mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2006 Ehrlich gesagt interessiert es mich einen Scheissdreck was Fans von Traditionsvereine wollen. Was würde es einem FAKler bringen wenn z.B. der LASK (oder gibt es sonst noch einen Traditionsverein in der zackigen Liga?) aufsteigt. Deswegen kommen ins Horr auch ned mehr als 5000-6000 Zuseher. Schön langsam können wir das Wort Traditionsverein ohnehin aus unserem Wortschatz streichen - es gibt leider nur mehr einen Vereine in der BL der darauf Wert legt. Aber wie gesagt, macht euch keine Sorgen uns wird es länger in der BL geben als so manchen lieb ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 18. Januar 2006 Meine persönliche Definition von Tradition ist der Stolz bzw. die Bewahrung der eigenen Herkunft. Das hat meiner Ansicht weniger mit Erstligazugehörigkeit, gewonnen Titeln oder der Anzahl der Fans zu tun. Die vorher aufgezählten Punkten zählen mit Sicherheit dazu sind aber nicht alleine ausschlaggebend. Auch der SVP hatte Tradition nur schämen sich die Verantwortungsträger scheinbar für den Ort und unsere unauffällig Geschichte. DAS ist das Hauptproblem. Jemand der Stolz auf das Erreichte und die Herkunft ist würde seinen Namen niemals vollständig verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 19. Januar 2006 Meine persönliche Definition von Tradition ist der Stolz bzw. die Bewahrung der eigenen Herkunft. Das hat meiner Ansicht weniger mit Erstligazugehörigkeit, gewonnen Titeln oder der Anzahl der Fans zu tun. Die vorher aufgezählten Punkten zählen mit Sicherheit dazu sind aber nicht alleine ausschlaggebend. Auch der SVP hatte Tradition nur schämen sich die Verantwortungsträger scheinbar für den Ort und unsere unauffällig Geschichte. DAS ist das Hauptproblem. Jemand der Stolz auf das Erreichte und die Herkunft ist würde seinen Namen niemals vollständig verkaufen. 938907[/snapback] Lieber Chef-Statistiker, wie recht du nicht immer hast. Allerding in einem Punkt muss ich dir schon wiedersprechen. Unsere UNAUFFÄLLIGE Geschichte. Das verstehe ich nicht ganz, denn immerhin gibt es Geschichten die sind um einiges unauffälliger denn in Der Regionalliga den agierenden Meister aus dem Pokal geworfen und denn Durchmarsch von der 2. Landesliga in die Bundesliga, von dort sofort in denn UI Cup ins FINALE das glaube ich ist einzigartig. Hat sonst kein Verein geschafft und wird auch NIE wieder ein Verein schaffen Trainer: Ist schon richtig das Herr Heraf eine gewisse Arroganz ausstrahlt und das er nicht einmal denn Namen Pasching in denn Mund niemand, sondern FC Superkack sagt ist auch etwas was mich sehr ärgert und ich auch einfach nicht verstehen kann das ein TRAINER sogar seine Arbeitswerkstätte verleugnet . Andererseits war ich nur der Meinung das wir ihm einmal Arbeiten lassen sollen und dann werden wirs sehen ob wir ihn zumindest Tollerieren können. Ich denke er hat im Testspiel nicht so einen schlechten Eindruck als Trainer auf mich hinterlassen. OK, er hat als Trainer noch keine Geschichte ausser das er mit der Austria Lustenau zweimal denn Aufstieg KLAR verfehlt hat. Andererseits muss man auch sagen das in diesen Saison auch Übermächtige Gegner in der Red Zac Liga waren. 2003/2004 FC WACKER TIROL. Unglaublich diese Tiroler Talente. 2004/2005 SV Ried. Die hatten einen Kooperationsvertrag mit der Austria, haben daher extrem gute Nachwuchsleute bekommen ( Schiemer, Lasnik). Also von dem her mache ich im keine Vorwürfe. Und am Kapitel Schwannenstadt hat man gesehen das er als Trainer schon etwas Drauf hat. Ich errinnere euch nur daran wo Schwannenstadt gestanden ist als noch der Hr. Lesiak Trainer war und wo Sie sich hingearbeitet haben als Herr Heraf gekommen ist. Aus 14 Spielen 23 Punkten mit einem Underdog der Liga eine Saubere Bilanz. PS: Ich will seine äusserlich wirkende Arroganz nicht leugnen, auch seine Vereinsnamensaussprache nicht aber man siehe an dem Beispiel Heinz Hochhauser wie wir uns da getäuscht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. Januar 2006 Die Erfolge von Heraf sind für mich eher zweifelhaft. In der ersten Saison war er Vizemeister und 7 Punkte Rückstand auf den Aufsteiger Wacker. Letzte Saison waren es sogar 11 Punkte Rückstand und nur Platz 4. Für einen Verein, der ganz klar die Zielsetzung Aufstieg hat bleibt unterm Strich zweimal doch recht klar gescheitert. Für mich sind das keine Erfolge. Bei Schwauna hat er etwas vorzuweisen allerdings hat er die Spieler bekommen, die Andrej Lesiak verweigert wurden. Über sein Auftreten muss man glaub ich nicht diskutieren, das ist großkotzig, präpotent und arrogant. Wie dem auch sei ich mag ihn nicht, wünsche ihm aber auf jeden Fall viel Erfolg (no na ned ). Wenn er dann weg ist werde ich wohl auch nicht recht traurig sein. Unser Historie ist erst seit 1996 also seit Georg Zellhofer auffällig. Davor gab es zwischen uns, Hörsching, Traun und Luftenberg (abgesehen davon, dass die glaub ich nie über die 2. Klasse hinausgekommen sind ) keinerlei Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts