Recommended Posts

Top-Schriftsteller

offizielle:

Amateure-Test erst um 18:00 Uhr

Das Vorbereitungsspiel Salzburg AMA gegen die Austria Amateure am Donnerstag (02.03.2006) findet erst um 18:00 h statt (ursprüngliche Beginnzeit wäre 16:00 h gewesen). Gespielt wird im Stadion Walz-Siezenheim.

Tipp: 5:0 für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
aber Saurer und Dogan haben ja eine eigene Nummer, deswegen hätte ich eher auf einen Akademiespieler getippt.

Aufstellung der Austria Amateure:

Kuru(46.; Almer); Gansterer, Pomper I(46.; Walzer), Madl(70.; Ramsebner), Suttner(60.; Schmoldas); Koller, Simkovic, Suchard, Dogan(46.; Saurer); Okotie, Toth

957114[/snapback]

_michi_ wird wohl tomas simkovic gesehen haben, der junge hat technisch so einiges drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gegen Salzburg hätt man sich eigentlich sparen können, die junior Dosen stehen ja offenbar den "Großen" in Sachen Brutalität um nix nach. Da ist der Nutzen eines Testspiels kaum gegeben, wenn man sich kaputttreten lassen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
_michi_ wird wohl tomas simkovic gesehen haben, der junge hat technisch so einiges drauf.

978692[/snapback]

ja kann denk ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Austria Amateure gegen Admira Amateure 1:1 (Netzter)

Aufstellung der Austria Amateure:

Kuru (46. Almer) – Schiemer, Pomper I (46. Schiesswald), Madl (46. Gansterer), Ulmer – Dogan (46. Salvatore), Netzer, Suchard (46. Mählich), Saurer - Parapatits, Toth

Schiemer hat also rechts gespielt, wäre evtl mal eine Alternative. In der Aufstellung fehlen mir allerdings Simkovic, Salkic und Okotie. Weiß wer was?

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Trinidad und Tobago bestreitet im Rahmen seiner Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft ab 9. Juni in Deutschland zwei Testspiele in Österreich.

Die vom Niederländer Leo Beenhakker trainierte Auswahl, die von 20. Mai bis 2. Juni ein Trainingslager in Bad Radkersburg bezieht, testet am 23. Mai im steirischen Kurort gegen die Amateure von Austria Wien, am 27. Mai steht in der Grazer UPC-Arena eine Partie gegen Wales auf dem Programm.

Na, das nenn ich einmal ein interessantes Testspiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag