Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hab schon für nächste Woche reserviert, kann aber leider selbst nicht spielen. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Cool. Dann geb ich hiermit gleich mal meine Nennung ab. Spielpraxis sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 gaukebecker runjackrun (llcoolw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 gaukebecker runjackrun roma82 (+1) (+1) (+1) (llcoolw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 gaukebecker runjackrun roma82 +1 heace drive (roma82 +2) (llcoolw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Montag ist bei mir leider ungünstig. Gibt's eventuell ein Kickerl am DO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Montag ist bei mir leider ungünstig. Gibt's eventuell ein Kickerl am DO? 941183[/snapback] Letzten Do haben wir 5 - 4 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Letzten Do haben wir 5 - 4 gespielt 941218[/snapback] Wär sich bei mir nur bei christlicher Beginnzeit ausgegangen, Sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 llcoolw +1 (Tom) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 also wie siehts jetzt aus? gaukebecker runjackrun roma82 +1 heace drive llcoolw llcoolw+1 (tom) 2 leute müssen noch aufgetrieben werden. roma82 hat heute leider niemanden mehr. bernie wie siehts aus mit deinen kumpels? gleich frage an heace? und was ist mit dem rest der sommerkickaspiranten? dannyo (nur noch arbeit+freundin?), miki, pezi, tomba usw. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 habs nicht geschafft jemanden aufzutreiben. aber ich kann mir nicht vorstellen das sonst niemand freunde hat die zu einem geschmeidigen hallenkick zu überreden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 erreich im moment keinen meiner noch raren wien-connections 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts