Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Januar 2006 Österreich hat im Fussball den Status von Andorra, was einige regelmäßig in sinnfreiem Deutschland-Bashing verarbeiten zu suchen.938515[/snapback] Sinnloses Deutschland-Bashing mit sinnlosem Österreich-Bashing beantworten, schöööööööööön.Die Deutschen sind übrigens größtenteils wegen ihrer Klischee-Exemplare auf "Malle" und weil sie oft verdammt viel Glück haben und meistens einen extrem unansehnlichen Fussball spielen. Und ganz einfach weils unsere großen Nachbarn sind, das hat was von Canada vs. USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Januar 2006 Sinnloses Deutschland-Bashing mit sinnlosem Österreich-Bashing beantworten, schöööööööööön. 938522[/snapback] Wo ist da das Bashing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 wie die deutsche nationalmannschaft selber von sich denkt, das hab ich unter anderem gemeint, dass kommentatorn kein kriterium sein solten is mir schonklar. ich bin nicht so vermessen um deine meinung als schwachsinn darzustellen, dass die kommentatoren in östrreich furchtbar sind is klar, da sind die deutschen fähiger..stimmt schon aber ob sie objektiv sind, da bin ich mir nicht sicher. die deutschen haben eine starke mannschaft, aber sie haben auch viel glück, wie wiedermal in der auslosung gesehen, oder?und mit östrreichsichen teams bzw der nationalmannschaft hab ich am allerwenigsten zutun, weil mich diese überhaupt nicht bzw serh wenig interessieren, also brauch ich meiner psyche im sinne von deutschland bashing keinen auftrieb geben. aber was andres tom, 1130 hietzing?thomas aus kalksburg?bzw kennst du milanisti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 Meinte auch nicht dass er uns alleine zum Titel führen soll, aber von ihm weiß man - zumindest wenn man die Serie A verfolgt - was für Potential er hat und dass er das Zeug dazu hat, der Star dieser WM zu werden. Dass man nicht alle Verantwortung auf ihn tragen darf ist auch klar, ist aber auch gar nicht nötig da man vorne sowieso einige Kreativspieler hat.@DUX: Wieso Zensur, hast doch eh alles schreiben dürfen wie du es siehst. Ich sehs anders. 938519[/snapback] na dass totti potential hat ist klar, er is für mich einer der besten auf seiner position...international gesehen is schon klar dass dus anders siehst, aber begründe es dann auch, is aber nicht falsch zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2006 Zu aller erst mal, ja es gibt Leute die dem Totti seine Spuckaffäre noch nicht veriehen haben. Mich zB. mit dieser Dummheit hat er Italien das Turnier gekostet, schlicht und einfach deshalb weil er nicht zu ersetzen war, und das sollte er wissen, zudem ist er der Kapitän der Mannschaft und hat sich als solcher auch zu benehmen. Miener Meinung ist es auch ein Fehler, dass er überhaupt Kapitän ist, ich würde entweder Cannavaro oder Pirlo viel lieber als Kapitän sehen. Seine teilweise arge Unprofessionalität am Platz schmälert jedoch in keinster Weise sein Ausnahmetalent. Dennoch die Squadra Azzurra ist ein Team und nicht Totti+10!! @Deutschland bzw Deutsches Nationalteam Dieses leidige Thema ob das DFB-Team gut oder schlecht, arrogant oder nett ist, erübrigt sich schon dadurch, dass die Deutschen schon mal die Vorrunde nicht überstehen werden (Scherz! ). Nein im ernst, im Normalfall finde ich das DFB-Team äußerst unsympathisch, ihr Spilstil gefällt mir nicht und obendrein schießen sie mir für meinen Geschmack die Tore zu oft in der Nachspielzeit, doch das derzeitige Team unter Jürgen Klinsmann hat es irgendwie geschafft sympathisch zu wirken, was mit Sicherheit auch an der derzeitigen Durchschnittlichkeit des Teams liegt. Im großen und Ganzen würde es mich aber schon freuen wenn die Deutschen weiter kämen als bis ins Achtelfinale, schließlich bessert das die Stimmung und zudem fände ich es cool wenn sie endlich mal gegen eine gute Mannschaft spielen müssten, dann würden wir mal das echte Potenzial der Deutschen sehen und es würde endlich Klarheit herrschen, ob die letzt WM bloß Glück war oder es die Deutschen doch drauf haben Fußball zu spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) übrigens wann hat zampas das gesagt? vor oder nachher? 938499[/snapback] gegen parma 2001 - klick http://rapidshare.de/files/11318967/Roma-J...azioni.mp3.html ]gegen juve 2005 - klick[/url] bearbeitet 18. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Januar 2006 das wird sicher ein interessantes spiel werden! http://www.uefa.com/competitions/WorldCup/...sId=386682.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2006 Das kannst laut sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Januar 2006 Mehr als Halbfinale ist für Italien meiner Meinung nach bei dieser WM nicht drinnen, aber Derby's u. Turniere haben oft ihre eigenen Gesetze . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Januar 2006 Ich denke das es Italien zumindest bis ins Halbfinale schafft. Was dann möglicherweise drinnen is falls sie so weit kommen werden wir ja dann sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 29. Januar 2006 Mehr als Halbfinale ist für Italien meiner Meinung nach bei dieser WM nicht drinnen ... 948586[/snapback] begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Januar 2006 wenn italien ins halbfinale kommt,bin ich mir sicher dass sie auch das potential zum sieg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts