist deshalb mein Vorschlag, weil er ein Blender, rethorisch beeindruckender Society Adabei ist der für die Representive wie geschaffen scheint.

Ausserdem hat er schon internationales Fussballflair geschnüffelt, Pucher hingegen kennt sich in der Landesliga und Regionalliga aus, bzw. ist dort eher ein Begriff.

Kartnig hätte kein Geld zur Verfügung dass er ausgeben kann, der müsste nur seine Zigarre unter Reich & Schön paffeln und grossartig wirken.

Was will der Bankangestellte als BULI Präsi?

In 2 Jahren ist Mattersburg in der REDZack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ROBBEN - Du bist ein Vollidiot. Wirklich.

Da denkt man, dass man ein völlig harmloses Posting schreibt, weil man es irgendwie nicht ok findet, dass Fans, nur weil deren Mannschaft einen Großsponsor hat, angegriffen und beleidigt werden. Das möchte man dadruch unterstreichen, dass man das Szenarion auf den eigenen Verein umlegt und dann kommen die ganzen Idioten aus ihren Löchern und lachen sich kaputt, weil sie meinen gelesen zu haben, dass einer behauptet, Coca Cola steigt in Mattersburg ein. Schwachköpfe seid ihr, das ist unglaublich.

Wer lesen kann und das, was er liest, auch noch versteht, der ist klar im Vorteil.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein paar Tips für dich Robben.

Ich würde das nächste mal ein p.s. mit "Mattersburg ist scheiße" oder so anhängen - sowas macht sich meistens gut. Außerdem wäre es sinnvoll gewesen, auf die damaligen geschenkten 3 Punkte anzuspielen, ohne die wir niemals aufgestiegen werden. Weiters kommt es auch immer wieder gut an, wenn man den SVM als Liebling der Bundesliga und der Schiedsrichter hinstellt und unsere Fanszene als die schlechteste in der Liga bezeichntet. Was ich nicht machen würde ist den Kühbauer zu schimpfen, dass geht zb geht den meisten hier am Arsch vorbei...

Natürlich darfst du nicht alles auf einmal machen, das würde zu plump wirken. Am besten gezielt über mehrere Post sticheln, dann ists wirklich effektiv! :)

So ist die Provokation aber leider wirklich ziemlich öde. Hach, wo sind die guten alten Zeiten in denen noch Adeamus und Anywish bei uns im Forum waren. Da war noch was los! Tja, die provokaten Poster hier im Forum, sind halt auch nicht mehr das was sie einmal waren, schade eigentlich :(

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich kann eure erheiterung/erschütterung durchaus verstehen was robben betrifft und ich mag euch auch nicht den spaß an seinen ergüssen verderben aber konzentriert euch bitte wieder auf das wesentliche, weil sonst verschieb ichs in den spam.

nur zur erinnerung: pucher neuer ligapräsident hieß das thema. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:ratlos: ich habs nicht kapiert.. :ratlos:

Kannst du mir helfen, oder fühlst du dich damit überfordert?

Ich habe darauf hingegwiesen, dass ich den Paradiesvogel Kartnig mit all seinen Fehlern wie Protzerei, Dummheit und Selbstgefälligkeit dem farblosen Buchhalter Pucher jederzeit vorziehe.

Damit bin ich beim Thema.... oder??? :clap::clap:

Lies dir dass nochmal durch und lass es setzen... wirst sehen, es wird scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
:ratlos: ich habs nicht kapiert.. :ratlos:

944994[/snapback]

Ja, das ist offensichtlich.

Giggs11 hat netterweise den Satz gequoutete der zeigt, dass du betreffendes Posting nicht mal ansatzweise durchschaut hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
:ratlos: ich habs nicht kapiert.. :ratlos:

Kannst du mir helfen, oder fühlst du dich damit überfordert?

Ich habe darauf hingegwiesen, dass ich den Paradiesvogel Kartnig mit all seinen Fehlern wie Protzerei, Dummheit und Selbstgefälligkeit dem farblosen Buchhalter Pucher jederzeit vorziehe.

Damit bin ich beim Thema.... oder??? :clap:  :clap:

Lies dir dass nochmal durch und lass es setzen... wirst sehen, es wird scho...

944994[/snapback]

damit unterstützt dz allerdings auch 2 jahre zuchthaus wegen fahrlässiger krida und einen halblustigen, undurchsichtigen, immer unbeliebteren präsidenten, der seinen klub vermutlich früher oder später (eher früher) mit in den abgrund reißen wird, weil es ihm scheinbar nicht gelingen dürfte sich aus der verantwortung (=schuldenlast des sk sturm) zu stehlen.

das ist dir doch hoffentlich klar?

nicht dass ich mich über pucher als liga-präsident freuen würde, ganz im gegenteil, das will ich selber auch nicht, aber ich würde pucher und auch jeden anderen vereinsobmann/präsidenten (admira obmann weiss mal ausgenommen) dem kartnig allemal vorziehen. kartnig ist und bleibt ein gschichtldrucker. früher war er wenigstens lustig (damals als noch der "blaue" harald fischl gak-präsident war - da hatten sich zwei gefunden :yes: ).

von seinem gehabe her würd ich den kartnig als haider der bundesliga einstufen. wie es letzterem geht dürfte bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
:ratlos: ich habs nicht kapiert.. :ratlos:

Kannst du mir helfen

mach ich doch gerne.

Was wäre, wenn beispielsweise  "Coca Cola" als Megasponsor bei Mattersburg einsteigen und das Budget auf 50 Mio Euro schrauben würde.

Ob jemand in Mattersburg investiert oder nicht stand nie zur Diskussion.

Würde beim SVM auch ein Großinvestor ala Mateschitz einsteigen dann würde man die SVM-Fans auch als so arrogant und überheblich wie du es bist bezeichnen.

Das wollte ugluk mit seinem Post ausdrücken.

Alles klar? ;)

Wenn nicht dann probieren wirs halt noch einmal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

so, hab jetzt robben's post verschoben. irgendwann ist immer das erste mal. :)

on topic.:

Pucher stellt sich als Bundesliga-Präsident zur Verfügung

Die österreichische Bundesliga hat einen praktisch designierten neuen Präsidenten.

Martin Pucher, der Obmann des SV Mattersburg, bekundete am Freitag in einer Pressekonferenz in Wien seine Bereitschaft, sich für das Amt und damit als Nachfolger des Anfang Dezember zurückgetretenen Frank Stronach zur Verfügung zu stellen.

Pucher begründet seine Entscheidung damit, dass sich die große Mehrheit der T-Mobile-Liga-Vereine (6:3 Klubpräsidenten) für ihn ausgesprochen habe. Die Klubs hatten schon vor einer Woche für ihn plädiert, Pucher hatte aber um Bedenkzeit gebeten.

Die Wahl des 49-jährigen Burgenländers erfolgt voraussichtlich Ende Februar auf einer außerordentlichen Hauptversammlung.

quelle: sport.orf.at

jetzt, da es ja praktisch fix ist, werd ich den thread mal umbenennen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.