gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2006 Schaut schlecht aus. Mikifiki spielt nicht, Dannyo sowieso nicht. So schnell noch wen aufzutreiben dürfte gelinde gesagt schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) wegen meiner langen anreise muss ich es bis 17:15 wissen. wenn keine 2 mehr kommen können, müssen wir leider absagen bearbeitet 23. Januar 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. Januar 2006 Zu Acht wollt ihr nicht spielen? Ohne fixen Goalie mit einer Schussgrenze oder so könnte es trotzdem gehen denke ich. Wie schauts aus? @jackie: schickst mir bitte deine Handynummer per PM? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2006 wie schauts aus? wenn wir nicht bald mehr werden, würde ich sagen wir lassens für heute sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2006 in den nächsten 10 min - 15 min wiss ma mehr!! frag noch zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2006 ich das wars!! lass ma es sein heute!! irgendwer sollte in wittau anrufen und absagen!! ich habe keine nummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. Januar 2006 Bietet sich ein anderer Termin in dieser Woche bei euch noch an? Ich könnte nur am Mittwoch, meine Begleitung auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2006 mittwoch, donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Januar 2006 Kann mir morgen vielleicht jemand sagen, wieviel Grad es in der Halle hatte? Wir spielen am Dienstag und nachdem die Temperaturen in der Vorwoche schon ziemlich unterkühlt waren, bin ich neugierig ob man den Schianorak auspacken soll oder gleich z`Haus bleiben soll. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) mittwoch ist zwar nicht optimal bei mir, aber sollte die halle frei sein, dann würde ich schon mitkicken! achja: alternativprogramm für heute: Soho am gürtel: 2,90€ pro cocktail, 1,90€ für 0,3l fassbier. alternative kju: Fosters 2,50€, cocktails&long drinks 3,50€ hat wer interesse? bearbeitet 23. Januar 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2006 Ähm?! Ihr seid's ja ganz super, wenn ihr schon nicht könnt, dann ruft's wenigstens dort an und sagt's die Halle ab! Ich hab doch eh gesagt, dass ich nicht kommen kann, wieso darf ich das dann bitte ausbaden? (Telefonanruf...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. Januar 2006 Da hat sich irgendwie anscheinend keiner zuständig gefühlt. Hat überhaupt irgendwer außer dir die Nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2006 ich habs eh reingeschrieben! leider habe ich auch keine nummer und fritz hab ich nicht erreicht! naja kann ma nichts machen! müss ma uns das nächste mal entschuldigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2006 Wann setzen wir den nächsten termin an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Januar 2006 also ich wäre nächste woche wieder dabei, da der unistress dann nachgelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts