Relii legende Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Es ist eben nicht jeder so unsozial wie du zu deinen Geschwistern, falls du welche hast! 1323998[/snapback] Fehlanzeige. Außerdem ist Prostituierte sein ein Beruf wie jeder andere auch. Wäre ich eine Frau, würde ich das machen. bearbeitet 28. November 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. November 2006 Fehlanzeige. Außerdem ist Prostituierte sein ein Beruf wie jeder andere auch. Wäre ich eine Frau, würde ich das machen. 1324528[/snapback] hättest flexible Arbeitszeiten und keine Steuerabzüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 29. November 2006 Stimmt es, dass Schulz für den Kampf wirklich 1,3 Mio bekommen hat?? Wenn ja hätt ich mich auch gerne ein paar Runden lang verprügeln lassen. 1323980[/snapback] Naja, nicht ganz, es waren nur so knapp 1,15.....ist aber auch ganz nett :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2006 Raab meinte gestern in seiner Sendung, Schulz habe 3 Mille kassiert... Falls das stimmt... 500.000 pro Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) hat er am montag auch gesagt ... nachdem relii 1,3 gepostet hat dachte ich i hät mich einfach verhört aber anscheinend steckt da doch was wahres dran? sollt i mal soviel haben werd i es relii sofort anbieten, außer er macht wieder einen Rückzieher bearbeitet 30. November 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts