Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Udinese 0:1 Roma Mancini 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Januar 2006 hast du irgenwelche paranoia oder bist du so naiv????? 941264[/snapback] nein,keine paranoia, es is aber schon mehr als merkwürdig, wenn man in einem freundschaftsspiel so hart reinsteigt, dass grade der beste torhüter der welt und in dem team das die meisterschaft gewonnen hat,so verletzt wird, dass er 7 monate nicht spielen kann. fairplay kann man das nicht nennen, und ich kann es mir vorstellen, dass milan so agiert....also,bin ich immernoch ein paranoider für dich? denn naiv, war wohl das absolut falsche wort dafür @milanisti: war bisschen zu hart, aber ich bin haß, nicht wegen dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Reggina 1:1 Sampdoria Kutuzov 45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Toller Sieg für Inter! Ich verfolgte das Match Live auf Premiere Sport und fand es sehr interessant und abwechslungsreich. Der Schiedsrichter war leider in manchen Situationen parteiisch zu Palermo aber im großen und Ganzen war es ein sehr faires Spiel. Figo war Spieler des Tages, mit 2 Assist krönte er dann auch noch mit einem schönen Freistoßtreffer seine tadellose Leistung. Ich hoffe das Adriano wieder seine gewohnte Form bekommt, obwohl ich sagen muss das er in der 2. Hälfte sehr engagiert war und mit schönen Dribblings die Palenesen alt aussehen ließ. Aber auch esteban Cambiasso muss ich loben, ein schöner Kopfballtreffer und viele gute Aktionen. bearbeitet 22. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Januar 2006 wer hat denn die tore geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2006 1-1 Parma, Marco Rossi 2-1 Reggina, Amoruso :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 nein,keine paranoia, es is aber schon mehr als merkwürdig, wenn man in einem freundschaftsspiel so hart reinsteigt, dass grade der beste torhüter der welt und in dem team das die meisterschaft gewonnen hat,so verletzt wird, dass er 7 monate nicht spielen kann.fairplay kann man das nicht nennen, und ich kann es mir vorstellen, dass milan so agiert....also,bin ich immernoch ein paranoider für dich? denn naiv, war wohl das absolut falsche wort dafür @milanisti: war bisschen zu hart, aber ich bin haß, nicht wegen dem spiel 941275[/snapback] Also bitte DUX, soetwas kann immer passieren, auch bei einem unwichtigem Freundschaftsspiel. Außerdem ist Kaka absolut nicht der Typ für so eine Tat. Bewundere Kaka sogar sehr wegen seinem Verhalten am Feld. Er wird bestimmt 20 mal in einem Spiel gefoult und das auch meistens sehr hart, doch er hat sich noch nie richtig beschwerrt bei einem Schiedsrichter, geschweige dafür eine gelbe Karte gesehen. Also eines weiß ich, auch wenn mich meine Gegenspieler nur 3-4 mal so foulen wie Kaka das ganze Spiel über, zucke ich meistens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 wer hat denn die tore geschossen? 941279[/snapback] Falls du das Inter-match meinst: 1-0 Cambiasso 33. Minute 2-0 Eigentor von Terlizzi nach Flanke von Figo 78. Minute 3-0 Figo 80. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) in der 2. Hälfte sehr engagiert war und mit schönen Dribblings die Palenesen alt aussehen ließ. palenesen ist ein schönes wort. bearbeitet 22. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2006 palenesen ist ein schönes wort. 941288[/snapback] Was für ein Tor von Paredes bei Reggina-Sampdoria Das von Almiron bei Juve-Empoli war auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 palenesen ist ein schönes wort. 941288[/snapback] Sry wie heißt es denn richtig? Denn der Kommentator von gestern sagte Palenesen also trifft mich keine Schuld! Aber sagt mir bitet wie es richtig heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Januar 2006 .dann ganz milan das team das ich am meisten hassen werde, denn dieses foul von diesem elenden kaka an buffon, war nichtnur unnötigst, sondern sicher auch mit bedacht gemacht.warscheinlch haben sie gehofft sich daraus einen vorteil zu verschaffen1.1!!!!! empli soll heut geputzt werden!! 941239[/snapback] wenn du das wirklich glaubst bist du schön blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Sry wie heißt es denn richtig?Denn der Kommentator von gestern sagte Palenesen also trifft mich keine Schuld! Aber sagt mir bitet wie es richtig heißt! 941293[/snapback] die einwohner palermos nennt man palermitaner. bearbeitet 22. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2006 Come on Del Piero, lass es zum 2:1 krachen, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 die einwohner palermos nennt man palermitaner. 941297[/snapback] Danke Dann hat sich der Kommentator vertan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts