FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich eröffne den Thread nochmal - ich will auch wissen wer dieser horrfranzl ist, und ich glaube dass das einige mehr wissen wollen, nachdem er eine Massenmail an Austriafans verschickt hat. @cmburns Was heißt hier das interessiert keinen? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Lieber echter Austrianer und Gleichgesinnter!In den letzten Tagen waren im Umfeld der Austria und Ihrer Fans vermehrt kritische Töne zur "Fanarbeit" der letzten Monate zu hören. Insbesondere manch vereinsschädigende Aktionen (v.a. Denk/West; Platzsturm/West) sind mit ihren Konsequenzen weit über Ihr eigentliches Ziel hinausgeschossen. Der finanzielle Schaden und der Imageverlust durch die von wenigen Hardlinern getragenen Aktionen sind derzeit noch nicht abschätzbar. Bedenklich ist, dass sich eben diese West-Hardliner und Hardcore-"Fans" als Vertreter von uns allen gemäßigten Fans sehen. Mehrere Gruppierungen haben indes ihren aktiven Widerstand angekündigt, um unsere Austria wieder zu einem Verein für die Fans und mit den Fans zu machen. Bei der ins Haus stehenden Generalversamlung der westtribuene.at, steht ein Richtungswechsel an. Aktionen werden nicht ausbleiben. Dehalb rufen wir euch auf, aktiv zu sein und euch nicht vom Machterhaltungstrieb einiger weniger bei der West einschüchtern zu lassen. Falls Du der "harten Linie" von west.at wider erwarten positiv gegenüberstehst, dann lösche bitte diese email. Eine Zuordnung/Selektierung war auf Grund der Masse der kontaktierten nicht möglich. Danke. Forza Viola Euer X Hier die Mail, die etliche Leute bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich eröffne den Thread nochmal - ich will auch wissen wer dieser horrfranzl ist, und ich glaube dass das einige mehr wissen wollen, nachdem er eine Massenmail an Austriafans verschickt hat.@cmburns Was heißt hier das interessiert keinen? :hää?deppat?: 938453[/snapback] was bitte habe ich verschickt??? kannst mir das näher erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 ich würde sagen er ist stronach´s kind! und wird bezahlt für den scheiß was er da schreibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hier die Mail, die etliche Leute bekommen haben. 938457[/snapback] danke für den text. habe nichts derartiges verschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Oben genannte Mail wurde an 100e Austriafans verschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter1110wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 sperrt ihn halt endlich damit a ruh ist ing. peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 sperrt ihn halt endlich damit a ruh ist ing. peter 938474[/snapback] [/quote ??? was soll das jetzt? will hier sachlich diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 @Dannyo Vielleicht kannst du da mal einige IP's checken, pls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 wird dir das nicht zu blöd weiß eh schon jeder - deinen Namen und deine Adresse haben wir bereits sowie deine Tel.Nummern und das der Ing. Peter und der Horrfranzl ein un die selbe Person sind dürfte sich wohl auch in den nächsten Stunden aufklären ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 wird dir das nicht zu blöd weiß eh schon jeder - deinen Namen und deine Adresse haben wir bereits sowie deine Tel.Nummernund das der Ing. Peter und der Horrfranzl ein un die selbe Person sind dürfte sich wohl auch in den nächsten Stunden aufklären ! 938480[/snapback] was soll das ganze? stehe für freie meinungsäuserung, kritik und qualität. und meine meinung gebe ich nunmal hier kund. und wen sie west-kritisch ist, akzeptirt es einfach! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 wird dir das nicht zu blöd weiß eh schon jeder - deinen Namen und deine Adresse haben wir bereits sowie deine Tel.Nummern 938480[/snapback] cobra, uebernehmen sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 ich mölcht mich hier auch noch schnell verewigen bevor der thread zu ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 was soll das ganze? stehe für freie meinungsäuserung, kritik und qualität.und meine meinung gebe ich nunmal hier kund. und wen sie west-kritisch ist, akzeptirt es einfach! :aaarrrggghhh: 938482[/snapback] Qualität? ~260 Beiträge und jetzt such mir einen qualitativ-hochwertigen Post heraus (nicht nur inhaltlich, sondern wenn möglich auch orthographisch)... west-kritisch... warum kritisierst du west.at im ASB? warum nicht auf west.at? ich zitiere einmal den FANatiker: Wieso diskutierst nicht auf west.at über den verein west.at? hast du keine eier dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 und das der Ing. Peter und der Horrfranzl ein un die selbe Person sind dürfte sich wohl auch in den nächsten Stunden aufklären ! 938480[/snapback] Das wäre ja zu geil. Meinst du das das ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts