Recommended Posts

Baba und foi net

:super: in einem ferienlager gegen die arroganten kroaten gewonnen, nicht negativ gemeint, nach 0:2 noch sieg im elfermeterschiessen....

:nope: da gibt es einige, aber die haben offiziel nie stattgefunden...schlimmste gegen meine siebenjahre jüngere schwester im tischtennis :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Schönes Thema :D !

Der mit Abstand schönste Sieg war natürlich, als ich im Linzer Stadion vor ausverkauftem Haus mit Slowenien (!!) Fussballweltmeister wurde *gg* ! Das war aber leider nur ein Traum  :feier: !

In meiner aktiven Karriere waren es unter anderem mein erstes Schülerligaspiel damals mit 2 Toren bzw. mein erstes Spiel für Union Leonding mit ebenfalls 2 Treffern ;) ! Und das als Verteidiger  :=  :D  !

Und sonst... auch fein war, als wir aus Personalmangel zu neunt als 5. gegen den noch ungeschlagenen und vollzähligen Tabellenzweiten, Thalheim, auswärts mit 4:0 gewonnen haben  :king: ! Hab nachher glaub ich 2 Tage nimma gehen können vor lauter Muskelkater.

Bitterste Niederlage ganz klar vor 2 Jahren, vorletzte Runde, als wir als Tabellenführer gegen den Zweiten mit 3:4 verloren haben und somit den Meistertitel in letzter Sekunde verspielt haben  :schluchz: !

937542[/snapback]

du hast unseren glorreichen sieg im ersten ASB KICKERL LINZ vergessen. als wir als praktisch halbinvalide das turnier gegen die superfund vereinskicker gewonnen haben !!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

mein persönlich größter sieg war UNION OÖ LANDESMEISTER in der u14 :clap::clap::clap:

und dann hatten wir mal in den knaben eine saison mit nur siegen und einer tordifferenz von über 200 toren geschossen und ich hab nur 10 oder so bekommen ... :super::super::super:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Trainingslager in Lindabrunn (müsste ~1997 gewesen sein)...

Sind zur Halbzeit gegen Leobersdorf 3:0 hinten gewesen. Die haben uns in der Pause ordentlich verarscht.

Spiel is 3:5 für uns ausgegangen. Hab 3 Tore selbst geschoßen (1x Abstauber, 1x Freistoß, 1x direkt von der Ecke).

Auch wenns schon fast 10 Jahre her is, das werd ich nie vergessen...

Ansonsten kann ich mich noch an eine 17:0 Niederlage gegen Kottingbrunn erinnern...

Das warn noch Zeiten 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

bittere niederlagen

zweimal im elfern beim schulturnier (halbfinale und spiel um platz drei) verloren!

schöne siege

gibts keine :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
bittere niederlagen

zweimal im elfern beim schulturnier (halbfinale und spiel um platz drei) verloren!

schöne siege

gibts keine :aaarrrggghhh:

938059[/snapback]

auch

das selbe ;)

naja 2. beim bezirks cup im snowboarden war schon sehr schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bitterste Niederlage (Unentschieden)

In der U16 haben wir um den meistertitel gespielt.

Bei einem Match gegen Post haben wir mitte der 2. HZ 5:0 geführt.

Unser Trainer hat dann den 2. Tormann eingetauscht - 5:5 - der 1er Tormann hat daraufhin aufgehört und wir wurden 2.

Das schönste ist das ich nach fast 1 1/2 Jahren Pause mit 2 Knieoperationen wieder Fussball spielen kann.

Auch wenn es nur noch in der 1. Klasse ist , aber das kann sich ja noch ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag